Ricerca waypoint: 

Log per Die Kirche St. Anna zu Großwulkow    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. agosto 2021, 18:06 DoreenSchwarze ha trovato la geocache

Schneller Fund.

trovata 24. agosto 2021, 09:35 vegi3500 ha trovato la geocache

Leicht zu finden da es schon sehr auffällig war und von weiten sichtbar

trovata 22. gennaio 2017, 16:04 kni66 ha trovato la geocache

#7
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. settembre 2016, 16:00 tommysen ha trovato la geocache

Aus Genthin kommend mal extra einen anderen Weg nach Rathenow gewählt um einige Dosen auf dem Wege habhaft zu werden.
Hier konnten wir gut fündig werden.

Schade das es so wenige OC caches gibt.Danke für diesen.

#17

DFDC

Tommysen

trovata 08. luglio 2015 Philcaro ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Kanalfahrt kamen wir auch an dieser Dose vorbei.

Hier machten sich Vater und Sohn gemeinsam auf die Suche. Und diese konnte sich auch nicht lange verstecken.

trovata 01. luglio 2015, 17:07 phoenix66 ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2013, 17:00 DieHobbitz ha trovato la geocache

Drei der Hobbitz auf ihrer Tour durchs Jerichower Land. Wetter war schön, das Baby hat es genossen. Der war nun wirklich schnell erledigt. War auch unsere zweite Kirche an diesem Tag. Papa gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 20. luglio 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Auch hier sind wir bei unserer Runde im Jerichower Land gewesen.

Danke für den Cache!

trovata 19. luglio 2012 rjahnt ha trovato la geocache

Abends 21:00 Uhr sind auch die Muggels weg. Da kann man den schön mal eben mitnehmen!

Idyllisch hier! Zwinkernd

trovata 07. marzo 2010, 22:16 hary53 ha trovato la geocache

Hier wurden wir schnell fündig.
Danke sagt
hary53

trovata 26. ottobre 2009 obiwan002 ha trovato la geocache

Mit einiger Verspätung nun auch hier der Log auf OC

Ich bedanke mich für den Cache und sende schöne Grüße

MdMmes

trovata 28. dicembre 2008 darkstone ha trovato la geocache

<i>"Bibber-Zitter-Runde" </i>
<b>3/4 - 28.12.2008 - 15.55</b>

Einer der letzten Caches in meiner Homezone. Dank super Koordinaten war der Cache auch ohne Spoiler sehr schnell gefunden. <b>Leider ist das Logbuch total voll!</b>. Danach ging es über den Plattenweg nach Redekin

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

trovata 23. dicembre 2008 littledemon ha trovato la geocache

Station 5 unserer "Weihnachts-Familien-Ich-zeig-euch-was-geocaching-ist-Tour"

Da es gegen 17 Uhr nun schon richtig dunkel war, haben sich Schwesterlein und Mama nicht mehr auf den Kirchhof getraut, also Paps und ich alleine los.. Dank meiner Erfahrungen mit den anderen Kirchen-Caches durfte ich diesmal finden und zugreifen, einmal schneller als Paps!

Vielen Dank für den schönen Cache, auch im Namen meiner Family!

trovata 30. novembre 2008 upigors ha trovato la geocache

15/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, etwas länger gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

trovata 26. novembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, im Logbuch ist von hinten noch Platz zum Loggen.

Danke an Buckel

trovata 01. agosto 2008 Euni ha trovato la geocache

Um 14.50 Uhr mit meiner Tochter, die am 1. August Geburtstag hat, meinem Sohn, meiner Frau, meinen Eltern und meinen Schwiegereltern gefunden.
Von Karlheinz Stephan (Pfarrer i. R.) erhielten wir eine Kirchenführung. Er erläuterte uns die Umgestaltung des Triumphkreuzes, bei der die Königskrone durch eine Dornenkrone ersetzt wurde, und die Entwertung der Altarplatte mit Weihekreuzen nach der Reformation.
Eine Tafel erinnert an einen Raubmord im Jahre 1828. 1986 war der Bauzustand so schlecht, dass der Chor gesperrt werden musste. 1992/93 erfolgte die Restaurierung.
Außen kann man auch zwei kleine Ritzsonnenuhren entdecken.
Danke an Buckel.
Euni

trovata 28. gennaio 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Startpunkt meiner heutigen "buckeligen" Montagstour befand sich hier in Gro&#xDF;wulkow. Ich konnte den Cache schnell und unbeobachtet finden und loggen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 15. dicembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

1/2 um 17.20 Uhr

Hier musste ich heute spontan einen Betatest machen, ging gar nicht anders. [;)] Exakte Koordinaten führten mein GPS, das in der Nähe von Gotteshäusern normalerweise verrückt spielt, zuverlässig zum Ziel.

Danke für den Cache, der meine Aufmerksamkeit das erste Mal auf die Kirche lenkte, an der ich sonst immer nur vorbeigefahren bin.

LG MayBe
(#291+2)

[Ritorna al listing della geocache]