Waypoint-zoeken: 

Logs van Tangermünder Neustädter-Tor    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. april 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Reaktivierungsfall auch das Listing synchronisieren, denn die Beschreibungen weichen voneinander ab.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. september 2015, 22:15 Tante211264 heeft de cache gevonden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

Gevonden 26. augustus 2015, 20:30 noiram heeft de cache gevonden

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir vorgestern von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach einem guten Frühstück in La Porte kamen wir nach dem Besuch schöner Orte gestern Abend in der Kaiser- und Handelsstadt an. Unsere heutige Radtour führte uns über Fischbeck nach Jerichow. Ziel Klosterbesuch. Zuvor 1. Panne. Dank an den netten Helfer! Danach schauten wir uns nach einem leckeren Abendessen u.a. das beleuchtete Tor an. Den Kleinen Dank Spoiler gefunden. Schön, dass ich hier mit Foto loggen darf! Das hatte ich so auch noch nicht. Mein 1. Cache in Tangermünde! Tages- km: 37,33
Danke & LG aus dem Ostharz

Afbeeldingen voor deze log:
Tangermünder Neustädter-Tor - wunderschönTangermünder Neustädter-Tor - wunderschön

Gevonden 01. augustus 2015, 13:58 Lena-leni heeft de cache gevonden

Nun ist das superniedliche Logbuch voll... 13:58Uhr

Gevonden 11. december 2014, 19:10 BobFahrer heeft de cache gevonden

Dank des Bildes haben Schnupperich, Hilti und ich den Cache sehr fix gefunden. Ein kleines gemeines Vieh. Danke für den Cache

Gevonden 11. december 2014, 19:08 Schnupperich heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Fiesling konnten der BobFahrer, Hilti und ich dank des Hints schnell finden und loggen. Anschließend gings in die Zecherei zum Abendmahl.
Vielen Dank für dieses Döschen !

Gevonden 15. november 2014 D1k74 heeft de cache gevonden

Lag es an der Dunkelheit oder der Größe des Caches das wir etwas länger gesucht haben aber das Stadttor sind wirklich super aus bei „Nacht“.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 30. juli 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Heute stand die Besichtigung von Tangermünde und Stendal auf dem Programm. Leider spielte das Wetter nicht mit, und es war die meiste Zeit am regnen. Aber auch bei diesem Cache war das von Vorteil, denn außer mir war fast niemand unterwegs. Dank Spoiler war die Dose beim zweiten Blick gefunden :-)

#1534

Gevonden 26. juli 2014 medlutz heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Tag beim Mega-Event sind wir hier durchgekommen und haben doch glatt noch ein paar Caches entdeckt, die man "mitnehmen" kann.

Nachdem wir von ein paar autofahrenden Jungmuggel fast umgefahren wurden, haben wir das Döschen schnell gefunden - wir haben das schriftliche Loggen vorgezogen.


Dann auch gleich der Hinweis Logbuch ist voll, ein zei Eintragungen noch und dann ist Ende.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

Gevonden 26. juli 2014, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Na das war ja mal eine schwere Geburt... nicht das heben des Caches sondern den Weg hierher zu finden Sperrungen, Umleitungen wild gewordene Tiere. Alles was man so unterwegs an Hindernissen auf dem Rückweg vom Event treffen kann.
Wobei wir auch hier uns vor wild gewordenen Autofahrern in Sicherheit bringen mussten.
Zusammen mit Familie "Mottenlutz" hatten wir einen wunderschönen und lustigen Tag.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 09. juli 2014 Philcaro heeft de cache gevonden

Der nano war zwar etwas anders als auf dem Spoiler platziert, konnte sich aber nicht lange verstecken. Jetzt hängt er wieder wie auf dem Foto gezeigt.

Gevonden 09. november 2013 pinguxyz heeft de cache gevonden

Dank der tollen Hinweise schnell gefunden. TFTC

Gevonden 24. april 2013 obiwan002 heeft de cache gevonden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Gevonden 25. september 2012 teq2 heeft de cache gevonden

Dank des Spoilerbilds war der Kleine fix gefunden und zu abendlicher Zeit auch muggelfrei zu bergen.

Allerdings ist das Logbuch so fest im Döschen, daß wir (LaGata und ich) auf die Möglichkeit des LogFotos zurückgreifen. (Folgt später nach).

Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Logbild für teq2 und LaGataLogbild für teq2 und LaGata

Gevonden 14. juli 2012, 21:00 mag1807 heeft de cache gevonden

Gesucht und gesucht - bis wir dann neben dem GPS auch noch das Handy bemüht, um das Spoilerbild zu sichten.

Danke!

PS: Wir haben ein Foto gemacht, da kein Eintrag mehr möglich ist.

Gevonden 23. februari 2012 Ainadilion heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Mirko177 auf Krankenspaziergang an der Elbe in Tangermünde diesen Cache mit Fummeln schnell geloggt.

Gevonden 03. oktober 2011 memasiso heeft de cache gevonden

Ohne Spoilerbild gefunden...keine Muggels in Sicht gewesen, daher gefahrlos loggen können...
T4TC

Gevonden 22. september 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute am Morgen vor dem Erwachen der Stadt konnte dieser Kleine schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 19. augustus 2011 Fröschlie heeft de cache gevonden

Ein wundervolles Bauwerk. Danke, dass ihr es uns gezeigt habt!
Auch der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

Gevonden 19. augustus 2011 luxx777 heeft de cache gevonden

schönes Tor, dem wir sonst gar nicht so die Beachtung geschenkt hätten. Cache war beim ersten Griff gefunden.
THX Luxx777

Gevonden 08. mei 2011 4vomAst heeft de cache gevonden

Dat is bislang die kleinste Dose, die mir unter die Finger gekommen ist. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 07. mei 2011 Will.Riker1311 heeft de cache gevonden

Der Erste auf unserer Tangermünde Runde. Schnell gefunden und problemlos und muggelfrei geloggt. TFTC Brita & Chris

Gevonden 07. november 2010 Team NervusVagus heeft de cache gevonden

Nach dem 5 Anlauf sofort gefunden, Muggelfrei in der Abenddämmerung... Logbuch ist voll.

Niet gevonden 18. september 2010 DJ_TRoy heeft de cache niet gevonden

Dies wäre unser 4. Cache gewesen auf unserer Tangermünde-Tour. Leider trotz 1stündigem Suchen den Cache nicht gefunden :( Aber wir werden nicht aufgeben und wiederkommen bis wir den Cache haben! :D

 

Lob an Owner für das gute Versteck, welches wir (noch) nicht gefunden haben.

Gevonden 19. juli 2010, 20:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 19.07.2010 um 20:30 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Eigentlich wollten wir unsere Cachingtour unterbrechen, um was zu essen. Da es bis zu diesem Nano aber knappe 60m waren, haben wirs uns entschlossen, ihn doch noch mitzunehmen. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 15. mei 2010 GER-247 heeft de cache gevonden

Bei dem Sauwetter am Samstag war die Lust zu cachen nicht gegeben. Doch Einer muss ja als Platzhalter herhalten. So wurde im Anschluß an ein reichhaltiges Mahl in der benachbarten Kaschemme der Kleine gesucht und alsbald gelogt.
Tangermünde wir kommen wieder...wenn die Sonne schient.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

Gevonden 07. mei 2010 mity heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen, mittelalterlichen Essen nebenan waren wir gestärkt genug, um den Winzling auch ohne Spoiler finden zu können. Sooo viele Möglichkeiten dafür gibt es ja auch nicht...
Um 21:30 haben wir nach Abwicklung (äh... und auch wieder Aufwicklung...) der Formalitäten das Tor passiert.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 24. april 2010 faulerjaeger heeft de cache gevonden

gefunden am 24.04.2010, kommentar siehe geocaching.com

Gevonden 27. december 2009 alf2009 heeft de cache gevonden

Endlich im zweiten Anlauf gefunden.

TFTC

alf2009

Gevonden 23. september 2009 testsieger heeft de cache gevonden

habe ihn nach dem 3 anlauf gefunden.

echt cooles versteck .

 

vielen dank an das Tean Buckel

Gevonden 19. juli 2008 risou heeft de cache gevonden

Heute war endlich, nach einem kleinen extra hint von Buckel, der cache am Neustädter-Tor zu suchen und zu finden.
Anschließend gabs noch Kaffee und Kuchen und schon verließen wir wieder Tangermünde...immer schön eins nach dem anderen.
Wir kommen ja noch öfter hier her.
Danke! Gudrun & Andreas

Gevonden 12. juli 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

Dies war der Letzte in diesem tollen Städtchen. Danke fürs Herlocken! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Gevonden 28. januari 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wu&#xDF;tet Ihr, da&#xDF; der &#xF6;stliche Turm als Lebensmittellager genutzt wird? Ein Lieferant schleppte gerade Gem&#xFC;se und Konserven in die Turmkammer. Vielleicht ist dies eine Vorratskammer f&#xFC;r die benachbarte Kirchen-Kneipe mit bester b&#xF6;hmischer K&#xFC;che und leckerem Tangerm&#xFC;nder Kuhschwanzbier?<br/><br/>Der Cache war schnell zu finden und unbehelligt zu loggen. <br/>Ich bestaune immer wieder die wundersch&#xF6;ne Altstadt der alten Hansestadt Tangerm&#xFC;nde. Es lohnt sich, diese Stadt wenigstens einmal im Jahr zu besuchen. Durch Geocaching und Buckel h&#xE4;ufen sich jedoch in letzter Zeit meine Visiten. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 27. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

328 3/8 13.30

Soviel geballte alte, schöne, restaurierte und historische Gebäude findet man selten auf einen Fleck, einfach eine Anreise wert!

Danke an Buckel

Gevonden 26. januari 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#364 - 16.20 Uhr - 5/12

So ein beeindruckendes Tor, da habe ich vor lauter Gucken fast die Suche vergessen. Den Kleinen fanden wir dann nach ein paar Umrundungen und konnten, dank saumäßigem Wetter, völlig muggelfrei zugreifen.

Mir gefiel der "Einstieg" in Tangermünde schon sehr gut und wie sich am Ende herausstellte, kann man diese schöne Stadt unbedingt für einen Besuch empfehlen. Soviel historisches Gemäuer, einfach nur schön!

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Zinnen und Türme... schön!Zinnen und Türme... schön!

Gevonden 23. december 2007 grella heeft de cache gevonden

Erst ein kleiner Orientierungslauf und dann die Dose gehoben. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 23. december 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie.
Auch dieser Micro konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC sagt TrickyMD

[Terug naar de cachebeschrijving]