Waypoint search: 

Log entries for Herrlichkeit Lage    Found 15x Not found 0x Note 4x

Archived 02 August 2015 BrianEquator has archived the cache

Hier konnte ich nicht das verwirklichen, was ich gerne wollte. Vielleicht gelingt es mir ein andernmal.

Available 06 June 2014 BrianEquator has maintained the cache

Nach einem Gespräch mit der Forstverwaltung habe ich an der alten Stelle mit Genehmigung eine neue Dose platziert.

Temporarily not available 11 February 2014 BrianEquator has disabled the cache

Auf Bitte der Verwaltung wird dieser Cache verlegt. Hier geht es in Kürze weiter.

Found 16 October 2012 Puffes found the geocache

cooler cache. An alle: dieses Versteck ist sehr,sehr,sehr schwer zu finden. VIEL SPAß BEIM SUCHEN!!!!!!!!!!!!Lächelnd

Found 31 August 2012 Raistlin_Storm found the geocache

Während des NC´s noch schnell mit genommen.

DFDC

Auf nächtlicher Tour mit ISY1990

Found 29 January 2012 NaoNao found the geocache

Recht fix gefunden und schnell wieder versteckt. Leider hat das GPS-Gerät immer wieder gesponnen und uns in die Irre geführt. Machen vermutlich die hohen Bäume.

Found 25 August 2011 lola_rennt found the geocache

YippiYeah..unser erster Cache...Absolute Newbies finden ihr erstes Korn... Lachend ...Hat riesen Spaß gemacht...die Lage des Caches ist wirklich schön...lädt sehr zu weiterem Natur genießen ein...Danke... lola_rennt und Team

Note 30 October 2010 BrianEquator wrote a note

Es kann weiter gehen. Eine neue Dose liegt an anderer Stelle für die Suche bereit.

It can go on. A new box is ready to be found at new place.

  New coordinates:  N 52° 28.203' E 006° 57.929', moved by 44 meters

Note 23 October 2010 BrianEquator wrote a note

Irgendwie habe ich die Note von Breina nicht mitbekommen (sorry) und bemerkte soeben das Log und eine Mail von Djendemen. Danke Euch beiden.

Es scheint, dass der Platz nicht mehr sicher ist, ich werde baldmöglichst einen neuen suchen.
-----
Somehow I didn't see the note of Breina (sorry and thanks) and just saw the log and mail from Djendemen (thanks).

Seems that this hiding place is not sure anymore. There will be a new one as soon as possible.

Note 14 April 2010 BrianEquator wrote a note

Dank der Hinweise in den Logs bei geocaching.com habe ich heute diesen Cache gewartet. Dabei habe ich den Micro- durch einen Small-Behälter ausgetauscht. Da passen nun auch ein paar Coins hinein.

Frohes Caching.

Thanks to the hints in the logs at geocaching.com I maintained this cache today. I replaced the "Micro" with a "Small" container. There is room for some coins now.

Happy caching.

Found 04 August 2009 EL-Frogs found the geocache

Leider war auch hier das Café geschlossen, es wäre ein schönes Plätzchen zum Verweilen und genießen gewesen. So haben wir nur diese schöne Runde um das Anwesen gemacht und hoffen das wir in Holland endlich unseren Kaffee bekommen ;-)
TFTC
EL-frogs

Found 13 May 2009 oerly1979 found the geocache

Mein 1. Cache...spannend wars!

Hoffe es werden noch viele folgen!

Note 27 December 2008 BrianEquator wrote a note

Das Cache hat ein neues Logbuch bekommen. Es kann weiter gehen.  :)

@Schalle: Danke für den Hinweis.

Found 26 December 2008 Schalle found the geocache

Unser 1.Cache, Dank der guten Beschreibung gut gefunden, tolle Gegend, schöne Wanderwege, Sehenswert.
Danke für den tollen Cache.
Hinweis : Das Logbuch ist fast voll.  :)

Found 30 November 2008 Capee / Suke04 found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden.

TFTC

Found 16 November 2008 schnurgi found the geocache

Haben den Cache auch schnell gefunden. Ein wirklich originelles Versteck, zudem noch in toller Lage. Das lohnt sich auf jeden Fall, da mal hinzufahren:-)

Found 27 July 2008 Onkel1980 found the geocache

Schöne Gegend. Hat sich gelohnt.Smile

Found 26 July 2008 Serpens found the geocache

TFTC! Um 11:15 Uhr mit Goofy92 und friederix auf der heutigen Tour rund um Nordhorn geloggt!

Found 26 July 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 29 May 2008 Joja2 found the geocache

  Coordinates:  N 52° 28.181' E 006° 57.914'

Found 07 May 2008 cache.me found the geocache

Nach Kunstwegen@night diese Dose noch eben mitgenommen

TFTC

Found 01 May 2008 geschue found the geocache

Heute auf 1. Mai äääh? Himmelfahrt (irgendwie fehlt mir ein Tag) kurz auf die Suche gemacht. Sehr viele Muggels unterwegs, aber der Cache lag zum Glück etwas abseitz vom Geschehen. Gelogt um 12:30 Uhr.
TFTC
geschue

[Back to the geocache listing]