Ricerca waypoint: 

Log per Heidenheim Schloßblick 7 - Belastung    trovata 21x non trovata 1x Nota 5x

Nota 12. settembre 2017 following ha scritto una nota

Habe den Cache aus der Liste ausgetragen.

non trovata 04. settembre 2017 dogesu non ha trovato la geocache

Angerecht durch die "Abenteurliste", in die dieser Cache aufgenommen ist, habe ich heute mal nach der Dose gesucht. Eine Reißzwecke gemäß Hint war nach mehrfacher Umrundung mit 4 Augen nicht zu entdecken und ohne Angabe, in welchem Bereich hier die Dose sein soll, ist das die Suche nach der "evtl." Nadel im Heuhaufen, denn wir hatten keine Lust, hunderte von Steinen umzudrehen. Fotos ins Innere des Kunstobjektes gaben leider auch keinen Aufschluß. Ich gehe davon aus, dass bei den damaligen Bauarbeiten auch die umfassenden Steine bewegt wurden und die Dose dabei als Müll entsorgt wurde.

Immagini per questo log:
SchlossblickSchlossblick
Innen drinInnen drin
KunstobjektKunstobjekt

OC-Team archiviata 12. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. maggio 2013, 19:46 TiPeJu ha trovato la geocache

trovata 07. giugno 2012 MA210 ha trovato la geocache

Was für ein Ausblick.
tftc

trovata 09. aprile 2012 Loiblinger ha trovato la geocache

Beim Aufräumen sehe ich dass ich diesen Cache nur auf GC geloggt hab. Wir waren am 09.04. schon hier ;-)
DfdC

Nota 04. aprile 2012 Hellenstones ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles wo's hingehört, Behälter und Logbuch erneuert.

Lächelnd

trovata 01. gennaio 2012 Arayan-HPB ha trovato la geocache

Bei einem schönen Morgenspaziergang mit Freunden gefunden. Dank Hinweis kein Problem für uns, obwohl es erst der 2. Cache war.

Danke und viele Grüße von Arayan.

trovata 18. settembre 2011 3_Maulwürfe ha trovato la geocache

An einerm regnerischen Tag schnell noch einen Cache mitgenommen. Dank unserem Sohn (4,5 J) gleich gefunden Zwinkernd

 

Die 3 Maulwürfe

trovata 19. settembre 2010 feuerhoernchen ha trovato la geocache

Interessanter Cache mit einer schönen Aussicht. TFTC

trovata 19. giugno 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trovata 26. aprile 2010 JENS09 ha trovato la geocache

trovata 06. gennaio 2010 der MC ha trovato la geocache

Moin, schnell gefunden, Der MC und Lenni
In Murmel
Out Muschel

trovata 14. ottobre 2009 haertsfeld ha trovato la geocache

mit hint dann nach 5 min. gefunden,

danke haertsfeld

trovata 25. luglio 2009 Manto1 ha trovato la geocache

Klasse Bauwerk. Nach langem Suchen ging es dann ganz schnell. Warum ist in dem großen Behälter nichts zum Tauschen?

Gruß aus dem Norden
Manto1

Out: - (da war nichts)
In: Sägefisch + Eintrittsmünze Hallenbad Bad Oldesloe

trovata 14. luglio 2009 reiner8459 ha trovato la geocache

Mit Hint ging es ganz schnell.TFTC.

trovata 14. maggio 2009 rsj-fun ha trovato la geocache

Dieser Platz hat es auch wirklich verdient, vercacht zu werden. Auch hier haben wir das Döslein schnell gefunden.

Dieses Plätzchen kenne ich (Sandra von rsj-fun) nur zu gut. Hier oben habe ich meinen Mann kennen gelernt, dass nur so nebenbei.

Danke sagt rsj-fun

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

trovata 23. aprile 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

auf dem Nachhauseweg schnell noch mitgenommen ;-)TFTC

trovata 05. marzo 2009 frollarek ha trovato la geocache

Danke für´s zeigen, die Konstruktion hat mich sehr beeindruckt und die Kombination aus Holz und schwebendem Stein finde ich klasse.
TFTC frollarek

trovata 07. febbraio 2009 Rucki ha trovato la geocache

Rucki hat den Cache gefunden. Habe Ihn von der gegenüberliegenden Seite entdeckt !

 

trovata 05. gennaio 2009 kickstarter ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] Das Ding ist schon beeindruckend [:)][:)][:)]

Danke fürs zeigen Kickstarter #337

trovata 31. dicembre 2008 dierike ha trovato la geocache

Letzter von 3 Silvestercaches, ohne GPS gefunden ;-)

 

Schönes Neues Jahr

trovata 31. dicembre 2008 DieRoRis ha trovato la geocache

War der letzte Cache für 2008.

Auf ins neue Jahr.

Guten Rutsch, Der RoWi01

  New coordinates:  N 48° 41.487' E 010° 08.413', moved by 445 km

Nota 04. novembre 2008 Hellenstones ha scritto una nota

Neues Dösle versteckt, es kann wieder gesucht werden - bis auf weiteres bitte eigenen Stift mitbringen.
Happy Hunting.

Nota 02. novembre 2008 Hellenstones ha scritto una nota

Konnte das gute Stück bei der Kontrolle leider auch nicht finden. Wurde wohl gemuggelt wie's aussieht...
Bis zum kommenden Wochenende werde ich für ne neue Dose sorgen.
Solange: DISABLED!

trovata 26. luglio 2008 nsixshoot ha trovato la geocache

War mit Bernd gerade in der Nachbarschaft. Natürlich halten wir hier gerne an.... Vielen Dank
Norbert

trovata 25. maggio 2008 lucie+kuba ha trovato la geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
In diesem Falle - Frühstückholen mit Loggen kombiniert.
Morgens hat es hier kaum bis keine Muggels.
Bevor ich es vergesse

FTF !!

lucie+kuba

Nota 22. maggio 2008 Hellenstones ha scritto una nota

Happy Hunting!

Grisu_HDH 

  Original coordinates:  N 44° 41.487' E 010° 08.413'

[Ritorna al listing della geocache]