Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidenheim Schloßblick 7 - Belastung    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 12. september 2017 following heeft een notitie geschreven

Habe den Cache aus der Liste ausgetragen.

Niet gevonden 04. september 2017 dogesu heeft de cache niet gevonden

Angerecht durch die "Abenteurliste", in die dieser Cache aufgenommen ist, habe ich heute mal nach der Dose gesucht. Eine Reißzwecke gemäß Hint war nach mehrfacher Umrundung mit 4 Augen nicht zu entdecken und ohne Angabe, in welchem Bereich hier die Dose sein soll, ist das die Suche nach der "evtl." Nadel im Heuhaufen, denn wir hatten keine Lust, hunderte von Steinen umzudrehen. Fotos ins Innere des Kunstobjektes gaben leider auch keinen Aufschluß. Ich gehe davon aus, dass bei den damaligen Bauarbeiten auch die umfassenden Steine bewegt wurden und die Dose dabei als Müll entsorgt wurde.

Afbeeldingen voor deze log:
SchlossblickSchlossblick
Innen drinInnen drin
KunstobjektKunstobjekt

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. mei 2013, 19:46 TiPeJu heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Was für ein Ausblick.
tftc

Gevonden 09. april 2012 Loiblinger heeft de cache gevonden

Beim Aufräumen sehe ich dass ich diesen Cache nur auf GC geloggt hab. Wir waren am 09.04. schon hier ;-)
DfdC

Opmerking 04. april 2012 Hellenstones heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alles wo's hingehört, Behälter und Logbuch erneuert.

Lächelnd

Gevonden 01. januari 2012 Arayan-HPB heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Morgenspaziergang mit Freunden gefunden. Dank Hinweis kein Problem für uns, obwohl es erst der 2. Cache war.

Danke und viele Grüße von Arayan.

Gevonden 18. september 2011 3_Maulwürfe heeft de cache gevonden

An einerm regnerischen Tag schnell noch einen Cache mitgenommen. Dank unserem Sohn (4,5 J) gleich gefunden Zwinkernd

 

Die 3 Maulwürfe

Gevonden 19. september 2010 feuerhoernchen heeft de cache gevonden

Interessanter Cache mit einer schönen Aussicht. TFTC

Gevonden 19. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Gevonden 26. april 2010 JENS09 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2010 der MC heeft de cache gevonden

Moin, schnell gefunden, Der MC und Lenni
In Murmel
Out Muschel

Gevonden 14. oktober 2009 haertsfeld heeft de cache gevonden

mit hint dann nach 5 min. gefunden,

danke haertsfeld

Gevonden 25. juli 2009 Manto1 heeft de cache gevonden

Klasse Bauwerk. Nach langem Suchen ging es dann ganz schnell. Warum ist in dem großen Behälter nichts zum Tauschen?

Gruß aus dem Norden
Manto1

Out: - (da war nichts)
In: Sägefisch + Eintrittsmünze Hallenbad Bad Oldesloe

Gevonden 14. juli 2009 reiner8459 heeft de cache gevonden

Mit Hint ging es ganz schnell.TFTC.

Gevonden 14. mei 2009 rsj-fun heeft de cache gevonden

Dieser Platz hat es auch wirklich verdient, vercacht zu werden. Auch hier haben wir das Döslein schnell gefunden.

Dieses Plätzchen kenne ich (Sandra von rsj-fun) nur zu gut. Hier oben habe ich meinen Mann kennen gelernt, dass nur so nebenbei.

Danke sagt rsj-fun

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Gevonden 23. april 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

auf dem Nachhauseweg schnell noch mitgenommen ;-)TFTC

Gevonden 05. maart 2009 frollarek heeft de cache gevonden

Danke für´s zeigen, die Konstruktion hat mich sehr beeindruckt und die Kombination aus Holz und schwebendem Stein finde ich klasse.
TFTC frollarek

Gevonden 07. februari 2009 Rucki heeft de cache gevonden

Rucki hat den Cache gefunden. Habe Ihn von der gegenüberliegenden Seite entdeckt !

 

Gevonden 05. januari 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)] Das Ding ist schon beeindruckend [:)][:)][:)]

Danke fürs zeigen Kickstarter #337

Gevonden 31. december 2008 dierike heeft de cache gevonden

Letzter von 3 Silvestercaches, ohne GPS gefunden ;-)

 

Schönes Neues Jahr

Gevonden 31. december 2008 DieRoRis heeft de cache gevonden

War der letzte Cache für 2008.

Auf ins neue Jahr.

Guten Rutsch, Der RoWi01

  New coordinates:  N 48° 41.487' E 010° 08.413', moved by 445 km

Opmerking 04. november 2008 Hellenstones heeft een notitie geschreven

Neues Dösle versteckt, es kann wieder gesucht werden - bis auf weiteres bitte eigenen Stift mitbringen.
Happy Hunting.

Opmerking 02. november 2008 Hellenstones heeft een notitie geschreven

Konnte das gute Stück bei der Kontrolle leider auch nicht finden. Wurde wohl gemuggelt wie's aussieht...
Bis zum kommenden Wochenende werde ich für ne neue Dose sorgen.
Solange: DISABLED!

Gevonden 26. juli 2008 nsixshoot heeft de cache gevonden

War mit Bernd gerade in der Nachbarschaft. Natürlich halten wir hier gerne an.... Vielen Dank
Norbert

Gevonden 25. mei 2008 lucie+kuba heeft de cache gevonden

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
In diesem Falle - Frühstückholen mit Loggen kombiniert.
Morgens hat es hier kaum bis keine Muggels.
Bevor ich es vergesse

FTF !!

lucie+kuba

Opmerking 22. mei 2008 Hellenstones heeft een notitie geschreven

Happy Hunting!

Grisu_HDH 

  Original coordinates:  N 44° 41.487' E 010° 08.413'

[Terug naar de cachebeschrijving]