Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Schrecken im Seewald (Nachtcache)    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2010 biggi76 trouvé la géocache

hallöle haben ihn auch gefunden ,danke

grüßle biggi76 und janni

trouvé 25. juillet 2009 Wueschti trouvé la géocache

Zusammen mit Birabeach und Franz vom Seehasenpaar losgezogen, um uns den Kobolden zu stellen.

Voller Tatendrang zogen wir also los. Der Wasserlauf der Kobolde war schnell erreicht und auch der Hinweis des Wanderers war gut zu finden.

Also gleich weiter zum Unterschlupf, welcher uns vorerst verborgen blieb, aber: wer suchet, der findet! (nunja, danke an den TJ )
Die nächsten Hinweise konnten dann wieder sehr schnell gefunden werden. Im Gras waren heute zum Glück auch keine Kobolde unterwegs.

Den letzten Hinweis mussten wir dann wieder etwas länger suchen, aber mit vereinten Kräften konnten wir auch diesen heben und uns auf den Weg zum Final machen, welchen wir wiederum schnell finden konnten.

Eine sehr schöne Runde durch den nächtlichen Seewald.

TFTC

trouvé 21. mars 2009 HUSTI trouvé la géocache

Ob ich mich da alleine hintraue? Mut hin oder her, der Cachebeschreibung nach ist es im Seewald nicht gerade ungefährlich. Ob es hier wirklich noch Kobolde gibt icon_smile_question.gif
Alleine traute ich mich da nicht hin und so wartete dieser Cache schon ewig auf meinen Besuch.
Heute jedoch gab es kompetente Unterstützung. In Begleitung von Füxle&Co, Josadi und Pepper brauchte ich mich nicht zu fürchten denn gegen dieses Team hat kein Kobold eine Chance und ich war mir absolut sicher auch ohne Fund von S4 gesund und wohlbehalten das Ziel zu erreichen. icon_smile.gif
Schöne Grüße und vielen Dank für die nächtliche Runde,
Husti.
TB "CB Ferrari Racebug" in

trouvé 14. décembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

nicht ganz einfach war der cache in der tat, was allerdings hauptsächlich an der total vermuggelten stage 3 und der zersörten stage 4 lag [;)]
aber eins nach dem anderen...
stage 1: nach etwas suchen schnell gefunden (kobolde hats hier aber keine, oder?)
stage 2: dank der kobolde auch flott gefunden (zum glück versteckten die sich nicht im schnee [:D])
stage 3: hier nahm das drama seinen lauf... nachdem ich die dose in den händen hielt, kam eine ganze truppe nachtwanderer und einigen vereinzelten nachzüglern (die fragten sich bestimmt auch, was ich bei der kälte an der bank mache [:D]). nach einer gefühlten ewigkeit war es dann aber endlich wieder ruhe, also musste die dose nur noch ins versteck zurück - was allerdings alleine gar nicht so einfach ist (aber mittlerweile hab ich ja alles mögliche dabei [:D])
stage 4: ohne die infos der vorlogger suchte ich mir hier erst mal einen wolf, bis ich schliesslich aufgeben musste [:(] (die stage scheint wohl in der tat "defekt" zu sein)
fürs erste machte ich daher erst mal schluss und berechnete die koordinaten gemütlich zu hause...
stage5: direkt ausgelassen [;)]

heute bin ich nochmal am tag mit den vermeintlichen final koordinaten los und siehe da - da war der final!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

alles in allem eine super runde (besonders stage 3 ist wirklich klasse!). danke fürs verstecken!


#534
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
koboldversteck?!koboldversteck?!

trouvé 23. octobre 2008 Patsches trouvé la géocache

Wieder mit der Haupe unterwegs gewesen! Die 2. Station war echt knifflig, aber danach liefs ohne Probleme bis zum Ende. Danke!

 IN: Thaddäus-Schlüsselanhänger

trouvé 23. octobre 2008 Haupe trouvé la géocache

Unser erster Nachtcache!! Hatten total viel Spaß! Nach einigen Problemen an der 2.Station liefs dann auch richtig gut! Danke!

out:Travel Slug

trouvé 19. octobre 2008 fourfriends trouvé la géocache

Stage 2 war durch eine Waldforstung etwas schwer zu finden. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht, danke für den Cache.

trouvé 05. août 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Nachdem an diesem Cache seit einem Monat niemand war, wurde dies heute umso mehr nachgeholt.
Die Natur erschwert einem zur Zeit etwas die Suche (die Pflanzen wachsen unwahrscheinlich). Die Kobolde versuchten einen mehrfach in Form von Mückenschwärmen zu stören. Wir wehrten uns nach Kräften und beförderten auch manche von ihnen in den Koboldhimmel.
Unsere Vorgänger hörten wir von ferne, bekamen sie aber leider nicht mehr zu sehen.
out: Karabiner, Geocoin "Fahrschule"
in: Block, Spielfigur, Quartett
Vielen Dank für den Cache
Bodensee-Racker

trouvé 05. août 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Heute nacht waren wir im Grossrudel unterwegs. Allerdings beschränkte sich die Arbeit aufs Hinterherlaufen, die Sucherei besorgten die Kinder mit Begeisterung. Nur an manchen stellen mussten auch die Erwachsenen eine helfende Hand reichen (siehe Bilder bei 'kolbis'-Log). [B)]
Weil wir den Rucksack nicht noch voll nach Hause schleppen mussten, ergab sich nach dem Final ein Spontan-Parkplatzevent. Gruss an die Teams kolibs und nbka2007, das extra die selbst auferlegte Sommerpause unterbrochen hat.

out:TB

trouvé 05. août 2008 nbka2007 trouvé la géocache

In größerer "Familienrunde" aufgemacht und den Seewaldkobolden nachgespürt.

Vielen Dank für den schönen Cache. 

trouvé 25. mai 2008 GeoNeRo trouvé la géocache

Auch ich durfte der Einladung auf einen voll gelungenem GeburtstagsGrillEventsNachtcacheTreffen folgen und habe das gemeinsamme Beisammensein in vollen Zügen genossen. Danke für den schönen Abend.

Einen Dank an Tinchen und Landser fürs ausslegen sowie an Lanzweb für die Einladung, das leckere Bierchen und Grillen und das wir Dich auf deinem Geburtstagsnachtcache begleiten durften.

Leider sind solche Treffen viel zu selten!

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

trouvé 25. mai 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Auch ich durfte im Rudel an diesem schönen kleinen Nachtcache teilnehmen. Die Kamera-Mitnehm-Cacher sind uns noch die schönen Finalfotos (und sonstigen) Fotos schuldig - da freu ich mich schon drauf.

Danke für den Cache
bodenseepingu und monkey
out: Handy-Pullover, in: Flaschenöffner-Messerchen

Danke ans Geburtstagskind für den netten Spontanevent und die Verpflegung sowie Gruss an alle - ist immer wieder schön, Euch zu treffen.

trouvé 24. mai 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Zum Geburtstag von Lanzweb zuerst bei einen tollen Grillabend gefeiert und dann im Rudel zum Cachen gezogen.

Bei so einer Horde an Cachern haben sich die Kobolde leider nicht gezeigt.
So konnten wir doch recht zügig bis zum Final vordringen und dort loggen und einige Fotos schließen Cool.

Herzlichen Dank an das Geburtstagskind und die Owner
Dagobert2010

trouvé 24. mai 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Irgendwann gegen Mittag den Rechner eingeschaltet ... und da wartet doch glatt eine unerwartete, aber sehr sehr nette Einladung! Schnell richtig geplant und am Abend Geburtstagskind Lanzweb überfallen - möge er viel Spaß mit seinem neuen "Nano" haben Wink

 

Nach einem schönen Grillevent mit feinen Erfrischungen sind wir im Mega-Rudel losgezogen, haben uns dann aber mit einigen Teams abgesetzt, da wir die Größe eines durchschnittlichen New Yorker Flash-Mobs deutlich überschritten hatten ... als Hints haben wir dann immer das "JAAAAA ... HIIIEEER IST ES!!!" der vorherigen Gruppe genommen Cool - schön wars! Mit allen Leuten zusammen und eingeschalteten Flutlichtern waren wir wahrscheinlich sogar beeeindruckender als eine Berliner Love Parade, dafür haben wir aber keinen Müll hinterlassen Innocent

 

Nach einer klasse Runde schlossen wir uns am Final wieder der Hauptgruppe an und erfüllten vorbildlich die Logwünsche Embarassed, fielen dann wieder beim armen Lanzweb ein, um ihm seinen Kühlschrank endgültig leerzutrinken Tongue out

 

Vielen herzlichen Dank an

  • die Owner für die schöne Runde
  • an den Gastgeber Lanzweb, der uns ungeheuer nett versorgt und verwöhnt hat
  • die tollen Mitcacher

Les images pour ce log :
Ein eigenartiger troll entführt eine holde Cachemaid, die vor Aufregung fast einschläftEin eigenartiger troll entführt eine holde Cachemaid, die vor Aufregung fast einschläft

trouvé 24. mai 2008 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Man oh man war das heute ein Rudelcachen!!!!!!  :D Nach einer köstlichen Gerstenkaltschale haben wir uns aufgemacht um das Schrecken im Seewald am eigenen Leibe zu erfahren.
Alle Stationen wurden gut gefunden. Bis alle an den Stages durch waren verging schon immer ne ganze Weile.  :)
Wir hatten Glück, auf dem ganzen Weg konnten wir keinen Seewaldkobold entdecken!! Oder hatten vielleicht die Kobolde Glück  ;)
alles lief bestens und so konnten wir das Final bald in Händen halten.

Vielen Dank für den tollen Cache und viele Grüsse an die ganze Meute die dabei war.
Vielen Dank natürlich auch an Lanzweb für den schönen Abend , war echt klasse!!!

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

Les images pour ce log :
Kobold in AngriffslauneKobold in Angriffslaune

trouvé 24. mai 2008 lanzweb trouvé la géocache

Und ich bin das mittlerweile Ex-Geburtstagskind!

Danke an Landser und Tinchen fürs Verstecken! 

Das war ein LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

trouvé 24. mai 2008 PzAufkl trouvé la géocache

Heute im großen Rudel anläßlich des Lanzweb´schen Grillevents gefunden. Danke für den schön gemachten Cache und liebe Grüße an alle, die dabei waren. :)

IN: Bleistiftspitzer

OUT: Spielfigur

 

 

[Retour à la géocache]