Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzberg bei Dörfleins    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. mai 2012 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Das Attribut "OC only" ist ein besonderes Attribut, das all die caches kennzeichnet die ausschließlich bei opencaching.de gelistet sind. Dies ist hier nicht der Fall, weshalb das Attribut falsch/unberechtigt genutzt wird. Es soll unter anderem dazu dienen, einen Cache in den Suchergebnissen deutlich repräsentativer darzustellen. Für Nutzer die ausschließlich solche Caches suchen wird es damit ebenfalls leichter die Cachetouren zu planen.

Um Verwirrungen zu vermeiden, setze ich den Status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die fehlerhaften Attribute entfernt wurden, kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis 30.04.) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. mars 2012 vipwarrior trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein wirklich sehr schönes Versteck, obwohl das Logbuch leider leicht feucht geworden ist.

Aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.

TFTC

trouvé 06. décembre 2011 DL8NDM trouvé la géocache

Ich hatte diesen Cache ja schon gemacht als er noch direkt neben dem alten Holzkreuz lag. Dann wurde es lange still um ihn und vor einiger Zeit (auch schon was her) tauchte er an diesem neuen Standort auf.
Zwischenzeitlich hatte ich immer den Ehrgeiz den Cache ohne GPS zu finden, aber selbst als ich es zweimal mit GPS (noch mein altes) versuchte hatte ich kein Glück.
Heute versuchte ich es wieder ohne GPS. Ich mußte zu Fuß in meinen Garten (bzw. zum Cache "Es war einmal") da mein (neues) Firmenfahrzeug seinen "Anstrich" bei einer bekannten Werbefirma in Hallstadt bekam. Solange wollte ich oben etwas entspannen.
Das einzige was ich wußte war wo ungefähr (Häuschen) und was für ein "Behälter" es sein soll. Nach ca. 3 Fehlversuchen hatte ich den richtigen . Wahrhaft gut getarnt. Und wirklich eine sehr sehr gute Handwerksarbeit.
Vielen Dank für den schönen Cache. Hat Spaß gemacht. Habe den TB einen Cache weiter transportiert.

Gerald

PS: Der Cache ist NICHT MEHR OC ONLY (siehe GC1CG57). Es ist auch kein Nachtcache. Bitte entferne die entsprechenden Attribute.

trouvé 30. avril 2011 Jokh63 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht, waren ca: 60 Muggels nebenan, haben sie gefragt wass sie wollen und als Antwort kam nur määäh määh määäääh ;-) haben dann schnell geloggt.Nettes Versteck danke fürs zeigen.

In : kleine Wäscheklammer

Out: Muschel

TFTC KH, Bettina und Vicky

trouvé 12. septembre 2010 geo-archi trouvé la géocache

Nach unserer Ankunft in Hallstatt haben wir uns recht zügig aufs Rad begeben und mal eine kleine Erkundungstour machen wollen. Dieser Cache als Ziel kam uns dazu gelegen. Leider sind wir mal wieder viel zu naiv und unvorbereitet an die Sache gegangen. Mit dem Rad war es schon ganz schön anstrengend. Und dazu noch die kurz vor dem Hungertot stehenden bayrischen Mücken. So viele auf einmal habe ich noch nie erschlagen und so viele von deren Geschwistern haben es mir heimgezahlt.
Aber die Dose konnten wir schnell finden und ungestört loggen. Dann aber schnell durch die Mitte wieder hinunter.
Vielen Dank für den Weg und die Dose von
geo-archi

trouvé 09. avril 2010 krümmelkeks trouvé la géocache

Super Aussicht und das um kurz vor 0 Uhr herrlich

trouvé 23. novembre 2009 Geocacher-Seba trouvé la géocache

Ok ich muss mich verbessern. Erst hab ich den Cache nicht gefunden, doch dank der Aktualisierung , habe ich es dann doch geschafft ! Ein Super VersteckWink ! Wirklich schön, und die Koordinaten waren wirklich PUNKTGENAULaughing ! Außerdem hat man von da oben eine wirklich schöne Sicht auf die Stadt !

Danke für den schönen Cache !

Gruß Geocacher-Seba Cool

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 56.236' E 010° 51.547', déplacé vers 101 mètre

trouvé 16. juin 2009 lasat trouvé la géocache

Schön hier am morgen..

Danke fürs zeigen

trouvé 09. mai 2009 abu trouvé la géocache

Cache #278, um 15:16 Uhr gefunden.
Die Aussicht ist super!
No Trade.
TFTC sagt ABu

trouvé 30. décembre 2008 dg7nct trouvé la géocache

Das ist mal ein klasse Versteck!

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi war hier unsere erste Station unserer kleinen Bamberg-Tour.
Sucht man an den richtigen Koordinaten ist es auch kein Problem!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 03. juin 2008 simiter1 trouvé la géocache

In der Abenddämmerung schnell gefunden. Und ich hab auch nur 3 Mückenstiche abbekommen.

no trade

trouvé 02. juin 2008 SDfromD13 trouvé la géocache

Logeintrag von http://coord.info/GC1CG57

GC#1, OC#1

Schöne Aussicht auf Bamberg und das Maintal.

TFTC
TNLNSL

  Coordonnées :  N 49° 56.248' E 010° 51.464'

trouvé 16. mai 2008 DL1NFI trouvé la géocache

JA ich war auch einer, der den Cache eher gefunden hatte, das Datum und Uhrzeit weiß ich nicht mehr, steht aber im Logbuch...

 

73 de Matthias DL1NFI 

trouvé 16. mai 2008 DL8NDM trouvé la géocache

Ja ich bin einer dieser Leute die den Cache vorher gefunden haben. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wann und die Uhrzeit wird so 22:15 Uhr gewesen sein.
Im Logbuch steht es jedenfalls. Ich war auch der vorerst letzte. "ernsth" war der erste da er einen anderen Cache..nämlich meinen "Hallstadt" gesucht hatte.

in: Roboter, Figur, Stopuhr
out: 2 x Teelicht, Seife

Gerald

[Retour à la géocache]