Waypoint search: 

Log entries for Das Bäumchen    Found 2x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 22.500' E 007° 12.500', moved by 333 meters

Found 03 October 2008 Blinky Bill found the geocache

Ein nettes Exemplar, geradezu prädestiniert für einen Cache. Heute mal die schon länger in der Ecke liegende Kletterausrüstung geschnappt und zum Einsatz gebracht.

In: TB
Out: TB

Marco & Kerstin

Found 08 June 2008 Jocky found the geocache

Ruckzuck gefunden. So etwas steht eben im Obermendiger Forst! Einwandfrei zu erreichen selbst für nen Herzkranken Laughing

Jocky unterwegs im Team mit Gorgaz,Evolver und JayJay

nix getauscht


Note 24 May 2008 chloderic wrote a note

Hallo Tach,

ich hab hier etwas für mich unverständliche Probleme dieses Teil in der jetztigen Form auch bei GC freigeschaltet zu bekommen ...hat jemand ein Problem damit, wenn das hier eine OC-ONLY wird ?

Gruss

chloderic

  Original coordinates:  N 50° 22.555' E 007° 12.769'

[Back to the geocache listing]