Waypoint-zoeken: 

Logs van Gohliser Kleinpark II    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 8x

Opmerking 14. augustus 2011 DonTermi heeft een notitie geschreven

Ich habe mich entschieden das der Cache im Archiv bleibt und als Reloaded Version wieder auftauchen wird. Somit haben alle nochmal die Möglichkeit den Cache zu loggen ...

Gevonden 30. januari 2011 I2vecchi heeft de cache gevonden

obwohl schon seit 40 Jahren Leipziger, haben wir diese kleinen Gohliser Parks noch nie entdeckt. Sie sind entzückend trotz der Kälte. Der Cache war schnell gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Opmerking 16. januari 2011 DonTermi heeft een notitie geschreven

neue Dose mit frischen Logbuch gelegt.

Gevonden 01. oktober 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Auf meiner letzten Runde durch Gohlis war dieser Kleine unentdeckt geblieben. Heute wurde er mit Spoilerbild schnell gefunden. DFDC und VG von Geowuschel.

Gevonden 07. augustus 2010 trassolix heeft de cache gevonden

uf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute zu Dritt die Gohliser Kleinparkrunde abgelaufen und konnten den Cache schnell finden und loggen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

trassolix
#304

Gevonden 24. mei 2010 amulia heeft de cache gevonden

Noch als Mama von Kokilein gefunden, nun infiziert Laughing

Gevonden 03. mei 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch zu viele Muggels unterwegs. Beim zweiten Versuch lief es prima, aber Vorsicht viel Tretminen ausgelegt.

Gruß ellis

Gevonden 19. april 2010 Bafdi heeft de cache gevonden

Die Dose hat uns Nerven gekostet. Im dritten Anlauf mit Spoiler und geputzter Brille endlich gefunden.
Danke sagt Team bafdi

Opmerking 18. april 2010 DonTermi heeft een notitie geschreven

Altes Logbuch durch ein neues frisches ersetzt

Gevonden 03. april 2010 yvonneundstefan heeft de cache gevonden

zu fünft rumgekrochen und gefunden...nette ecke...

danke!

Gevonden 21. maart 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Im Regen war hier heute nichts los und wir konnten ungestört loggen, danke fürs Zeigen.

Gevonden 13. maart 2010 mariane heeft de cache gevonden

Oje, hier waren wir dreimal und nahmen wohl die Koordinaten zu genau, jedenfalls suchten wir immer an der falschen Stelle, in letzter Verzweiflung dann Dontermi angerufen und just mit dem Abnehmen des Hörers fand sich dann doch noch der Kleine - ein hart erkämpfter 1/1.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 05. maart 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Freundlicherweise kaum Muggels am Nachmittag.

Besten Dank für die nette Serie.

Gevonden 01. maart 2010 Grünauer heeft de cache gevonden

Kurz die Lage gecheckt. Keine Muggels, auch nicht mit Hunden und das am Nachmittag. Vielleicht lags am Sturmtief "Xynthia". Jedenfalls schnell gefunden, geloggt und an Ort und Stelle gebracht.

TFTC sagt Grünauer
Cool

Gevonden 21. oktober 2009 Gohlis Crew heeft de cache gevonden

Haben diesen beim zweiten Anlauf gefunden.

 

Vielen Dank sagt die Gohlis Crew

Gevonden 15. oktober 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Bei dem Schmuddelwetter waren Muggels heute kein Problem. Papa hat sich im Gebüsch untergestellt und dabei gleich einen Cache gefunden. Vielen Dank dafür!
Esther

Gevonden 23. september 2009 Enni... heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf und dank der diesmal nicht in Vielzahl umherwimmelnden Muggels schnell geloggt.

TFTC sagt Enni...

Gevonden 05. augustus 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden.
TFTC

Gevonden 24. juli 2009 Organisator heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2009 Gohliser heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal gab's aber noch keine Spoiler.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 28. juni 2009 reSep heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und in sicherer Dunkelheit endlich gefunden. Leider kann man im Dunkeln nicht alle Tretminen ausweichen, aber es müssen auch Opfer gebracht werden [;)]

Gevonden 17. juni 2009 el_buscador heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Kiezspaziergang haben wir diesen (und die anderen 2) Parkcaches gemacht. Leider muss man doch ziemlich auf Tretminen unserer kleinen felligen Vierbeiner achten...  :/

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

Gevonden 15. juni 2009 Andymaus57 heeft de cache gevonden

Heute morgen als Frühsportrunde die mir noch unbekannten Kleinparks zu Gohlis besucht und mich an herrlichem Lindenblütenduft erfreut. So auch diesen schnell gefunden und geloggt.
zum Glück keine Hundemuggels, vielen Dank fürs Hinführen. Andreas.

Gevonden 06. juni 2009 Charlie2008 heeft de cache gevonden

Ganz so einfach wie die Spoilerbilder vermuten lassen war es dann doch nicht, die Vegetation ist dichter geworden, Ungetier ließ unseren Hund zum Jagdhund werden und einsetztender dichter Landregen weichte uns langsam auf, aber dennoch haben wir uns wie kleine Kinder gefreut den zweiten Cache unserer noch jugen Cacherkarriere zu finden =)

Opmerking 29. maart 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist ausgetauscht. Es kann wieder gesucht werden. Eine kleine Änderung habe ich noch vorgenommen: Ab jetzt gibt es Spoiler Bilder.

Viel Spaß bei der Suche

Opmerking 21. maart 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Werde heute zum Cache fahren und Logbuch trocken bzw. Logbuch austauschen. Danke für den Hinweis.

Gevonden 06. maart 2009 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

ich war letztes jahr schon mal auf der suche nach dieser kleenen dose, konnte aber aufgrund sehr aufmerksamer kleiner muggel suche nicht abschließen. dann den cache etwas aus den augen verloren. heute mal wieder hier vorbeigekommen und nachgesehen. hier geschaut und da geschaut, die eine oder andere hundetretmine mitgenommen, doch nüscht gefunden. ich wollte die suche schon abbrechen und drehte mich gerade weg, da sah ich die kleene dose halb aus den augenwinkel in ihrem guten versteck. unbeobachtet geborgen, schnell gelogt und wieder zurück gelegt.
danke für den cache.

reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

Gevonden 21. januari 2009 WB Rack heeft de cache gevonden

Hat einen Moment gedauert - viele Muggels, mit und ohne Hund unterwegs, man sieht‘s auch an den Haufen - schön vermint - geloggt und schnell verschwunden zum Schuhe putzen. Ich dachte so an die Thomaskirche, wo die Politessen im Doppelpack patrouillieren, dass wäre hier auch angebracht.
Also Vorsicht !

Danke sagt WB Rack

Gevonden 27. december 2008 JoGela heeft de cache gevonden

Nach einer erfolglosen Suche im November (Massen von feuchtem Laub) schnell gelogt, da er mich völlig ungetarnt anlachte. Ja, und das mit der Müllhalde stimmt leider auch, schade eigentlich, da wirklich ein schöner Park!

Wieder so gut es ging getrarnt, danke fürs zeigen

J + G

Gevonden 26. september 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

schnell gefunden und fix geloggt - viele Hundemuggel unterwegs

Gevonden 03. augustus 2008 Katja+Steffen heeft de cache gevonden

Haben am Sonntag die Kleinparkserie absolviert. Sehr schöne Gegend. Schnell gefunden. Danke

Opmerking 28. juli 2008 DonTermi heeft een notitie geschreven

Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Platz. Ich finde es echt schade wie manche den Park als Mülleimer mißbrauchen

Als ich den Cacheplatz ausgesucht hatte, habe ich ihn eine Woche beobachtet. Und auch kurz nach dem legen des Caches war der Platz vollkommen in Ordnung. Allerdings scheint dieser sich jetzt in eine Müllhalde zu verwandeln

Gevonden 27. juli 2008 Albain heeft de cache gevonden

Auch wenn die Bank jetzt wieder eine Lehne hat: anlehnen ist trotzdem nicht zu empfehlen, da sie hinterlistig harzt und das klebt schlimmer als Kaugummi ... Das stellten wir allerdings erst fest, nachdem wir dort sitzend ein verliebtes Pärchen mit Hund und eine Mutti, die ihr Baby wickelte, abwarten mussten. Jetzt hab ich erstmal im Internet nach Mitteln zur Harzfleckenentfernung Ausschau gehalten.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 26. juli 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der dritte. Große Büsche gab es viele, doch der Cache konnte sich nicht vor uns verbergen.

TFTC

Kurt und Petra

Gevonden 13. juli 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Diesen Cache auch noch schnell eingesammelt. Somit ist unsere Gohliser Kleinpark Serie abgeschlossen.

Danke und Grüße MEISESEINS & SILVI

Opmerking 07. juli 2008 DonTermi heeft een notitie geschreven

Habe heute der Dose einen Stift beigelegt.

Gevonden 03. juli 2008 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2008 MotoBiker heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit noch hat meine große Tochte aus Ihrem Wohnzimmerfenster fast auf den Cache geschaut. Sehr schön, mal wieder hier in der Ecke zu sein.
07:50 Uhr geloggt
Besten Dank fürs Hierherlocken sagt
Der MotoBiker

Opmerking 30. juni 2008 DonTermi heeft een notitie geschreven

Gestern wegen Muggelalarm keine Kontrolle möglich gewesen. Dies heute früh nachgeholt.

Alles in bester Ordnung

Gevonden 28. juni 2008 Portitzer heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Heubodens bot sich noch die Suche nach den beiden Kleinparkcaches an. Gemeinsam mit Lindolf ohne Probleme gefunden. Die Muggels waren wohl noch alle beim Mittagsschlaf.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 26. juni 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Ein Eis in Ehren, kann niemand verwehren. Ein Eis am Stiel ist eine gute Tarnung, aber gesucht habe ich erst danach, sonst hätte ich Angst gehabt, nachdem ich dort im Gebüsch rumgekrochen bin.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Gevonden 20. juni 2008 Tom1812 heeft de cache gevonden

Haben C. recht schnell gefunden - so wie beschrieben sehr genau

Gevonden 12. juni 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Teil 1 hat mir etwas besser gefallen. Ich weiß nicht wie es nach weiteren 20 Cachern dort aussieht. Es gibt bestimmt schönere Verstecke in diesen kleinen Park. Totzdem vielen Dank.

Gevonden 11. juni 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

...hier angekommen musste ich erstmal eine kleine PAuse auf der Bank einlegen, bis Omi's Waldi sein Gassi erledigt hatte in der Zwischenzeit hatte ich schonmal die Lage sondiert. Dann gings husch husch rin in den Busch :-)

Solche kleinen Parks sind genau das richtige, wenn man in einer Großstadt die Mittagspause mit Geocaching verbinden will...

Danke,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 27. mei 2008 eTREX heeft de cache gevonden

Gleich im Anschluss an den Cache "Kleinpark I" aufgesucht und nach genauem hinsehen dann auch gefunden.
Danke für den Cache.

LG eTREX

Gevonden 27. mei 2008 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Nachdem der erste Versuch in der letzten Woche an einigen Muggeln mit freilaufenden Hunden gescheitert war, ging es heute abend ganz problemlos. Danke für den kleinen Cache.

Gevonden 24. mei 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit um 6:05Uhr gefunden und geloggt also hier musste ich etwas genauer und länger suchen.

Danke für den Cache
Eik

[Terug naar de cachebeschrijving]