Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stairway to heaven    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2019, 12:41 baeri_wiliwonka trouvé la géocache

Haben den Cache mit Merowech`s Ringwall 2 kombiniert und sind vonsüd-westlich gekommen . Von dort aus wird es zwar eine Stairway to hell, was diesen Ort allerdings nicht weniger schön macht. Toller Ort den ich so nie gefunden hätte. Cache ist leider etwas feucht, Dose scheint nicht ganz dicht zu sein, noch ist der Zustand aber ok.

trouvé 07. avril 2019, 09:22 Tiger 111 trouvé la géocache

Auf ging es zur Punktejagd. Auch hier siegte die neugier. Danke hierfür sagt Tiger 111 aus dem schönen Westerwald.
#2

trouvé 31. mars 2019, 17:41 Leuchtzwerge trouvé la géocache

Die Oho's haben zur Punktejagd gerufen,um das Souvenir einzusammeln, und die Leuchtzwerge kamen kurzer Hand mit.
Also ging es im bewerten OhoZwergeTeam ab auf die Pirsch...

Zwischen DdAa4 und 5 haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Danke für den Smilie



Bis bald im Wald

Grüße aus dem Westerwald

Die  Leuchtzwerge

trouvé 26. mars 2019, 15:56 FailsafeTheater trouvé la géocache

Hach ja, die Hunderttreppen. Immer wieder ein Spass die hoch zu gehen.
Aber Zahn der Zeit hat mittlerweile mächtig Spuren hinterlassen. Das alte Munilager verschwindet auch als mehr.
Vielen Dank für das herführen an diesen mir doch bekannten Ort :D
Cache war, wie zugesagt, einfach zu finden. Versteck löst sich allerdings so langsam auf und auch generell, passend zur Treppe, hat der Zahn der Zeit an der Dose genagt.

Best regards

trouvé 03. mai 2015, 15:00 scooter trouvé la géocache

schöne Gegend, jedoch vosicht bei den Stufen

trouvé 19. avril 2015, 15:00 Kubach2005 trouvé la géocache

Sind mit den Kindern Luftlinie durch den Wald. Mit Kindern gut geeignet Lächelnd

Vielen Dank an den "Ausleger"

trouvé 15. décembre 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Ja, das war ein richtig guter Cache!

Wir hatten unseren Spaß und waren erstaunt, was man alles so finden kann...

 

Grüße und DFDC vom KonTrollPunkt

trouvé 15. juillet 2012 Jenaro trouvé la géocache

Stairway to heaven ..... das passt!!!

trouvé 17. février 2012 lgeis trouvé la géocache

DG + LG gefunden am 17.2.2012 um 17:00

trouvé 30. octobre 2011 Jason1210 trouvé la géocache

Wir haben usn verlaufen. 2Stunden durch den Wald gerannt und in 20 minuten wieder am Auto.

 

Aber hat sich gelohnt. Sehr schön.

trouvé 03. avril 2011 Turtles trouvé la géocache

 Vielen Dank für den Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 31.958' E 008° 13.413', déplacé vers 250 mètre

trouvé 14. novembre 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Dank guter Ortskenntnis und guter Cachebeschreibung haben wir den Cache sofort gefunden.
Wir kamen von oben, praktisch vom Himmel runter .....
Der Ort selber ist ein sehr schöner Lost Place der wirklich einen Cache verdient hat  :)  :)  :)
Danke sagen
Die Nachbarn

  Coordonnées originales :  N 50° 31.840' E 008° 13.517'

[Retour à la géocache]