Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hausberg Ried    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. décembre 2020 GeoDogs trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. juin 2020, 18:24 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 15. juillet 2018 LosTresViajeros trouvé la géocache

Auch diese Dose konnten wir nun erfolgreich erledigen. Details zu den Fundumständen beim GC-Log.

 

Vielen Dank, dass Du diesen Cache auch auf Opencaching.de publiziert hast.

 

Alles Liebe & Happy Caching!

 

Herzlichst L3V.

 

•• •• •• •• •• ••

 

Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• Our kik Discussion Group •• § geloggt in der Homebase.

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. septembre 2016 Hynz trouvé la géocache

Nachdem es ein laessig schoener Herbsttag zum Motorradfahren war bin ich nach GPearls "Glas Wein" noch zu diesem Cache der ebenfalls auf meiner Wunschliste stand gefahren. Ich hab den kuerzesten Anmarschweg gewaehlt und hab deshalb rasch nach einem knackigen Anstieg bzw, nach einigen weglosen Metern durch Dornen und Brennesseln die in Restaurierung befindliche Ruine erreicht. Bin von meinem GPSr dann auch erst an einen interessanten und geeigneten Baum geleitet worden um dann das echte Versteck mit dem Cache in einigem Abstand zu finden. Thanx.

trouvé 28. mars 2014 Eagle_ trouvé la géocache

Eine sehr versteckte Ruine. Die Bäume sind bereits wieder nachgewachsen. Da wird gerade gebaut, zumindest liegt etliches Baumaterial herum, und die Ruine ist eingezäunt, und Teile sind neu gemauert.
Der Waypoint hat mich etwas verwirrt, noch dazu, weil es dabei so aussieht, als ob der Cache nördlich von der Ruine ist.
DFDC

trouvé 27. décembre 2013, 13:30 knukodil trouvé la géocache

Nette Wanderung, schöne Gegend. Entspach den Erwartungen

trouvé 18. mai 2013, 13:30 wolf_wien trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Netter Cache. Die Burgruine schon sehr ruinös. Unbedingt am Weg dorthin die Klosterruine "Sankt Maria in Pardiso" besichtigen! Mit keltischem Quellheiligtum!

trouvé 13. février 2011 bagsj trouvé la géocache

A nice start for our hike from Ried to Unter Tullnerbach. Left a GC. Thnx!

trouvé 10. mai 2009 tomduck trouvé la géocache

Nach dem Eichenabenteuer mit noch ein wenig zitternden Beine den Hausberg erklommen und zunächst einmal die Ruinen betrachtet. Mein GPS wollte hier zunächst nicht so, daher einen TJ zu Rate gezogen. Wie sich dann aber herausstellte, wäre der gar nicht notwendig gewesen, hätte ich dem GPS genügend Zeit gegeben. Schöner Platz! OUT GC+Donald-Figur, IN 500 Lire. TFTC

trouvé 29. juin 2008 Gavriel trouvé la géocache

Wir haben ja versucht, von Osten zu kommen. Unser Weg führte aber mitten in einen zugewucherten Graben. Auf einer sehr komplexen Annäherungsroute kamen wir dann von oben zum Cache.
Nun wundert mich ja nicht, dass ich die Ruine auf dem Klosterberg nicht finden konnte, wenn die hier ist .
In: TB Diabetes (diesen kann ich wenigstens identifizieren)
thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
quakquak
Oh du lodernd FeuerOh du lodernd Feuer

trouvé 25. mai 2008 Mundl trouvé la géocache

Idyllischer Ort. Leider den längeren Weg erwischt.

Danke für diesen Cache. 

[Retour à la géocache]