Waypoint search: 

Log entries for Sudoku    Found 14x Not found 0x Note 2x

Found 09 May 2010 rapebe found the geocache

Cachekontrolle

Cachebehälter und Cacheversteck(Vogelhäuschen) WAHRSCHEINLICH von "unsensiblen städtischen Baumschnittprofis" nach Kahlschlag in der Vegetation gemuggelt - oder waren es andere Zeitgenossen?Man sieht den Abdruck der Befestigung noch am Baum. Da ich an der Stelle absolut kein neues unsichtbares Versteck erkennen kann, deaktiviere ich den Cache - jedenfalls vorläufig. Vielleicht fällt mir ja noch was ein?!

Cache also "fott"

rapebe---siehe LOG 18.03.2010----Vorwarnung

Found 07 October 2009 Snailpush found the geocache

An schönen Tagen bestimmt ein tolles Plätzchen. Heute bei Regenwetter am frühen Morgen nicht ganz so "romantisch". Das Versteck und die Dose war schnell gefunden und die vorbei rasenden Muggel waren auch zu schnell um zu stören.

 

TFTC 

Found 06 September 2009 Jon Snow found the geocache

#532 (3 Sternchen bei GCVote)

Eine Stelle, die zum verweilen einlädt. Vielleicht nicht direkt am Cache, aber kurz daneben

Vielen Dank für den Cache

Found 08 May 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 18 January 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Nachdem das Rätsel gerätselt war ein schneller Fund - tolle Box!
TftC h.

Found 07 December 2008 A+P Hörnchen found the geocache

Bei wunderschönem Wetter am Rhein entdeckt :-)

Danke für den Cache
A+P Hörnchen

Found 28 November 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo, das Rätsel war schnell gelöst und den Final haben wir auch gut gefunden. Nur leider war es schon sehr dunkel und wir konnten die Aussicht nicht richtig geniessen . Dafür haben wir die "Cachedose" bewundert.
Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

Found 21 September 2008 Sotholoti found the geocache

Die Aussicht hat uns gut gefallen! Wir fahren im Sommer immer gerne mal an den Rhein. Man wundert sich nur, was so alles im Gebüsch landet.

Found 06 August 2008 HansHaus found the geocache

Ein wunderbares Rätsel und eine sehr schöne Stelle.

TFTC,
HansHaus

Note 04 July 2008 rapebe wrote a note

Hi... Müllsack, der gefüllt auf dem Weg lag, entsorgt. Danke dem Cacher für's Füllen. Im Cacheaußenbehälter -ist genug Platz drin :-) - neue Säcke und Handschuhe deponiert. Bitte fleißig verwenden und - wenn möglich - Müll auch mitnehmen, da ich jetzt erst mal Urlaub machen will.
MfG rapebe(owner)

Note 30 June 2008 rapebe wrote a note

CITO......habe 3 Müllsäcke hinterlegt plus Handschuhe. Bitte mithelfen....einen vollen Sack bereits entsorgt.Danke!Wink

rapebe(owner) 

Found 19 June 2008 Blinky Bill found the geocache

Auf der grossen Cachekontroll-Runde einen kleinen Umweg gefahren. Der Angelmuggel in der Nähe saß ein paar Meter tiefer und hat nichts mitbekommen.

TNLN

Marco

Found 13 June 2008 greiol found the geocache

Found 12 June 2008 Ludon found the geocache

Found 12 June 2008 Vater und Sohn found the geocache

Mit dem Lösen von Sudokos habe ich ja nun mittlerweile Erfahrung. Zusammen mit Tresor97 gesucht und gefunden.
Danke und Gruß

Found 11 June 2008 Twente123 found the geocache

... kein großes Problem, diesen netten Cache zu lösen ...

TFTC Twente123

[Back to the geocache listing]