Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Antonius Kapelle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2010 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Schneller und einfacher Fund.<br/><br/>Gru&#xDF; Cirrocumulus Floccus

nicht gefunden 20. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Ein paar lose Steine habe ich gefunden, aber nicht den Cache, schade.
Bis bald im Wald
J&S

gefunden 10. März 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

10:35h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Den hat die Azubine sauber gefunden. Aber eine Autobahnkapelle so weit weg von der Autobahn? Interessant ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. März 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]