Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RdG: Under De Veer Eken    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 30. diciembre 2008 Cobra_51 ha encontrado el geocache

auch diesen schnell gefunden.

log: 13:00

TFTC Cobra_51

encuentran 09. octubre 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der sechzehnte in der Runde. Hier ging alles wieder ganz fix. Danke für den Cache.

encuentran 14. agosto 2008 joker81 ha encontrado el geocache

Recht gut gefunden. schöne ruhige ecke.

encuentran 01. julio 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 10. junio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 29. abril 2008 00000 ha encontrado el geocache

Ein toller Platz für ein Cache, ich kann mir gut vorstellen wie die Nachbarn hier an lauen Sommerabenden ihren Schlummertrunk zu sich nehmen.Die Dose hatte ich erst woanders vermutet,aber manchmal kann man sich doch aufs GPSR verlassen.Dies war die Nr.1 von 10 heute in Gescher.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)
 

encuentran 19. abril 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC!
Nach dem Event nach etwas Suchen zusammen mit Myosotis, JuleK, Tom von den Zwillis, Martin dem Nissanfahrer und friederix gefunden :)

[Volver a la lista de geocache]