Recherche de Waypoint : 

Logs pour HAMSTER - PLAGE # 4    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. février 2012 nadiphan trouvé la géocache

Auf das Rätsel bin ich gestern bei der Vorbereitung der heutigen Runde gestoßen.
Da ich die Serie regelmäßig unregelmäßig gesehen habe, wußte ich sofort worum es hier geht. Danach war die Recherche nur noch Formsache.

Die Dose konnte ich um 13:30 Uhr richtig schnell finden.

Danke für den Cache,
Nadiphan

trouvé 03. octobre 2011 Golgafinch trouvé la géocache

09:08
7 Typen an einem Tag? Was liegt da näher als sich eine Gegend zu suchen, in der die Mehrzahl vertreten ist. Und so war heute das Gebiet Kaulsdorf/ Wuhletal/ Biesdorf dran. Und damit ich nicht so alleine war hab ich mir als moralische Unterstützung Muskratmarie mitgenommen.
Hier waren recht schnell alle Lösungen zusammen. Nur E straeubte sich ein wenig. Aber schließlich fand ich auch hier raus was genau gemeint war. Und so bekam ich grünes Licht vom Checker.
Vor Ort war dann das alte Leid mit den Koordinaten. Nichts wollte so richtig passen. Also Hint raus und noch mal in die Runde geschaut. Und da war auch schon was passendes.
TFTC

trouvé 03. octobre 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Heute hatte Golgafinch 7 Cache-Typen auf dem Plan, und ich habe ihn begleitet aus Spaß an der Freude. Vorgestern wurde mir diese Hamster-Plage aufgetragen, und ich habe mich über die Lösung hergemacht. Den 1. Versuch wollte der Geochecker nicht gelten lassen, also hat Golgafinch meine Antworten überprüft. Ein kleiner "Fehler" hatte sich eingeschlichen, da ich eine Frage falsch interpretiert habe. Danach war alles bestens, und wir konnten heute den Cache aufsuchen. Danke für Weiterbildung und DFDC!
Grüße von Muskratmarie
[9:08h]

trouvé 24. octobre 2009 Klotzi trouvé la géocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

33 von 46

trouvé 07. juillet 2009 Luna500 trouvé la géocache

Die Recherche zum Rätsel ging relativ flott, die Suche vor Ort dauerte schon etwas länger; wie lange ich aber brauchen werde, den "Ohrwurm" wieder aus dem Kopf zu bekommen? Da bin ich mal gespannt.
in: magnetischer Mini-Bär out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 20. juin 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Die Lösung bzw. die Final-Koords "schlummerten" schon lange auf dem GPS. Heute, wo wir wegen Muggel einige liegenlassen mußten, kam uns dieser Erfolg zum Abschluß unserer heutigen Tour gerade recht.
Danke sagt Otto Normal !

 

trouvé 19. juin 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Was hab ich früher diese Serie geschaut, schade das es diese nicht mehr im deutsche Fernsehen gibt. Somit war das kleine Rätsel schnell gelöst und der Cache heut schnell gefunden. Vielen Dank, für die Erinnerungen an die schöne Comic-Serie.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trouvé 06. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Schönes Rätsel, hätte die schon fast vergessen.

Cache gut und schnell gefunden.

danke

trouvé 28. avril 2009 - Welli - trouvé la géocache

Hier haben wir ein wenig knobeln müssen, doch dann gab uns der Checker doch noch grünes Licht.
Den "grünen" Hamster haben wir dann ganz schnell gefunden.
TFTC sagen die Wellis

trouvé 01. février 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 01. février 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(181) Durch diese Plage habe ich nun auch noch eine für mich neue Zeichentrickserie kennengelernt. Geocachen bildet! Die Lösung war mit etwas Recherche gut zu ermitteln und die Dose durch genaues Hinsehen gut zu erspähen. Nur den Hamster habe ich hier vermisst. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 14. septembre 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2008 ah_hoenow trouvé la géocache

Da habe ich mich ganz Tief in die Welt der Tierversuchslabore hinabbegeben und nach einer kurzen Unschärfe vom Checker ein "Go" bekommen.
Vor Ort war dann alles schnell klar und ich wähnte mich noch in dem Glauben, die "Hamsterserie" damit vorläufig abgeschlossen zu haben...Online wurde ich dann eines Besseren belehrt .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 06. septembre 2008 Plattfussduo trouvé la géocache

Als alter Fan der Serie war es natürlich kein Problem die Fragen zu beantworten und nachdem der Geochecker sein OK gab, sind wir auch gleich los. Das Versteck dann auch gleich ausgemacht (wie praktisch) und geloggt.

Vielen Dank, Plattfußduo

trouvé 11. juillet 2008 mity trouvé la géocache

Da mir diese Weltherrschaftspläne bislang unbekannt waren, musste ich mich äußerst konspirativ in das Tierversuchslabor einschleichen. Und große Ohren machen. Und tatsächlich hatte ich nach einiger Zeit genug erfahren, um alle Fragen zu beantworten und nach ein paar einfachen Grundrechenarten (die ich sicherheitshalber trotzdem mit dem Taschenrechner vollführte - bei sowas haben sich auch schon ganz andere Spione vertan) hatte ich den geheimen Ort auf meinem Zettel stehen.
Mit hochgeklappten Kragen und Schlapphut ging es dann heute dort hin. Kurioser Platz. Wie geschaffen für geheime Treffen zur Erlangung der Weltherrschaft. Und um 11:30 habe ich dann auch die entsprechenden Unterlagen entdeckt und mich selbst mit auf die Verschwörer-Liste gesetzt.

no trade

mity!

[Retour à la géocache]