Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3 Stelen    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. juillet 2022, 15:45 edlosI trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.  Danke fürs Verstecken

trouvé 25. juin 2021, 17:15 Johanjahs trouvé la géocache

Gefunden mit oli2k20 da muss man echt gut schauen 😊

trouvé 11. août 2020, 11:10 lilagrün1911 trouvé la géocache

Hier habe ich mich in die heiße Sonne gesetzt. Und dabei heimlich nach dem Döschen gefingert. War garnicht so einfach.

trouvé 27. mai 2020 HWHA trouvé la géocache

Ein Nano? Hier? [:O] Erblicken konnte ich nichts. Als ich gerade gehen wollte, habe ich dann nochmal ein paar Logs gelesen und auch einfach mal getastet. Zack! Da war das Ding dann auch.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. avril 2020 Wutz1896 trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden, aber es war kein Logbuch mehr drin.

trouvé 18. octobre 2019 capoaira trouvé la géocache

Heute ging es mit NeoF mal wieder nach Hannover um weitere Caches der Geotouren einzusammeln.
Oh man, hier mussten wir eine Weile suchen, um den Nano zu finden.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an tileja für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 02. juillet 2018, 12:27 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 183/365 2018 12:27

Ich war mal wieder beruflich auf Apotheken Tour unterwegs und hatte noch Zeit für den kleinen hier.

2014 musste ich schon mal ein DNF loggen, heute mit mehr Erfahrung wusste ich was zu tun ist.

Doch als ich gerade auf die Knie ging, rief mir ne Muggel Dame mit Hund zu, weiter Links.

Sie wohnt mit Sicht auf den Cache und ist daher voll im Bilde.

Denn genau da war die Dose, so blieb mir das suchen erspart.
Die Zeit ist eh knapp, ich muss zurück ins Büro.

Grüße an die Ownerschaft

trouvé 02. avril 2018, 13:14 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 2. April 2018 13:14

70

trouvé 16. août 2017, 08:11 Mimic 96 trouvé la géocache

Nach dem lecker Eis essen ging es noch mit Little Red Marsu und Generationsteam diesen kleinen Fiesling suchen.
War garnicht so einfach aber nach etwas suchen konnte LRM das Dösken hervorpullen und jetzt stehen wir im Logbuch.

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨)¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•´DfdC & LG von Mimic

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2016 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Vor zwei Jahren, konnten wir hier zwar nicht fündig
..(▌. .werden, da dieser aber immer noch aktiv ist und
../ \ . .auch regelmäßig gefunden wird wollten wir diesen noch
~~~~.  einmal versuche und wurden heute recht schnell fündig.
Interessante Gegend, danke fürs Zeigen und Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2016 MaxGyver trouvé la géocache

Wollten schon wieder gehen, im letzten Moment doch noch gefunden.

Noch viel Platz im Log.

trouvé 15. mai 2015, 19:20 Die4Käutze trouvé la géocache

Schon ein paar Monate her, aber nicht vergessenen! Auf einer kleinen Cacherunde mit dem großen KautzKüken nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

TFTC

Die4Käutze

trouvé 07. mars 2015 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trouvé 28. juin 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Gesucht und gefunden
Logbuch voll

DfdC

trouvé 27. mai 2014, 06:32 tccj trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

trouvé 28. septembre 2013 Canilobo trouvé la géocache

Na sowas, da hab ich doch glatt vergessen diesen Cache hier zu loggen?!
Wird umgehend nachgeholt!

quirly25 und ich haben an diesem Tag eine kleine Radtour durch die nähere Umgebung gemacht und sind an diesem Ort vorbei gekommen. Der lädt ja förmlich dazu ein, einen Cache auszulegen =D
Während sie noch das Listing studierte, nahm ich die Örtlichkeit genauer unter die Lupe. Und siehe da: ein gezielter Griff reichte aus um das kleine Ding ans Tageslicht zu befördern.

Wir haben die Zeit genutzt und eine kleine Pause eingelegt. Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

trouvé 28. septembre 2013 quirly25 trouvé la géocache

Dieser fiese Kleine! Das dachte ich zuerst. Während ich noch die Gegend sondierte, hatte ihn Canilobo schon in der Hand . Also eine fixe kleine Sache für uns.

DFDC

Die GeoFlasherBande

trouvé 07. octobre 2012, 07:58 sgbw trouvé la géocache

Während supercoole6d etwas orientierungslos herumirrte, hatten wir im Team dann den richtigen Gedanken. Viele Augen sehen mehr als zwei und etwas externe Hilfe wurde auch gerne angenommen. Der ist aber mal echt Nano.

#4, 07. Oktober 2012

trouvé 17. juin 2012 Orrr trouvé la géocache

klein aber fein.

trouvé 13. novembre 2011 olla66 trouvé la géocache

hey,

alles ok. bisserl fingerarbeit. die kids waren schon am aufgeben.

gruß

olla und kids

trouvé 14. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Wie lange haben wir gesucht wollten schon die Bänke auseinander nehmen, bis wir einen Tip gekriegt haben. Jetzt konnte er sich nicht mehr vor uns verstecken nur noch eine kurze Einlage von Fingerakrobatik. TFTC sagt Shawni Cache on Tour mit Ihcsu und Frangi

trouvé 14. août 2009 ihcsu trouvé la géocache

Mit Hilfe gefunden, es kamen ein paar nette Jungs dazu. Danke für den Cache

trouvé 14. août 2009 Frangi trouvé la géocache

Wirklich netter cache, bei dem man aber wirklich kleine Finger haben sollteWink

trouvé 05. juin 2009 paddeltaucher trouvé la géocache

DFDC Paddeltaucher

trouvé 24. mai 2009 efeuranke trouvé la géocache

Das Wetter ausgenutz und mal wieder ab aufs Rad mit ErwinLindemann,

ruck zuck den Cache gefunden. Supi 'Versteck!!!Kiss

trouvé 24. mai 2009 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Wunderschöne Fahrradtour rund durch die Masch. Sehr schöner Endpunkt zum Ausruhen und Verweilen. Toller Cache nach ca. 10 Min. geloggt.

 

TFTCWink

Gruß Erwin

pas trouvé 24. mai 2009 oilfuss n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Finger fast nicht mehr herausbekommen und morgens um sechs angefangen zu suchen, habe ich nach 45 Minuten (noch) nichts gefunden.

 

trouvé 17. janvier 2009 skrell trouvé la géocache

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Hier habe ich einfach Glück gehabt: Der erste Griff war ein Treffer. Hätte auch deutlich länger dauern können...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 07. décembre 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 09. novembre 2008 biker07 trouvé la géocache

Heute wars der vierte Cache auf nem schönen Spaziergang. Aber auch der "schwierigste", weil sooo klein. Die Gegend ist ja voll von Caches - und Muggels.
Gruß
Stefan

trouvé 08. novembre 2008 wimahe trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2008 delta4 trouvé la géocache

Oh, so kleine Stelen. TFTC. Gruß Dirk

trouvé 03. août 2008 Anisleb trouvé la géocache

Im dritten Anlauf und nur mit Unterstützung von Cacher_Mink gefunden.
TFTC Anisleb

trouvé 27. juin 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour fix gefunden...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

trouvé 15. juin 2008 salix01 trouvé la géocache

Wieder einmal erwies sich die Kinderkarre als beste Tarnung sich ungestört an einem Ort umsehen zu können .
Vielen Dank - salix01

trouvé 10. juin 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Toll, wie die Stadt den Platz umgestaltet hat...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 08. juin 2008 und wech trouvé la géocache

Diese Cache liegen mir gar nicht so, aber mit einem kleinen Wink vom Owner und der moralischen Unterstützung von geo-findus dann doch aufspüren können. Gruß zurück an Geo-Findus
TFTC und Gruß vom PS

trouvé 30. mai 2008 Minna trouvé la géocache

Mit langen Fingern dann doch noch gefunden ;)
Das Log Buch ist langsam voll...
Danke fürs Verstecken

trouvé 30. mai 2008 Schildbürger trouvé la géocache

Etwas für Langfinger.

TFTC 

trouvé 29. mai 2008 H-AKA trouvé la géocache

Man fühlt sich als wie in der Ausverkaufte AWD-Arena und sucht am Mittelpunkt einen Cache. Aber der Cache vor Ort war dann doch schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 29. mai 2008 IAKA trouvé la géocache

20:00 IAKA was here. Es ist Donnerstag! Also muß das Rudel einfach Cachen gehen.
Danke für diese kleinen Präsentierteller - irgenwie fühlten wir uns immer beobachtet ...
DFDC

trouvé 24. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Was machen denn da 2 Personen auf dem neuen Platz in Letter? Das waren Katina und Sess, die schon eifrig am Suchen waren. Wir haben dann zu Viert gesucht und Katina hatte dann den entscheidenden Griff getan. Wir haben uns noch nett unterhalten, viele Grüße an Sess und Katina und an die Ownerin

DFDC

[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Saturday, May 24, 2008 at 1:14:35 PM.]
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Retour à la géocache]