Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Wallonisch Niederländische Kirche    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Mein EtreX führte mich relativ genau an die Stelle und das Finden war dann nach wenigen Augenblicken auch kein Problem. Während ich so beim Loggen war. grüßte mich ein junger Mann im vorbei gehen. Ich dachte erst an einen Cacher - denkste, es war einer der Metzger, bei dem ich beim offenbacher Wochenmarkt Fleisch und wurst kaufe - so klein kann die Welt sein - in Hanau war heute auch Wochenmarkt...[8)]

gefunden 21. Februar 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Um 17.00 Uhr hatte ich einen Auftritt im CPH. Da wir der schlechten Wetterlage wegen schon deutlich früher in Hanau angekommen sind, konnte ich noch eine kleine Cachingrunde mit drei Founds einschieben. Dies war der dritte Treffer heute.

Der Kniffligste heute !
Da der Logstreifen voll ist, habe ich einen kleinen Papierstreifen mit eingerollt. Da ist jetzt Platz für etwa 3 - 4 Logs drauf. Dann muß ausgetauscht werden !

TFTC, TNLNSL um 15.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mal wieder nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet im Moment in Bayern)

# 1340

gefunden 10. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Dezember 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Schon oft in der Innenstadt gebummelt, aber die Kirche hier kannte ich noch gar nicht. Danke fürs zeigen!

gefunden 27. September 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein imposantes Mahnmal, dass ich vorher noch nicht kannte.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Bauwerks und den Cache, den wir schnell gefunden hatten.

Grüsse,
Pipowitsch

gefunden 19. September 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag haben wir endlich einmal einen muggelfreien Moment ausnutzen können, um den kleinen Fiesling zu finden und zu loggen. Übrigens in einem jungfräulichen Log"buch".

fritzson und heinzdottir

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.***' E 008° 55.***'

gefunden 14. August 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auch der war nicht schwer zu finden nur schwer zu bergen mit nem kettenrauchenden opa aufm parkplatz
T4TC

gefunden 17. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendradtour gut gefunden!
Tolles Gebäude, das war mir neu!

tftc Jan

gefunden 30. März 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute in Hanau gewesen zum einkaufen und diesen ziemlich gut gefunden, beim loggen muss man sich tarnen, war aber super...Danke...

gefunden 09. März 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 9.3.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 09. März 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Flott den kleinen gehoben und geloggt

gefunden 08. März 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 18. Januar 2009 BaerTi hat den Geocache gefunden

nach dem brunch, noch einen kleinen spaziergang durch hanau gemacht und trotz einer horde muggel die gerade aus der kirche kamen, unauffällig gelogt.

danke die BaerTi´s

gefunden 03. Januar 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

War mit einem Muggel-Kumpel unterwegs. Und wer hat den Cache gefunden? Natürlich der Muggel. [;)]

TFTC

gefunden 09. Dezember 2008 sge4ever hat den Geocache gefunden

Super, mein erster Fund !!!!

gefunden 28. November 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden !!!

gefunden 29. Oktober 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "meinem Heilpraktiker" in der Mittagspause gehoben. Hier half der Cacherinstinkt und die Erfahrung eines alten Mannes bei einem schnellen Zugriff [^]
Übrigens ein interessantes Gebäude... hab leider viel zu spät bemerkt, dass man da drin auch essen kann...

IN: -
OUT: GC

TFTC und viele Grüße aus Rheinhessen

gefunden 27. September 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Komisch, irgenwie haben wir vergessen den Cache hier zu loggen. Obwohl wir zwischenzeitlich sicher 4-5 Mal in HU waren ist es uns nicht aufgefallen, als wir unsere Touren geplant haben...

Dank den neuen Koordinaten schnell gefunden und konnte danach beruhigt mit Anna einkaufen gehen...

Grüße

Anna und Tobias

PS: Datum wissen wir nichtmehr genau.Könnte bereits der 05.08. gewesen sein...

gefunden 23. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübsche Kirche, vielen Dank!

gefunden 30. August 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

dank hint schnell gefunden

gefunden 30. August 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Heute auf Konzert-Reise nach Hanau schnell gefunden. Hatte ihn seit dem letzten Besuch im GPS gespeichert, ohne jetzt zu wissen, was ich eigentlich suchen muss. Dank den genauen Koordinaten und der Hilfe von meiner beatzekatze schnell gefunden. Allerdings musste ich jetzt erst mal zu Hause lesen, wo wir da eigetlich waren. Schöner Ort.
DFDC

gefunden 29. August 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Nett versteckt, interessanter Ort!

nicht gefunden 19. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie sollten wir laut GPS immer 18m in die Mauern rein...demnach dachten wir, wir müssen hinein, somit nicht gesucht....

 Grüße

 Anna und Tobias

gefunden 18. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Döschen sollte eigentlich der erste Fund heute abend werden, es wurde aber der
vorletzte. Am Ort des geschehens das Döschen erblickt grade als ich mich an die Arbeit machen wollte tauchten drei Jugendliche auf die es sich direkt über den Cache Niederliesen.
Also, Abbruch und weiter des Weges gezogen und andere Cache gesucht und auch gefunden.
Auf dem Rückweg hatte ich mehr Glück und ich konnte ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 15. Juni 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 13. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Frauchen auf die Arbeit gebracht und Cache trotz Markt sicher gefunden, wieder unser Großer .

gefunden 28. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schnell und gut nach kurzem Warten gefunden, vielen Dank.
Schatzfinder

gefunden 26. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach kurzer Suche gefunden. Problematisch war nur ein naher Labermuggel, der sich angeregt mit einem Fenstermuggel unterhalten hat. Der Blickwinkel war dann aber doch genau passend zum ruhigen loggen. Danke!

gefunden 25. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die ursprüngliche Version hatten wir damals nur auf GC geloggt.

Daher jetzt 'leicht' verspätet auch hier:

Das ist ein Heimspiel für uns. Da konnten wir nicht lange warten und haben den Cache für eine Radtour genutzt. Die Örtlichkeiten sind uns wohl bekannt und er war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

gefunden 24. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Team FTF

Ja ja, der Kadett hat ja schon alles geschrieben. Ich bin in Hanau ja ortsfremd, also habe ich hier orientierungsprobleme [:I] Aber wie bei Flugzeugkatastrophenfilmen habe ich mich durch das erfahrene Bodenpersonal einweisen lassen, nein nicht in die Klappse, sondern zu den Koordinaten.

Ach was, quatsch, alles fix gefunden [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 24. Mai 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Bronze! Auf dem Weg zum Shoppen kurz abgebogen und den Cache gesucht. Natürlich erst mal die obligatorische Frage: Ist Osten jetzt rechts oder links? Sicherhaltshalber bei beiden Richtungen geschaut und fündig geworden. So oft schon dort geparkt und nie auf die Kirche geachtet. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 24. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:D] Team FTF

zusammen mit Buddeldaddy und -JHA- waren wir gerade auf
Nachtcachingtour im Derngemer Wald unterwegs als mein Blackberry, zum zweiten Mal in dieser Nacht, einen neuen Cache anzeigte nur 3 km entfernt.
Nachdem der NC erledigt war sind wir also zu den angegebenen Koordinaten gefahren, da ich natürlich nicht geschaut habe obs ein Mystery ist.
Wir standen dann an einer Schule und haben uns erstmal doof angeschaut. Wo iss se denn, die Kirche ?
Also hab ich dann nochmal das Listing bemüht und siehe da, mir sinn ja falsch hier..
Also ein Stückchen weitergefahren und den Cache nach kurzer Suche auch gut finden können.
Danke fürs zeigen dieser Kirche, ich kannte sie noch nicht.
und Gruß auch an Buddeldaddy für sein : eiwoisserdenn, eiwofährterdenn, eiwobleibterdenn [;)] eidaisserjaendlich

TFTC Kadett11

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.***' E 008° 55.***'

[Zurück zum Geocache]