Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Wallonisch Niederländische Kirche    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 14. abril 2010 sarah_B ha encontrado el geocache

Mein EtreX führte mich relativ genau an die Stelle und das Finden war dann nach wenigen Augenblicken auch kein Problem. Während ich so beim Loggen war. grüßte mich ein junger Mann im vorbei gehen. Ich dachte erst an einen Cacher - denkste, es war einer der Metzger, bei dem ich beim offenbacher Wochenmarkt Fleisch und wurst kaufe - so klein kann die Welt sein - in Hanau war heute auch Wochenmarkt...[8)]

encuentran 21. febrero 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Um 17.00 Uhr hatte ich einen Auftritt im CPH. Da wir der schlechten Wetterlage wegen schon deutlich früher in Hanau angekommen sind, konnte ich noch eine kleine Cachingrunde mit drei Founds einschieben. Dies war der dritte Treffer heute.

Der Kniffligste heute !
Da der Logstreifen voll ist, habe ich einen kleinen Papierstreifen mit eingerollt. Da ist jetzt Platz für etwa 3 - 4 Logs drauf. Dann muß ausgetauscht werden !

TFTC, TNLNSL um 15.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mal wieder nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet im Moment in Bayern)

# 1340

encuentran 10. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 12. diciembre 2009 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Schon oft in der Innenstadt gebummelt, aber die Kirche hier kannte ich noch gar nicht. Danke fürs zeigen!

encuentran 27. septiembre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein imposantes Mahnmal, dass ich vorher noch nicht kannte.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Bauwerks und den Cache, den wir schnell gefunden hatten.

Grüsse,
Pipowitsch

encuentran 19. septiembre 2009 fritzson ha encontrado el geocache

Heute nachmittag haben wir endlich einmal einen muggelfreien Moment ausnutzen können, um den kleinen Fiesling zu finden und zu loggen. Übrigens in einem jungfräulichen Log"buch".

fritzson und heinzdottir

  New coordinates:  N 50° 08.***' E 008° 55.***'

encuentran 14. agosto 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

auch der war nicht schwer zu finden nur schwer zu bergen mit nem kettenrauchenden opa aufm parkplatz
T4TC

encuentran 17. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendradtour gut gefunden!
Tolles Gebäude, das war mir neu!

tftc Jan

encuentran 30. marzo 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute in Hanau gewesen zum einkaufen und diesen ziemlich gut gefunden, beim loggen muss man sich tarnen, war aber super...Danke...

encuentran 09. marzo 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 9.3.09 geloggt! TFTC! no trade

encuentran 09. marzo 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Flott den kleinen gehoben und geloggt

encuentran 08. marzo 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 18. enero 2009 BaerTi ha encontrado el geocache

nach dem brunch, noch einen kleinen spaziergang durch hanau gemacht und trotz einer horde muggel die gerade aus der kirche kamen, unauffällig gelogt.

danke die BaerTi´s

encuentran 03. enero 2009 TobiBook ha encontrado el geocache

War mit einem Muggel-Kumpel unterwegs. Und wer hat den Cache gefunden? Natürlich der Muggel. [;)]

TFTC

encuentran 09. diciembre 2008 sge4ever ha encontrado el geocache

Super, mein erster Fund !!!!

encuentran 28. noviembre 2008 choosi ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden !!!

encuentran 29. octubre 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Zusammen mit "meinem Heilpraktiker" in der Mittagspause gehoben. Hier half der Cacherinstinkt und die Erfahrung eines alten Mannes bei einem schnellen Zugriff [^]
Übrigens ein interessantes Gebäude... hab leider viel zu spät bemerkt, dass man da drin auch essen kann...

IN: -
OUT: GC

TFTC und viele Grüße aus Rheinhessen

encuentran 27. septiembre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Komisch, irgenwie haben wir vergessen den Cache hier zu loggen. Obwohl wir zwischenzeitlich sicher 4-5 Mal in HU waren ist es uns nicht aufgefallen, als wir unsere Touren geplant haben...

Dank den neuen Koordinaten schnell gefunden und konnte danach beruhigt mit Anna einkaufen gehen...

Grüße

Anna und Tobias

PS: Datum wissen wir nichtmehr genau.Könnte bereits der 05.08. gewesen sein...

encuentran 23. septiembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Hübsche Kirche, vielen Dank!

encuentran 30. agosto 2008 ikaros ha encontrado el geocache

dank hint schnell gefunden

encuentran 30. agosto 2008 Bratswurst ha encontrado el geocache

Heute auf Konzert-Reise nach Hanau schnell gefunden. Hatte ihn seit dem letzten Besuch im GPS gespeichert, ohne jetzt zu wissen, was ich eigentlich suchen muss. Dank den genauen Koordinaten und der Hilfe von meiner beatzekatze schnell gefunden. Allerdings musste ich jetzt erst mal zu Hause lesen, wo wir da eigetlich waren. Schöner Ort.
DFDC

encuentran 29. agosto 2008 beatzekatze ha encontrado el geocache

Nett versteckt, interessanter Ort!

no encontrado 19. julio 2008 Anna & Tobias no han encontrado el geocaching

Irgendwie sollten wir laut GPS immer 18m in die Mauern rein...demnach dachten wir, wir müssen hinein, somit nicht gesucht....

 Grüße

 Anna und Tobias

encuentran 18. junio 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Das Döschen sollte eigentlich der erste Fund heute abend werden, es wurde aber der
vorletzte. Am Ort des geschehens das Döschen erblickt grade als ich mich an die Arbeit machen wollte tauchten drei Jugendliche auf die es sich direkt über den Cache Niederliesen.
Also, Abbruch und weiter des Weges gezogen und andere Cache gesucht und auch gefunden.
Auf dem Rückweg hatte ich mehr Glück und ich konnte ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 15. junio 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 13. junio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Frauchen auf die Arbeit gebracht und Cache trotz Markt sicher gefunden, wieder unser Großer .

encuentran 28. mayo 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Schnell und gut nach kurzem Warten gefunden, vielen Dank.
Schatzfinder

encuentran 26. mayo 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Heute Abend nach kurzer Suche gefunden. Problematisch war nur ein naher Labermuggel, der sich angeregt mit einem Fenstermuggel unterhalten hat. Der Blickwinkel war dann aber doch genau passend zum ruhigen loggen. Danke!

encuentran 25. mayo 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Die ursprüngliche Version hatten wir damals nur auf GC geloggt.

Daher jetzt 'leicht' verspätet auch hier:

Das ist ein Heimspiel für uns. Da konnten wir nicht lange warten und haben den Cache für eine Radtour genutzt. Die Örtlichkeiten sind uns wohl bekannt und er war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

encuentran 24. mayo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Team FTF

Ja ja, der Kadett hat ja schon alles geschrieben. Ich bin in Hanau ja ortsfremd, also habe ich hier orientierungsprobleme [:I] Aber wie bei Flugzeugkatastrophenfilmen habe ich mich durch das erfahrene Bodenpersonal einweisen lassen, nein nicht in die Klappse, sondern zu den Koordinaten.

Ach was, quatsch, alles fix gefunden [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 24. mayo 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Immerhin noch Bronze! Auf dem Weg zum Shoppen kurz abgebogen und den Cache gesucht. Natürlich erst mal die obligatorische Frage: Ist Osten jetzt rechts oder links? Sicherhaltshalber bei beiden Richtungen geschaut und fündig geworden. So oft schon dort geparkt und nie auf die Kirche geachtet. Danke für den Cache. Dolly-Crew

encuentran 24. mayo 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

[:D] Team FTF

zusammen mit Buddeldaddy und -JHA- waren wir gerade auf
Nachtcachingtour im Derngemer Wald unterwegs als mein Blackberry, zum zweiten Mal in dieser Nacht, einen neuen Cache anzeigte nur 3 km entfernt.
Nachdem der NC erledigt war sind wir also zu den angegebenen Koordinaten gefahren, da ich natürlich nicht geschaut habe obs ein Mystery ist.
Wir standen dann an einer Schule und haben uns erstmal doof angeschaut. Wo iss se denn, die Kirche ?
Also hab ich dann nochmal das Listing bemüht und siehe da, mir sinn ja falsch hier..
Also ein Stückchen weitergefahren und den Cache nach kurzer Suche auch gut finden können.
Danke fürs zeigen dieser Kirche, ich kannte sie noch nicht.
und Gruß auch an Buddeldaddy für sein : eiwoisserdenn, eiwofährterdenn, eiwobleibterdenn [;)] eidaisserjaendlich

TFTC Kadett11

  Original coordinates:  N 50° 08.***' E 008° 55.***'

[Volver a la lista de geocache]