Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Germete Trettbecken    encuentran 21x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 13. junio 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. mayo 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1C86G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. enero 2017, 14:28 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

no encontrado 04. agosto 2016, 16:00 Kyra&Konrad no han encontrado el geocaching

Jeden großen Stein umgedreht, aber den Cache nicht gefunden. Dafür ist Konrad aber barfuß in eine Scherbe getreten.

encuentran 28. febrero 2016, 16:36 Feamyril ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Tftc Feamy

encuentran 09. septiembre 2014 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

encuentran 05. junio 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 04. octubre 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Dank Hinweis konnte ich diesen Kleinen gleich finden.

encuentran 01. septiembre 2013, 11:04 michstammm ha encontrado el geocache

Zügig gefunden. Auf Geocaching bereits auch geloggt.

encuentran 02. julio 2013 TeamUrtyp ha encontrado el geocache

Weiß nicht wie oft wie oft wir schon da waren, immer ohne Stift
Heute schon wieder, aber diesmal schnell einen gebastelt und gelogt.
Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand.

TFTC
TeamUrtyp

no encontrado 16. junio 2013, 16:45 Sunnyboy no han encontrado el geocaching

Wir haben sehr lange Gesucht Brüllend aber leider nichts Gefunden !!

Wir sind für weitere Hinweise offen Zwinkernd

 

Der Sunnyboy !!

encuentran 20. marzo 2011 Schwester ha encontrado el geocache

mit Bruder nach dem zweiten Anlauf gefunden und geloggt

no encontrado 17. marzo 2011 Bruder no han encontrado el geocaching

Vermutlich das richtige Loch gefunden jedoch ohne Inhalt, möglicherweise zu weit ins Loch gerutscht dass man nicht mehr heran kommt.

encuentran 04. abril 2010 findX ha encontrado el geocache

logbuch hat jeztz noch platz für einen eintag :-)

encuentran 24. noviembre 2009 4going ha encontrado el geocache

Ziemlich rutschige Angelegenheit... Bei Nässe besondere Vorsicht walten lassen!

encuentran 16. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

ein rafiniertes Versteck!

TFTC

Zwiebus

encuentran 30. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

encuentran 10. mayo 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Ohne Foto schnell gefunden.

 

encuentran 04. mayo 2009 Drey_1th ha encontrado el geocache

Flott gefunden. Danke Drey

encuentran 01. marzo 2009 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 12. octubre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cacherunde den Cache schnell gefunden und gelogged. Nur zum Füße baden war es leider zu kalt.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

encuentran 09. agosto 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Zum Wassertreten war nicht das ideale Wetter und Zeit hatten wir auch nicht, aber die Dose haben wir gut gefunden.

Danke für den Platz

encuentran 05. julio 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Bei unserer letzte Fahrt nach Bad Driburg hatten wir das GPS zuhause liegen lassen und mit dem Autonavi konnte man hier schlecht vorfahren.

Mit dem 60er ging dann heute alles viel besser. ;-)

TFTH
Hase5000


#1492

encuentran 02. junio 2008 puzzemuckel ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf Fahrradrunde um Ossendorf fix gefunden.
In der Nähe war ein Reitturnier, loggen war trotzdem problemlos möglich.

TFTC
GFreeman

encuentran 16. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute meinen vierten FTF Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen war nicht so einfach, denn ein paar Ameisen hielten ihn einfach festWink.

TFTC OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]