Ricerca waypoint: 

Log per Germete Trettbecken    trovata 21x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. giugno 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. maggio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1C86G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. gennaio 2017, 14:28 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten cache

non trovata 04. agosto 2016, 16:00 Kyra&Konrad non ha trovato la geocache

Jeden großen Stein umgedreht, aber den Cache nicht gefunden. Dafür ist Konrad aber barfuß in eine Scherbe getreten.

trovata 28. febbraio 2016, 16:36 Feamyril ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Tftc Feamy

trovata 09. settembre 2014 slentil ha trovato la geocache

Auf einer Radtour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

trovata 05. giugno 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trovata 04. ottobre 2013 Mama-Tina ha trovato la geocache

Dank Hinweis konnte ich diesen Kleinen gleich finden.

trovata 01. settembre 2013, 11:04 michstammm ha trovato la geocache

Zügig gefunden. Auf Geocaching bereits auch geloggt.

trovata 02. luglio 2013 TeamUrtyp ha trovato la geocache

Weiß nicht wie oft wie oft wir schon da waren, immer ohne Stift
Heute schon wieder, aber diesmal schnell einen gebastelt und gelogt.
Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand.

TFTC
TeamUrtyp

non trovata 16. giugno 2013, 16:45 Sunnyboy non ha trovato la geocache

Wir haben sehr lange Gesucht Brüllend aber leider nichts Gefunden !!

Wir sind für weitere Hinweise offen Zwinkernd

 

Der Sunnyboy !!

trovata 20. marzo 2011 Schwester ha trovato la geocache

mit Bruder nach dem zweiten Anlauf gefunden und geloggt

non trovata 17. marzo 2011 Bruder non ha trovato la geocache

Vermutlich das richtige Loch gefunden jedoch ohne Inhalt, möglicherweise zu weit ins Loch gerutscht dass man nicht mehr heran kommt.

trovata 04. aprile 2010 findX ha trovato la geocache

logbuch hat jeztz noch platz für einen eintag :-)

trovata 24. novembre 2009 4going ha trovato la geocache

Ziemlich rutschige Angelegenheit... Bei Nässe besondere Vorsicht walten lassen!

trovata 16. novembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

ein rafiniertes Versteck!

TFTC

Zwiebus

trovata 30. maggio 2009 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

trovata 10. maggio 2009 Dosenchecker ha trovato la geocache

Ohne Foto schnell gefunden.

 

trovata 04. maggio 2009 Drey_1th ha trovato la geocache

Flott gefunden. Danke Drey

trovata 01. marzo 2009 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trovata 12. ottobre 2008 NoXx333 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cacherunde den Cache schnell gefunden und gelogged. Nur zum Füße baden war es leider zu kalt.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trovata 09. agosto 2008 Polizei ha trovato la geocache

Zum Wassertreten war nicht das ideale Wetter und Zeit hatten wir auch nicht, aber die Dose haben wir gut gefunden.

Danke für den Platz

trovata 05. luglio 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Bei unserer letzte Fahrt nach Bad Driburg hatten wir das GPS zuhause liegen lassen und mit dem Autonavi konnte man hier schlecht vorfahren.

Mit dem 60er ging dann heute alles viel besser. ;-)

TFTH
Hase5000


#1492

trovata 02. giugno 2008 puzzemuckel ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2008 GFreeman ha trovato la geocache

Auf Fahrradrunde um Ossendorf fix gefunden.
In der Nähe war ein Reitturnier, loggen war trotzdem problemlos möglich.

TFTC
GFreeman

trovata 16. maggio 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute meinen vierten FTF Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen war nicht so einfach, denn ein paar Ameisen hielten ihn einfach festWink.

TFTC OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]