Waypoint-zoeken: 

Logs van Germete Trettbecken    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. juni 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. mei 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1C86G) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. januari 2017, 14:28 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Niet gevonden 04. augustus 2016, 16:00 Kyra&Konrad heeft de cache niet gevonden

Jeden großen Stein umgedreht, aber den Cache nicht gefunden. Dafür ist Konrad aber barfuß in eine Scherbe getreten.

Gevonden 28. februari 2016, 16:36 Feamyril heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Tftc Feamy

Gevonden 09. september 2014 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Gevonden 05. juni 2014 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 04. oktober 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Dank Hinweis konnte ich diesen Kleinen gleich finden.

Gevonden 01. september 2013, 11:04 michstammm heeft de cache gevonden

Zügig gefunden. Auf Geocaching bereits auch geloggt.

Gevonden 02. juli 2013 TeamUrtyp heeft de cache gevonden

Weiß nicht wie oft wie oft wir schon da waren, immer ohne Stift
Heute schon wieder, aber diesmal schnell einen gebastelt und gelogt.
Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand.

TFTC
TeamUrtyp

Niet gevonden 16. juni 2013, 16:45 Sunnyboy heeft de cache niet gevonden

Wir haben sehr lange Gesucht Brüllend aber leider nichts Gefunden !!

Wir sind für weitere Hinweise offen Zwinkernd

 

Der Sunnyboy !!

Gevonden 20. maart 2011 Schwester heeft de cache gevonden

mit Bruder nach dem zweiten Anlauf gefunden und geloggt

Niet gevonden 17. maart 2011 Bruder heeft de cache niet gevonden

Vermutlich das richtige Loch gefunden jedoch ohne Inhalt, möglicherweise zu weit ins Loch gerutscht dass man nicht mehr heran kommt.

Gevonden 04. april 2010 findX heeft de cache gevonden

logbuch hat jeztz noch platz für einen eintag :-)

Gevonden 24. november 2009 4going heeft de cache gevonden

Ziemlich rutschige Angelegenheit... Bei Nässe besondere Vorsicht walten lassen!

Gevonden 16. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

ein rafiniertes Versteck!

TFTC

Zwiebus

Gevonden 30. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

Gevonden 10. mei 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Ohne Foto schnell gefunden.

 

Gevonden 04. mei 2009 Drey_1th heeft de cache gevonden

Flott gefunden. Danke Drey

Gevonden 01. maart 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 12. oktober 2008 NoXx333 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cacherunde den Cache schnell gefunden und gelogged. Nur zum Füße baden war es leider zu kalt.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 09. augustus 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Zum Wassertreten war nicht das ideale Wetter und Zeit hatten wir auch nicht, aber die Dose haben wir gut gefunden.

Danke für den Platz

Gevonden 05. juli 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Bei unserer letzte Fahrt nach Bad Driburg hatten wir das GPS zuhause liegen lassen und mit dem Autonavi konnte man hier schlecht vorfahren.

Mit dem 60er ging dann heute alles viel besser. ;-)

TFTH
Hase5000


#1492

Gevonden 02. juni 2008 puzzemuckel heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf Fahrradrunde um Ossendorf fix gefunden.
In der Nähe war ein Reitturnier, loggen war trotzdem problemlos möglich.

TFTC
GFreeman

Gevonden 16. mei 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute meinen vierten FTF Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen war nicht so einfach, denn ein paar Ameisen hielten ihn einfach festWink.

TFTC OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]