Recherche de Waypoint : 

Logs pour Germete Zum Kurgarten    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 05. juin 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 01. juin 2013, 16:30 Sunnyboy trouvé la géocache

Cache Gefunde ohne große Probleme !

Leider war der Cache durchnässt  DFDC

trouvé 06. novembre 2012 Sheepdog_Sam trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden. DFDC

trouvé 17. mars 2011 Schwester trouvé la géocache

gefunden und wieder gut getant

trouvé 17. mars 2011 Bruder trouvé la géocache

einfach...

trouvé 25. novembre 2010 TeamUrtyp trouvé la géocache


Bei kleiner caach runde gut gefunden.
TFTC
TeamUrtyp

trouvé 12. octobre 2010 bubi80 trouvé la géocache

Hallo Mukel,

heute einen weiteren Cache von Ihnen gefunden.

Sehr schönes Versteck und auch gut zu entdecken.

Das Logbuch ist bis über die Ränder voll geschrieben !!

Mit frdl. Gruß bubi80

trouvé 27. décembre 2009 3 kleine Schweinchen trouvé la géocache

Unser erster Cache! Smile

 Der war wirklich leicht zu finden.

trouvé 23. novembre 2009 4going trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
DFDC

 

trouvé 16. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

schnell gefunden.

TFTC

Zwiebus

trouvé 30. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

trouvé 21. mai 2009 Drey_1th trouvé la géocache

Trotz Foto gefunden. Vielen Dank. Drey

trouvé 10. mai 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Ohne Foto schnell gefunden.

 

trouvé 01. mars 2009 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 12. octobre 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Nachdem ich erst die Beschreibung vom Tretbecken in der Hand hielt, auf meiner heutigen Cacherunde den Cache schnell gefunden und gelogged.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trouvé 09. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler das Döschen sofort gefunden.

Danke auch für diesen cache in Germete

trouvé 07. juin 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Driburg wollten wir noch ein paar Caches suchen. Dummerweise habe ich das GPS auf dem Küchentisch liegen lassen. [B)] Mit Autonavi konnten wir immerhin diesen finden.

Wir kommen wieder...

TFTH
Hase5000


#1472

trouvé 22. mai 2008 GFreeman trouvé la géocache

Auf der Fahrradrunde um Ossendorf konnte auch dieser Cache sich nicht lange verbergen.

TFTC
GFreeman

trouvé 16. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute meinen fünften FTF Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit dem Spoilerfoto war das GPS fast überflüssigWink, aber die Koordinaten waren trotzdem sehr präziseSmile!!


TFTC OpaTheo

[Retour à la géocache]