Waypoint-zoeken: 

Logs van Rimbeck: Raststätte    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. juni 2011 falconer heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Ist aber ein Micro-Cache.

TFTC

Niet gevonden 12. oktober 2010 bubi80 heeft de cache niet gevonden

Hallo Mukel,

leider gesucht ohne Erfolg.
Genau an dieser Stelle ist heute eine Straßenbaustelle.

Mit frdl.Gruß bubi80

Gevonden 01. december 2009 4going heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, bitte mal das volle Logbuch erneuern!
DFDC!

Gevonden 10. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:44 Uhr

Irgendwie passte der Hint für mich nicht so ganz zum Versteck. Daher habe ich eine fast schon peinlich lange Zeit nach diesem einfachen Tradi gesucht. Dann aber hatte ich ihn doch in der Hand. Die Location fand ich sehenswert.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 03. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

Heute Abend gut gefunden.
TFTC
Zwiebus

Gevonden 17. oktober 2009 ragnarök 666 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, trotz beim ersten besuch da ein muggel war. nett versteck.

Gevonden 24. september 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort. Wer mich kennt weiss, dass ich Wasser mag. Diese Dose war etwas widerborstig. Gab ja auch viele Möglichkeiten. Aber dann doch noch passend gefunden, und somit die MIttagspause zusammen mit lwal0130 und maggi24 optimal genutzt.
Viele Grüße an mene Mitsucher... im März geht doch hier wieder was, oder?

DFDC
meinschatz71

Gevonden 01. juni 2009 Drey_1th heeft de cache gevonden

Bei schön gemähtem Rasen geloggt. DFDC Drey

Gevonden 28. december 2008 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 12. oktober 2008 NoXx333 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Ort auf meiner heutigen Cacherunde kennengelernt und den Cache schnell gefunden und gelogged.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 05. juli 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort für eine Pause. Nachdem wir die verdächtigen Objekte mehrmals umkreist hatten, konnten wir die Dose dann doch noch entdecken...

TFTH
Hase5000


#1496

Gevonden 30. mei 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf den Weg zum Großsteingrab Rimbeck gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 22. mei 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf Fahrradrunde um Ossendorf gefunden. Ziemlich viel Muggel-Volk unterwegs, hat schon was gedauert bis ich zum loggen kam.

TFTC
GFreeman

[Terug naar de cachebeschrijving]