Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frieling "Diabolus carus"    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 05. octubre 2011 Kevelinburg no han encontrado el geocaching

Hallo

 

Nach einem sehr ergiebigen Abendessen waren wir nicht mehr in der lage uns zu bücken.

Außerdem war es so dunkel hinter dem Haus das wir nichts mehr gesehen haben.

Und bevor uns der Teufel vom Haubarg noch ins Wasser schmeist gingen wir Satt und ungeloggt, aber doch zufrieden nach Hause.

 

TFTC Team Kevelinburg

encuentran 04. junio 2011 Pfennig ha encontrado el geocache

Nach einem sehr späten Abendessen,im Dunkeln gefunden.

TFTC  OC Pfennig

encuentran 12. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einem Kurzurlaub an der Küste gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. septiembre 2010 Fliegelflagel ha encontrado el geocache

Toller Cache, auch für kleine Kinder zu finden.

encuentran 27. agosto 2010 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute bei hohem Muggelaufkommen (Hochzeitsfeier) geloggt.

TCTC

encuentran 15. mayo 2010 Eiche999 ha encontrado el geocache

Dieses Kunstwerk von Lothar Frieling sieh wirklich gut aus, fast wie der Teufel persönlich.Gut getroffen. Die Dose haben dann unter seinen wachen Augen gesucht .DFDC

encuentran 21. octubre 2009 birnsojjel ha encontrado el geocache

15:15 - nach der Besichtigung des Haubargs stellten wir uns hier die Frage: Wie erkl&#xE4;r ichs dem Kinde??<br/>Sch&#xF6;ne Alleeb&#xE4;ume hats hier!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #365

encuentran 01. septiembre 2009 Joyrider ha encontrado el geocache

Noch mal wieder dagewesen, das Versteck für den cache hat´s zerlegt. Owner benachrichtigt.

encuentran 23. agosto 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2225 @0940

encuentran 14. agosto 2009 Lukardis ha encontrado el geocache

Auf unserer letzten Caching-Tour im Urlaub zusammen mit Mazum gefunden. DFDC!

encuentran 18. julio 2009 goof390 ha encontrado el geocache

schöne story mit schönem hintergrund. nach dem loggen noch einen freien strandkorb erwischt und uns mit guten kuchen verwöhnen lassen. was will man mehr  :D .
dfdc mit grüßen aus franken
no trade

encuentran 07. junio 2009 jcbck ha encontrado el geocache

Abends 18:30 bei Schmuddelwetter war das Cafe völlig verlassen, fast schon unheimlich. Nette Geschichte mit passender Figur dazu. Unsere D-Runners Coin darf von hier ihre Weltreise starten.
Danke fürs Verstecken - jcbck

encuentran 18. mayo 2009 Joyrider ha encontrado el geocache

sehr schöner Ort für diesen cache...auch bei mir war zum Glück Ruhetag.no trade

encuentran 04. mayo 2009 Wepwawet 45 ha encontrado el geocache

Wir hatten Glück! Montags ist die Gaststätte geschlossen und wir konnten ohne Probleme loggen u. die ungewöhnliche Skulptur ausgiebig bewundern.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet

encuentran 12. febrero 2009 Molte ha encontrado el geocache

Das war aufregend, die Polizei trank nebenan Kaffee.

encuentran 29. diciembre 2008 Falken12 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und anschließend noch eine schöne Tasse Kaffee im Haubarg getrunken (leider versuchte in dieser Zeit niemand den Cache zu heben- hätten wir nämlich vom Fenster aus sehen können..)
TFTC sagen die Falken12

encuentran 20. diciembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Tolle Skulptur, schnell gefunden! Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

encuentran 23. septiembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Wenn man schon beim "Eiderstedter Bauernhaus " ist kann man den ja auch gleich mitnehmen.
TFTC!

encuentran 14. septiembre 2008 mac2k2 ha encontrado el geocache

Mensch was für kunstwerke es hier gibt, die Dose haben wir schnell gefunden. Aber dieses Kunstwerk hat mir sehr gut gefallen, alleine Die Augen...

encuentran 12. septiembre 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Ein weiterer Frieling. Nun gut. War freundlicherweise sehr leer heute.
Dankeschön. Danach noch durch die Allee geschlendert und Stille genossen.

encuentran 02. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Nette Geschichte. Hier war ordentlich was los, so dass wir nicht einmal einen Parkplatz fanden, um hier einzukehren.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 02. agosto 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir hierher zum Abendessen gekommen. Ein kurzer Blick auf das GPSr verriet einen Cache ganz nah. Den mussten wir noch schnell vor dem Essen erledigen. Ging auch ganz gut ohne Beschreibung, Herrn Frieling und seine Kunst kannten wir bereits vom Ei.
Das Essen sowie das Museum sind sehr empfehlenswert!
TFTC

encuentran 30. julio 2008 derzuspaete ha encontrado el geocache

#236 16:40

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Während wir beim Loggen waren, suchte Familie antje.thorsten hinter unseren Rücken verzweifelt nach dem Cache. Wir reichten ihn dann gleich weiter und plauschten noch ein wenig (Schöne Grüße!).
TFTC

encuentran 30. julio 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

das ist wirklich ein obertolles bauernhaus. sowas kenne ich nur noch aus dem freilichtmuseum. dies hier ist aber wesentlich besser erhalten und auf jeden fall einen besuch wert. grüße und schönen urlaub auch noch an die beiden berliner, die uns den cache in die hand gedrückt haben.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 27. julio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter war der Cafegarten gut besetzt ... also möglichst unauffällig durch den Park geschlendert und schnell die Dose gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 21. julio 2008 Die Lumpen-Fumpen ha encontrado el geocache

Fünf Lumpen-Fumpen schlichen sich schnell am "Lieben Teufel" vorbei, um den Cache zu finden. Zum Glück war es Montag abend und weder Kellner noch neugierige Gäste sahen bei der Suche zu, denn Montag ist Ruhetag. Wer also in Ruhe suchen will, sollte den Montag wählen, wer aber eine wirklich interessante Eiderstedter Sehenswürdigkeit sehen möchte, der erscheine an einem anderen Wochentag und nehme sich Zeit für einen Kaffee und einen Museumsbesuch.

encuentran 18. junio 2008 schneefritte ha encontrado el geocache

Zwei einsame Damen beim Kaffee trinken und das in der Nähe des Caches. Erst als der Kellner kam und den Damen schöne Augen machte (oder war es umgekehrt?) gelang der unbeobachtete Zugriff.
Danke für diesen Cache!

encuentran 05. junio 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2008 Easy und Baila ha encontrado el geocache

Hups, wir waren die Ersten, damit haben wir nicht gerechnet, FTF und TFTCSmileSmileSmile

Logzeit:19.00 Uhr 

[Volver a la lista de geocache]