Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunte Häuser XI: Kribbel Krabbel    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. januari 2010 josi49 heeft de cache gevonden

Schon im letzten Jahr gefunden. Log vergessen!!!!

TFTC

Josef

Gevonden 03. januari 2010 Frodo1368 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tradi Tour durch Bielefeld im Schnee war diese Dose schnell gefunden.


DFDC und Grüße,
Frodo1368

Gevonden 03. januari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden, aber wer kann uns aus seiner Vorratskammer beobachten???
Danke für die Dose an einem wirklich einmaligem Haus, Seba & Cycy

Gevonden 29. augustus 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich doch vor ca. einer Woche schon mal geguckt. Ich meine, auch an der richtigen Stelle. War der Cache da vielleicht mal kurz in Urlaub?

Heute um 12:30 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Das Wiederbefestigen wollte erst nicht so recht, bis ich darauf gekommen bin, daß es an der Stelle zwei verschiedene Metalle (Aluminium und Stahl) gibt und ich die Dose doch einfach mal um 120° nach rechts drehen sollte. Jetzt hängt sie wieder bombenfest.

Gevonden 30. mei 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt

#TFTC#

Cache-U-Kerne

Gevonden 17. mei 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf kleiner Bielefelder Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 19. april 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Das ist ja richtig klasse! Schade nur, dass die Häuserzeile entlang der Strasse so grau und trostlos aussieht. Da könnten sich noch viele Künstler austoben.

Gevonden 17. april 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Teil meiner heutigen "Das-Licht-geht-nicht-aber-ich-nehm-trotzdem-das-Fahrrad-Abendtour" (ohne Strafzettel überstanden)^^

Keine Kleinmuggel in Sicht und als auch mal keine großen da waren, habe ich schnell zugegriffen.

TFTC und lg
Herr Unterberg

Opmerking 18. februari 2009 Cavallina heeft een notitie geschreven

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

Gevonden 23. november 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Nach einem Nachtcache noch schnell am Abend gehoben.

Danke für den Cache [:)]

Gevonden 01. oktober 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 01. oktober 2008 poenni heeft de cache gevonden

Im Team mit OWL-Fritz bei ostwestfälischem Landregen schnell zugegriffen.

Gruss Poenni

Gevonden 24. september 2008 tilina heeft de cache gevonden

Endlich, schon soo oft gesucht. Aber heute endlich der Zugriff. tilina

Gevonden 21. september 2008 debini heeft de cache gevonden

schnell gefunden und gehoben. dank dem Owner
die debini`s

Opmerking 17. september 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

Auf ein Neues!! Dose kann wieder gesucht werden.
Cavallina

Opmerking 18. juli 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

Ach wie schade, den hat es wohl auch erwischt. Ich schaffe es leider vor meinem Urlaub nicht mehr, mich drum zu kümmern. Deswegen ist er für ein paar Wochen disabled.
Gruß, Cavallina

Gevonden 01. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

Das Schwierigste war, den Cache wieder so zu befestigen, das er auch hält.

Gevonden 01. juni 2008 RMK06 heeft de cache gevonden

Wo Ameisen und Marienkäfer sich treffen und schwere Beute schleppen, wurden wir relativ schnell fündig. Der Name ist Programm. Da ich in der Ecke gewohnt habe, war es relativ einfach. Nur der Cache ist verdammt schlecht zu befestigen. Ein stärkerer Magnet würde helfen. Wir haben Ihn jetzt mit Klebeband zusätzlich gesichert.

Gevonden 31. mei 2008 disy heeft de cache gevonden

Gruß
DiSy & Sanna

Gevonden 23. mei 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Wenn wir das gewusst hätten ... sorry Oktavian [8)]
Wir hatten gerade die Sachen gepackt, um mal Grüße aus Zeit und Raum zu verschicken, und wollten den PC ausschalten. Da kam die Mail von dem neuen Cache. Jenny wusste sofort, welches Haus gemeint war. Es lag auf dem Weg und so sind wir dann hin. Schönes Haus! Und außerdem ist es toll, auch mal der FTF-August zu sein [:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]