Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apostelkirche    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. April 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Garten hier schön öfters dran vorbeigeradelt. Aber nie mal einen Blick riskiert. Hätte aber auch nie gedacht das die Kirche so alt ist. Danke für die Geschichtsstunde und den Cache.

April-Challenge #26

P.S. Logbuch war arg zerknautscht. Habe versucht es wieder einigermaßen korrekt zusammen zu rollen.

Hinweis 24. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. August 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Soviel grün...., zum Glück war einmaedel dabei, hätte ihn fast übersehen ;-) gleich geloggt und gejubelt - TFTC

Hinweis 24. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe zu tun hatte, musste ich natürlich auch gleich mal hier vorbei schauen. Ich hatte zwar kleine Orientierungsschwierigkeiten, aber am Ende hatte ich auch diesen Cache in den Händen.

gefunden 19. März 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Als Dritter an dem Tag war auch dieser schnell gefunden und geloggt. Er war auch recht schnell gefunden, da er auch nicht gut versteckt ist.
TFTC

gefunden 15. Juli 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

17:20Uhr In/Out: nix

Hier bin ich heute schnell fündig geworden. Hübsche kleine Kirche. Danke für's Herführen.

gefunden 14. Juni 2011 jeanpat hat den Geocache gefunden

auch mit der hilfe unserer mädels war da kein Rankommen,

ohne axt geht da nix mehr !!!!Brüllend

an den owner : bitte um überprüfung des neuen versteckes

lg Jean + Pat und die Rasselbande

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.029' E 012° 19.720', verlegt um 19 Meter

gefunden 22. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Neben dem Wocheneinkauf, den Kleinen schnell geloggt.

TFTC
clee123

gefunden 29. August 2010 ingo53 hat den Geocache gefunden

heute 12.20 geloggt, muggelfrei,

danke fürs verstecken

ingo53

gefunden 03. Mai 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren, der Cache hat uns nun dazu gebracht sie auch mal näher zu betrachten. TFTC Li+La

gefunden 05. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Um 14:50 total vermuggelt, wegen einer Veranstaltung in der Kirche und auch sonst, gebt acht. Gelangweilte Taxifahrer dahinter, gelangweilte Kids auf dem Treppchen zur Sparkasse gegenüber. Hinweis UND Bild machen es fast zu einfach, finde ich.

GS

gefunden 01. April 2010 nawirzwei hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache mit meinem kleinen Sohn (2 Monate) gesucht und problemlos gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 26. Februar 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Feierabend und vor dem Wochenende auf einer Tradirunde den 2. Cache der Kirchenserie. Schnell gefunden, Muggelfrei geloggt und ohne Problem an seinen alten Platz gebracht.

TFTC sagt Grünauer
Cool

gefunden 01. Dezember 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ritter auch die Apostelkirche schnell gefunden.
Danke für's verstecken. Der Logstreifen ist voll und sollte
getauscht werden.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 06. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Ein paar Halbstarke machten sich in der Nähe breit, aber die waren mehr mit sich selbst beschäftigt, als ein Radtouri zu beachten. Oft bin ich schon hier vorbei gefahren, aber habe mir noch nie Zeit genommen, um die Kirche näher zu betrachten. Dafür sind diese Art von Cache ja da [;)]
Danke für den Info und liebe Grüsse
reSep

gefunden 22. Oktober 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Dunkelwerden noch schnell geloggt.

gefunden 04. Juli 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Die schöne Kirche von außen angeschaut und dann schnell gesucht und gefunden.

gefunden 20. Mai 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Weg zur Glücksgöttin mit Hilfscacher Frank einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für's Verstecken und viele Grüße,

chilifarmer

gefunden 24. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

13:15 geloggt

Erstmal eine ganze Muggel Schulklasse vorbei gelassen und dann
(Durch den Hint) mit nur einem Blick und Griff gefunden.
In herrlichem Sonnenschein auf der nahen Bank geloggt und wieder versteckt.
Thx

gefunden 08. April 2009 blaue_elfe hat den Geocache gefunden

einmal kurz drumrum gehuscht und dann auf der bank im sonnenschein sitzend fix eingetragen. =)

gefunden 08. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein um 14:00 Uhr mit der blauen_elfe geloggt.
Danke

gefunden 14. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abstecher über die Dose gestolpert.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 08. Dezember 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Der ist ja ganz schön dreist versteckt ;-). Heute vormittag war zum Glück nicht viel los und so konnte ich das Döschen quasi im Vorbeigehen pflücken Smile.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 16. November 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Der Cache-Gott hat uns den richtigen Weg gewiesen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 03. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten Cache kurz angehalten und den kleinen geloggt.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 26. September 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Nach einem Friedhofsbesuch hier in der Nähe noch diese schöne Kirche besucht. Besten Dank für die Geschichte zu dieser Kirche und den Cache sagt der
MotoBiker
17:30 Uhr geloggt

gefunden 23. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Belantis kurzen Stop eingelegt .

Der Cache war für mich als Novice schnell gefunden .

Vielen Dank Smile

gefunden 14. August 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Das war ja wirklich mal ein sehr einfacher Cache, den sogar ich sofort gefunden habe.

gefunden 07. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Nach 20:00 ist hier der Hund begraben und man hat alle Zeit der Welt zu loggen.
Ich habe früher hier gewohnt und kenne die gegend noch sehr gut.

Vielen Dank.

gefunden 21. Juni 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

An diesem historischen Ort haben wir den Cache schnell gefunden. Dank Spoiler kein Problem.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 19. Juni 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos geloggt. Die Schüler waren sicher noch in der Schule.Smile

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, dachte wir erst, dass das Loggen durch eine Gruppe Jugendlicher nicht möglich sei - aber dann doch noch in einer ruhigen Minute zugegriffen.

tftc, madd.in

gefunden 15. Juni 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Im vorbei fahren einen Zwischenstopp eingelegt und schnell geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 31. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Abschluß einer erlebnisreichen, aufregenden nächtlichen Tour.
Schade, daß die heute Jugend nicht ausgelastet ist und nichts mehr mit sich anzufangen weiß, und diesen Ort als Ziel Ihrer Saufgelage gewählt hat :-S


Grüße,
Danny vom Team PhunkyNipple.

  Koordinaten:  N 51° 18.029' E 012° 19.703'

gefunden 23. Mai 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Vor dem Angeln hier mal einen Zwischenstopp eingelegt der etwas sehr lange wurde. Vor der Kirche tummelten jede Menge Schüler, so das ich eine halbe Stunde warten musste. Den Cache schnell gefunden und ab gings ans Wasser.
Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]