Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandsteinschatz von der Maulwurfkompanie    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge benötigte der Cache eine Wartung und ist nun ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. August 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich in der Nähe und habe einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Diesen hätte ich mir allerdings sparen können, den die Dose habe ich nicht finden können.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 15. März 2012 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Wartung ist notwendig! Mitgeteilt am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Die Dose muss dringend runderneuert werden!

Gruß, Matthias

gefunden 15. März 2012 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #259 am 15.03.2012, 19:30 Uhr)

Beim Hinweg hat mich meine geliebte "Outdooractive"-Karte in die Irre geführt, da sie überraschenderweise die A63 noch gar nicht kennt und ich eine falsche Vorstellung von deren Verlauf hatte. Da wäre die Kompass-Anzeige doch zielführender gewesen. Den Hinweis hatte ich nicht gebraucht, er wäre aber auch für die Katz gewesen - was ist bei einem Felsen bitte schön die "Rückseite"? ;-)

Bäh, wat habt ihr für ne fiese Dose! Ich habe gar nicht reingeguckt, sondern sie gleich wieder zurückgelegt. Ansonsten interessant, dass der Owner im Februar 2009 versprochen hat, sich drum zu kümmern. Vielleicht haben wir ja dann in ein paar Jahren einen wasserdichten Qualitätscache - bei Tedi gibt es übrigens gerade anscheinend ganz brauchbare Clip-Dosen für 1 Euro...

Gruß, Matthias

gefunden 30. Januar 2012 lucasauwera hat den Geocache gefunden

heute bei schöner kälte in der abenddämmerung noch schnell gecacht, leider war das gute stück triefend nass.... => eiskalte Finger..... 

sollte dringend überprüft werden!!!

 

TFTC

Hinweis 21. August 2011 die_sternwanderer hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist total durchnässt. Haben das Wasser mal überall rausgelassen, aber es ist immer noch alles nass.

gefunden 21. August 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Unser erster OC-only Cache. Schön hier in der blühenden Heide.

Kein Tausch.

TFTC!

gefunden 06. Juli 2011 warping hat den Geocache gefunden

Hallo, ich war gerade erfolglos auf der Suche nach einem anderen Cache in der Nähe. Aber meinen Frust habe ich bei einer Rast auf dem Parkplatz de rMehlinger Heide durch den Fund dieses Caches erfolgreich bekämpfen können

Ich möchte wie mein Vorposter darauf hinweisen das der Inhalt der Dose im Wasser schwimmt, während drumherum Trockenheit herrscht.

Jedenfalls war heute muggelfreies Wetter :-)

TFTC

Mike

 

 

 

 

 

gefunden 05. Mai 2011 latonimo hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren sind wir schon einmal hier gewesen, vergeblich... heute auf einer gemeinsamen Runde mit einer befreundeten Cacherin haben wir ihn auf Anhieb entdeckt: die Erfahrung hilft dann doch.

 

no trade

 

Die Dose ist nur noch bedingt dicht, und das Logbuch zwar aktuell trocken, aber beim nächsten Regen bestimmt nicht mehr... riecht auch schon alles etwas muffig.

gefunden 03. April 2011 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Die Mehlinger Heide war schon vorhergehenden Besuchen bekannt.Heute nun wollte ich den Sandsteinschatz suchen.das Fleckchen war schnell erreicht und einige Spuren deuteten auf vergebliche Suchen.Auch ich brauchte eine Weile,bis mir der richtige Gedanke kam und ich die Dose fand.Sie ist also noch da.

Der Beute-Pfälzer

gefunden 22. Februar 2009 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem Ägypter ein total nasses Logbuch gefunden.

Grüße

Team Kleeblatt

 

gefunden 29. Dezember 2008 Bandits hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache mühelos bei schönstem Winterwetter gefunden. Netter Ausgleich nachdem wir Vorgestern zwei Stunden ergebnislos den Wald am Hohenfels umgegraben haben. Toller Cache in in einer grandiosen Landschaft.

In: Brillenputztücher

Out: nothing

Vielen Dank für das Verstecken 

Die Bandits  

gefunden 24. September 2008 JePeS hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour zur Mehlinger Heide. Wollte das Suchen schon aufgeben, dann doch die rettende Idee. Vielen Dank und liebe Grüße   JePeS

 

nicht gefunden 10. August 2008 Team Kleeblatt hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit dem Gastcacher Franz auf der Suche gewesen. Leider habe wir nur Müll gefunden, den wir dann eingesammelt und entsorgt haben.

Schade, werden bei unserem nächsten Besuch in der Mehlinger Heide nochmal vorbei schauen.

Grüße
Team Kleeblatt 

[Zurück zum Geocache]