Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cavemans Partykeller    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 Kaishaku_Nin hat den Geocache gefunden

Hier war ich das letzte Mal 2013 als hier noch der "Surflehrer" sein Unwesen trieb. Damals wusste ich nicht, dass es überhaupt so etwas wie OC gibt und natürlich haben wir auch die Dose nicht entdeckt.
Heute wollte ich nur den LP einer Freundin zeigen. Dabei stiessen wir komplett zufällig auf diese Dose und ich musste mich doch glatt hier mal anmelden Lächelnd
Anscheinend ging es doch auf GC nochmals einen Cache dort zu veröffentlichen (GC3T2M8).
Nur schade, dass der ursprüngliche https://coord.info/GC1C77T für Logs gesperrt ist. Das wäre ein STF nach 8 1/2 Jahren gewesen Zwinkernd
Warum hier allerdings der letzte Log aus 2014 stammt, ist mir schleierhaft. Im Logbuch standen auch Logs aus 2015 und 2016.

gefunden 27. Januar 2014 jös1 hat den Geocache gefunden

Super schönes Partylokal. Hier habe ich mich mehrere Stunden aufgehalten:-).

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss jös

gefunden 26. Januar 2014 Oelfinger hat den Geocache gefunden

Heute sind wir doch glatt mal in den Partykeller gesurft. Den Zugang haben wir gut gefunden, man ist das eine geile Location hier. Eigentlich suchten wir nach Pilzen, da lief uns doch glatt diese Büchse über den Weg. Alles ist bestens mit dem Cache. So habe ich mich doch glatt kurz bei Opencaching angemeldet, man lernt nie ausLachend

Vielen Dank fürs zeigen, hat echt Spass gemacht.

Gruess Oelfinger

gefunden 08. April 2012 havanna63 hat den Geocache gefunden

Heute im Alleingang geloggt. Sehr interessante Location. So wie es aussieht, war die letzte Party ziemlich turbulent ;)

Jetzt aber erst mal duschen, um den ganzen Sand wieder raus zu bekommen.

gefunden 01. April 2012 islandpirat hat den Geocache gefunden

sehr geiler Partykeller ;)

gefunden 04. Januar 2011 DonTeam hat den Geocache gefunden

Klasse Bunker! Besser kann mans hier in der Gegend wohl nicht haben. Zusammen mit markus133, Luki* und tío sind wir heute von Konstanz zum Lost Place aufgebrochen und es hat sich wirklich gelohnt. So was sieht man beim Cachen nur selten. Vielen Dank für's Zeigen. Ohne Cachen sieht man sowas nicht!

gefunden 04. Januar 2011 markus133 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns im 4-er Team aufgemacht, um diesen Cache anzugehen. Wir hatten zwar gehofft, dass es spannend wird ... aber so überragend? Die Location ist einfach Hammer. Noch nie war ein Traditional so spannend!! Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen, sowas muss man einfach noch jemand zeigen. Ich habe mich jetzt extra auf opencaching angemeldet, damit ich den Fund loggen kann.

VIelen Dank für den bisher besten Tradi, den ich gesucht habe.

 

DFDC-TFTC (-:

gefunden 04. Januar 2011 kingfisher hat den Geocache gefunden

Als ich von diesem Cache erfur war mir klar, dass es nur gut werden konnte. Also ging es los mit Taschenlampen und geländefähiger Kleidung ausgerüstet nach Steckborn. Von außen sah die Location schon einmal sehr einladend aus, doch den richtigen Eingang zu finden war gar nicht mal so leicht...

Als wir dann endlcih drinnen waren, waren wir nur noch überwältigt von dem Ort!!

Mehrmals versuchten auszurechen wieviele Menschen da wohl reinpassen...

Wo die Dose lag war uns auch sehr schnell klar und so konnten wir diese Dose an diesem wirklich beeindruckendem Ort heben...

DfdC

kingfisher

gefunden 19. Juni 2010 kumiori hat den Geocache gefunden

Jetzt beim zweiten Besuchhaben wir die Dose endlich holen können. Anscheinend sind wir ihr beim ersten Besuch mehrfach auf der Nase rumgetrampelt, sie liess sich trotz tichtiger Stelle irgendwie einfach nicht blicken. Aber da wir das nicht hinnehmen konnten, mussten wir uns wohl oder über nochmal aufmachen, unser Glück erneut zu versuchen. Vielen Dank KajakFun für dieses Erlebnis! Ich denke wir werden noch den einen oder anderen mit diesem Qualitätssiegel suchen müssen...

Es grüßen kumiori, dieEna, Mr.Media, Marc, Carsten, Corina und einKofferraum voll Hunde (die aber dort gewartet haben.)

Hinweis 29. August 2009 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Alles ok..auch die Schokoriegel Laughing

gefunden 26. April 2009 x-bartman-x hat den Geocache gefunden

Ich kann mich Tombekk nur anschliessen. War echt mal wieder ein Highlight! Danke an Kajakfun für die immerwieder coolen Locations!

TFTC

Bartman

gefunden 26. April 2009 Tombekk hat den Geocache gefunden

was soll man da noch sagen...

was für en cachtag heute. das dieser grandiose cache auf GC.com nicht geführt werden darf ist jammer schade. 

super schöner und aufgregender cache. so macht es richtig spass. selten so nen gespentstischen ort gesehen. ich bin noch immer hin und weg.

 

vielen vielen dank kajak fun für dieses erlebniss. haben sie noch mehr gut tipps für solche art von lost places caches?

 mit x-bartman-x den cache relativ schnell gefunden bevor wir uns an das erkunden der fabrik machten.

 

supe4r super super

danke

 

tombekk

 

P.s. man sieht sogar cache biker oder bike cacher den schokoriegel verdrückt hat! ob die anderen wohl noch gut sind?

  

Hinweis 16. September 2008 Cache-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Danke und nochmal danke für den Cache...wir wollen noch mehr von solchen "Bewegungs"-Caches!Tongue out

Hinweis 13. September 2008 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

Na wieso nicht gleich so Smile

Glückwunsch zum FTF.

gefunden 11. September 2008 Cache-Biker hat den Geocache gefunden

Wieso DNF?Tongue out Wir haben ihn doch jetzt gefundenCool 

Hinweis 10. September 2008 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle...alles ok

 Schön kühl wars, das Thermometer an der Lüftung zeigte 13 Grad an.

LaughingAlso ihr Cache-Biker, dann tragt mal schön euren DNF nach. Laughing

[Zurück zum Geocache]