Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kobolds Schatz    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei Sonne aber trotzdem knackigen Temperaturen wurde die Runde gedreht und konnte die getarnte Dose gut gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 03. Oktober 2014 private investigator hat den Geocache gefunden

Heute ließ sich die Sonne nochmal blicken. Also nichts wie raus und den Spuren des Kobolds bis zum Schatz gefolgt. Eine wirklich schöne Runde. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

gefunden 28. Dezember 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ich hab mich bei diesem Multi für die 'Kurzanbindung' entschieden und bin gleich bei den Hydranten eingestiegen. Wie kurz das hätte werden können, hab ich erst gesehen, als ich mich in der Nähe der ersten Station gemütlich zum Rechnen auf eine Bank gesetzt habe  :/ ...

Na wenigstens hab ich dabei gleich den Bonus abgegriffen (schade, dass der hier nicht gelistet ist), also hat sich dieser Umweg doch gelohnt. Da die Dose anscheinend seit 'ner ganzen Weile nicht mehr gefunden wurde, sah das Versteck so unberührt aus, dass ich mich erst gar nicht rangetraut habe. Aber nachdem alle anderen Möglichkeiten erschöpft waren, blieb ja nichts anderes übrig. Die Dose ist zwar äußerlich ziemlich eingesaut, da sie von den örtlichen Bodenbewohnern voll in ihr Leben integriert wurde, aber sonst gehts ihr gut.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 10. Juni 2012 Superidefix hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, haben ihn gefunden! Ist echt net gemacht :-)

gefunden 07. April 2012 Känguh hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir heute das Wetter unterschätzt...
Haben mit eisigen Fingern den Cache gehoben und nachdem wir von einem Hund beschnuffelt wurden auch wieder unbeobachtet versteckt!
Vielen Dank!

gefunden 27. Dezember 2011 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Waren am 26.12 vor Ort

Cache gefunden und Zusatz gleich auch gefunden

 

Danke fürs verstecken

 

KampfRichie

gefunden 01. August 2011 Dickersimba hat den Geocache gefunden

Hallo,

war eine sehr nette Idee gewesen, hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache dabei.

gefunden 20. März 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Stages waren alle sehr präzise und gut zu lösen. Am Final habe ich einen riesigen Travel-Bug in Form eines Autos gesehen (leider lag der Fotoapparat zu Hause) - mitnehmen konnte ich den nicht, das wäre illegal. Vielleicht nur Zufall, vielleicht das Cachemobil des Owners? NTNL. TFTC.

gefunden 17. Juni 2010 FloriJ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit IcemanHN auf der Kobold-Tour gefunden

gefunden 04. Juli 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

Oh ein Multi mit sechs Stationen, das wird was längeres, dachten wir uns. Bei der ersten Station etwas ungläubig die Koordinaten überprüft, war aber alles OK. So war der Multi deutlich schneller erledigt als gedacht! Das Finale ist frech aber doch gut versteckt.

DFDC
die Brenmanns

gefunden 03. Juni 2009 herrschwein hat den Geocache gefunden

unser zweiter cache und gleich 6 andere cacher kennengelernt  :)
hat spaß gemacht!

gefunden 01. Juni 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf Mopedrunde am Pfingstmontag auch hier vorbeigekommen.<br/>Netter kleiner Multi, hat spa&#xDF; gemacht!<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 23. Mai 2009 Pegasus77 hat den Geocache gefunden

HuHu.

Heute bei diesem super tollen Wetter den cache in Begleitung von Sandra gefunden und um 13:13Uhr erfolgreich geloggt.

 

in: Ü-Ei Figur

out: Schlüsselanhänger

 

TFTC  Pegasus77 

gefunden 30. April 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

Ist der Kobold noch so klein,
der Cache ist trotzdem mein.
Ärgerlich ist dieser Wicht
Weil er nie die Wahrheit spricht.
Als ich sah eine Lücke,
griff ich zu mit List und Tücke.
So nahm ich in einen Satz,
des Kobolds großen Schatz.
Kobold du musst nicht traurig sein,
ich trug mich auch ins Büchle ein.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. April 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen schönen kleinem Multi-Cache schnell gefunden. Am Final traffen wir noch die Cacheowner, mit dennen wir uns gut unterhalten hatten.
DFDC, Rein: Nichts Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 14. April 2009 cybervino hat den Geocache gefunden

Smile netter Spaziergang. Schnell gefunden.

 Out: Anhänger

In: Ü-Figur

 

Cybervino

gefunden 08. April 2009 Penibo hat den Geocache gefunden

Cache bei Nacht gemacht, gut gefunden, wobei bei Ziel 5 das Schild leider etwas kaputt ist. Ansonsten die anderen Ziele dank reflektorband gut erkannt mit der taschenlampe. TFTC Team Penibo

 

In: nix

Out: nix

gefunden 09. August 2008 DarkAGE hat den Geocache gefunden

Schöner Cache schnell gefunden

In: Trillerpfeife

out: Autoquartett

Grüße DarkAGE

gefunden 03. August 2008 HenryDerRote hat den Geocache gefunden

Netter Kleiner Cache mal eben für Zwischendurch Schnell gemacht.aber Kein Krety von Jenny Gefunden.

gefunden 23. Juli 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Als Teil eines Abendspaziergangs gut gefunden, wenn man etwas "Tiefbauberührung" hat sind auch die technischen Fragen einfach. Nicht-Techniker können damit natürlich etwas an ihre Grenzen kommen. Danke für den Cache. No trade. Gruß, Geometrix

gefunden 19. Juli 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 ich habe heute mein neues GPS-Gerät erhalten (Garmin etrex H).

Damit habe ich mit meinem Sohn unseren ersten Cache gesucht -> Kobold's Schatz.

Wir haben ihn auch gefunden, wobei wir uns mit dem Durchmesser des Wassersrohrs schwer taten.

In: Kartenspiel  Out: smiley-Aufkleber

 

gefunden 07. Juli 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

heh? Was für einen Hydrant? Alles andere war ganz genau aber dank der Hinweise kann man den Kobolds Schatz auch ohne dem Hydrant heben! Smile  Gewagtes Versteck denk Ich mal!!  TFTC! 

in:  Radiergummi und Schnürsenkel       out:  knickelämpchen

gefunden 14. Juni 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 08. Juni 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

FTF! Im Familienrudel heute diesen Cache gemacht. War eigentlich alles gut zu finden, bis auf diesen Hydranten. Wir waren uns nicht sicher, was mit Hydrant gemeint war, und die individuelle Schrittlänge variiert ja dann schon sehr. Mit Ausprobieren haben wir jedenfalls die Lösung rausgefunden und die wich sehr stark von der ermittelten Lösung der Schrittzahl ab. Ein Anwohner fragte uns dann, ob wir Geocacher seien und so wussten wir, dass wir auf der richtigen Fährte waren. Also haben wir mal instinktiv zu suchen angefangen und BINGO! So konnten wir die schöne Runde noch erfolgreich abschließen.

Die Kinder haben dann erstmal den Schatz vom Kobold komplett geplündert. Ich musste einiges meiner Tauschgegenstände aufbieten, um die Box wieder ebenbürtig zu füllen. Als die Kids, dann sahen, was ich in meinem Beutel hatte, wurde ich kurzerhand auch noch "beraubt". Was das jetzt im Detail war, kann ich hinterher nicht mehr sagen. Einen Geokrety habe ich aber noch zusätzlich abgesetzt.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

Gruß Team lovertux

[Zurück zum Geocache]