Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Kobolds Schatz    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2021, 12:06 KungBao ha encontrado el geocache

Es war eine einfache aber spaßige Suche. Das Finale hat ein wenig Zeit gekostet, aber dann war es sehr logisch

LG N & F

encuentran 21. junio 2020, 14:03 Shenobi ha encontrado el geocache

Wir hatten viel Spaß ist ein sehr schöner Cache 😂

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. abril 2020, 12:30 Venkman2020 ha encontrado el geocache

Kurzer Cache. Von Heilbronn aus schöne kleine Radtour zum Startpunkt.

Schnell gefunden. Danke :)

encuentran 27. marzo 2020, 16:53 Karottenfinder ha encontrado el geocache

Kleine Runde und sehr einfach.,

encuentran 06. febrero 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei Sonne aber trotzdem knackigen Temperaturen wurde die Runde gedreht und konnte die getarnte Dose gut gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 03. octubre 2014 private investigator ha encontrado el geocache

Heute ließ sich die Sonne nochmal blicken. Also nichts wie raus und den Spuren des Kobolds bis zum Schatz gefolgt. Eine wirklich schöne Runde. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

encuentran 28. diciembre 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Ich hab mich bei diesem Multi für die 'Kurzanbindung' entschieden und bin gleich bei den Hydranten eingestiegen. Wie kurz das hätte werden können, hab ich erst gesehen, als ich mich in der Nähe der ersten Station gemütlich zum Rechnen auf eine Bank gesetzt habe  :/ ...

Na wenigstens hab ich dabei gleich den Bonus abgegriffen (schade, dass der hier nicht gelistet ist), also hat sich dieser Umweg doch gelohnt. Da die Dose anscheinend seit 'ner ganzen Weile nicht mehr gefunden wurde, sah das Versteck so unberührt aus, dass ich mich erst gar nicht rangetraut habe. Aber nachdem alle anderen Möglichkeiten erschöpft waren, blieb ja nichts anderes übrig. Die Dose ist zwar äußerlich ziemlich eingesaut, da sie von den örtlichen Bodenbewohnern voll in ihr Leben integriert wurde, aber sonst gehts ihr gut.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 10. junio 2012 Superidefix ha encontrado el geocache

Hallo zusammen, haben ihn gefunden! Ist echt net gemacht :-)

encuentran 07. abril 2012 Känguh ha encontrado el geocache

Irgendwie haben wir heute das Wetter unterschätzt...
Haben mit eisigen Fingern den Cache gehoben und nachdem wir von einem Hund beschnuffelt wurden auch wieder unbeobachtet versteckt!
Vielen Dank!

encuentran 27. diciembre 2011 KampfRichie ha encontrado el geocache

Waren am 26.12 vor Ort

Cache gefunden und Zusatz gleich auch gefunden

 

Danke fürs verstecken

 

KampfRichie

encuentran 01. agosto 2011 Dickersimba ha encontrado el geocache

Hallo,

war eine sehr nette Idee gewesen, hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache dabei.

encuentran 20. marzo 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Die Stages waren alle sehr präzise und gut zu lösen. Am Final habe ich einen riesigen Travel-Bug in Form eines Autos gesehen (leider lag der Fotoapparat zu Hause) - mitnehmen konnte ich den nicht, das wäre illegal. Vielleicht nur Zufall, vielleicht das Cachemobil des Owners? NTNL. TFTC.

encuentran 17. junio 2010 FloriJ ha encontrado el geocache

Zusammen mit IcemanHN auf der Kobold-Tour gefunden

encuentran 04. julio 2009 Brenmann ha encontrado el geocache

Oh ein Multi mit sechs Stationen, das wird was längeres, dachten wir uns. Bei der ersten Station etwas ungläubig die Koordinaten überprüft, war aber alles OK. So war der Multi deutlich schneller erledigt als gedacht! Das Finale ist frech aber doch gut versteckt.

DFDC
die Brenmanns

encuentran 03. junio 2009 herrschwein ha encontrado el geocache

unser zweiter cache und gleich 6 andere cacher kennengelernt  :)
hat spaß gemacht!

encuentran 01. junio 2009 Georodi ha encontrado el geocache

Auf Mopedrunde am Pfingstmontag auch hier vorbeigekommen.<br/>Netter kleiner Multi, hat spa&#xDF; gemacht!<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 23. mayo 2009 Pegasus77 ha encontrado el geocache

HuHu.

Heute bei diesem super tollen Wetter den cache in Begleitung von Sandra gefunden und um 13:13Uhr erfolgreich geloggt.

 

in: Ü-Ei Figur

out: Schlüsselanhänger

 

TFTC  Pegasus77 

encuentran 30. abril 2009 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

Ist der Kobold noch so klein,
der Cache ist trotzdem mein.
Ärgerlich ist dieser Wicht
Weil er nie die Wahrheit spricht.
Als ich sah eine Lücke,
griff ich zu mit List und Tücke.
So nahm ich in einen Satz,
des Kobolds großen Schatz.
Kobold du musst nicht traurig sein,
ich trug mich auch ins Büchle ein.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 19. abril 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen schönen kleinem Multi-Cache schnell gefunden. Am Final traffen wir noch die Cacheowner, mit dennen wir uns gut unterhalten hatten.
DFDC, Rein: Nichts Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 14. abril 2009 cybervino ha encontrado el geocache

Smile netter Spaziergang. Schnell gefunden.

 Out: Anhänger

In: Ü-Figur

 

Cybervino

encuentran 08. abril 2009 Penibo ha encontrado el geocache

Cache bei Nacht gemacht, gut gefunden, wobei bei Ziel 5 das Schild leider etwas kaputt ist. Ansonsten die anderen Ziele dank reflektorband gut erkannt mit der taschenlampe. TFTC Team Penibo

 

In: nix

Out: nix

encuentran 09. agosto 2008 DarkAGE ha encontrado el geocache

Schöner Cache schnell gefunden

In: Trillerpfeife

out: Autoquartett

Grüße DarkAGE

encuentran 03. agosto 2008 HenryDerRote ha encontrado el geocache

Netter Kleiner Cache mal eben für Zwischendurch Schnell gemacht.aber Kein Krety von Jenny Gefunden.

encuentran 23. julio 2008 geometrix ha encontrado el geocache

Als Teil eines Abendspaziergangs gut gefunden, wenn man etwas "Tiefbauberührung" hat sind auch die technischen Fragen einfach. Nicht-Techniker können damit natürlich etwas an ihre Grenzen kommen. Danke für den Cache. No trade. Gruß, Geometrix

encuentran 19. julio 2008 Indy67 ha encontrado el geocache

Hallo,

 ich habe heute mein neues GPS-Gerät erhalten (Garmin etrex H).

Damit habe ich mit meinem Sohn unseren ersten Cache gesucht -> Kobold's Schatz.

Wir haben ihn auch gefunden, wobei wir uns mit dem Durchmesser des Wassersrohrs schwer taten.

In: Kartenspiel  Out: smiley-Aufkleber

 

encuentran 07. julio 2008 jorogo ha encontrado el geocache

heh? Was für einen Hydrant? Alles andere war ganz genau aber dank der Hinweise kann man den Kobolds Schatz auch ohne dem Hydrant heben! Smile  Gewagtes Versteck denk Ich mal!!  TFTC! 

in:  Radiergummi und Schnürsenkel       out:  knickelämpchen

encuentran 14. junio 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 08. junio 2008 lovertux ha encontrado el geocache

FTF! Im Familienrudel heute diesen Cache gemacht. War eigentlich alles gut zu finden, bis auf diesen Hydranten. Wir waren uns nicht sicher, was mit Hydrant gemeint war, und die individuelle Schrittlänge variiert ja dann schon sehr. Mit Ausprobieren haben wir jedenfalls die Lösung rausgefunden und die wich sehr stark von der ermittelten Lösung der Schrittzahl ab. Ein Anwohner fragte uns dann, ob wir Geocacher seien und so wussten wir, dass wir auf der richtigen Fährte waren. Also haben wir mal instinktiv zu suchen angefangen und BINGO! So konnten wir die schöne Runde noch erfolgreich abschließen.

Die Kinder haben dann erstmal den Schatz vom Kobold komplett geplündert. Ich musste einiges meiner Tauschgegenstände aufbieten, um die Box wieder ebenbürtig zu füllen. Als die Kids, dann sahen, was ich in meinem Beutel hatte, wurde ich kurzerhand auch noch "beraubt". Was das jetzt im Detail war, kann ich hinterher nicht mehr sagen. Einen Geokrety habe ich aber noch zusätzlich abgesetzt.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

Gruß Team lovertux

[Volver a la lista de geocache]