Recherche de Waypoint : 

Logs pour Watt nu?    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x

Note 29. janvier 2009 Die Asbacher Bande a écrit une note

Nachdem bei einer Cachekontolle festgestellt wurde, dass unter den letzten Besuchern vermutlich cachende Vandalen das Nanonest völlig demoliert und den Cacherest oben drüber im Wasser deponiert haben, bleibt nach nunmehr drei Totalverlusten nur noch die Archivierung.

trouvé 20. janvier 2009 Bonncho trouvé la géocache

Zusammen mit Poldis am späten abend gesucht, gefunden und geloggt!
T4TC
Bonncho (SCBBN)
 
 

trouvé 17. janvier 2009 Volshebnik trouvé la géocache

Heute völlig Muggelfrei am Mittag gehoben.
THX4$

trouvé 02. janvier 2009 Javelin trouvé la géocache

Auch an den kleinen Dingen des Lebens kann man seine Freude haben...  TFTC

trouvé 23. décembre 2008 Kollekters trouvé la géocache

Heut um 15.10 Uhr geloggt. Einladung der Löwenjäger gefolgt und eine superschöne Runde am Rhein gedreht.

Vielen Dank für die wunderschöne Dose

"Team" Kollekters     aus GE

trouvé 23. décembre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Glück gehabt ohne Hilfsmittel gezogen.
Mit Gastcachern "Team Kollekters" geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 30. novembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#439

Das war der sechste Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel und Umgebung.
Nettes Versteck! Das der sich da so lange hält..

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 16. septembre 2008 Abendrot trouvé la géocache

Diese Cacheaktion war sehr spontan nach der Arbeit und dementsprechend kurz war die Vorbereitung(Null). Das hat dann dazu geführt das ich da stand und mich gefragt habe "Und Watt nu?". Zum Glück waren die Koords recht stimmig und die zündende Idee ließ nicht lange auf sich warten. TFTC Grüße von Abendrot

trouvé 31. août 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Gut und schnell zu finden, der Kleine!

DFDD
GG

trouvé 21. août 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Watt nu ?
Schönes Versteck und mit dem richtigen Werkzeug kein Problem.
TFTC
Dawidude

trouvé 04. août 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Satt? Wovon denn ist viel zu wenig :D
Mehr...
TFTC,Jochen+Uschi

trouvé 17. juillet 2008 The N8 C*acher trouvé la géocache

Nach längerem gesuche endlich gefunden!!! Gutes versteck!!!

trouvé 12. juillet 2008 Die Wonderer trouvé la géocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Tolles Versteck.
Sehr schöne Dose ;)

trouvé 07. juillet 2008 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour gehoben Danke dafür sagt Team Skulll

trouvé 06. juillet 2008 crazypeople trouvé la géocache

musste genau hinschauen - dann wars ganz einfach

 

tftc 

trouvé 23. juin 2008 Diefinder trouvé la géocache

Hätte ich damals mal besser geschaut, hätte ich mir diesen Besuch heute erspart  ;) !!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 21. juin 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

schnell gefunden, guter "micro":-)

trouvé 16. juin 2008 rfems trouvé la géocache

Heute nach 4 Wochen Abwesenheit diesen Cache als Appetithappen angegangen, aber watt nu? Da wo ich ihn vermutet hatte, war er nicht. Dann aber doch mit scharfem Auge erspäht und geborgen.
Ein toller Cache, der Spaß gemacht hat.

TFTC

Rainer

trouvé 13. juin 2008 Juro. trouvé la géocache

Die Art der Dose war mir schon geläufig, doch was ist das Versteck für ein Ding? Naja, muggelfrei gehoben, wieder gut versteckt und neue Tarnung hinzugefügt.
TFTC

trouvé 08. juin 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

[:D][:D][:D]Für uns der schönste der Trilogie[:D][:D][:D]
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

trouvé 31. mai 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1097

Auf dem Weg zum Grillevent schnell mitgenommen.

TFTC,
eifler72

pas trouvé 28. mai 2008 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Watt nu - nu muß ich nochmal wieder kommen!!!! Nix mehr da! Hab`s mir von Roland bestätigen lassen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 27. mai 2008 derfrank trouvé la géocache

Un da war wieder ein Mittagspausencache.

tftc

derfrank

trouvé 26. mai 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Eigentlich sollte dies der letzte Cache der kleinen Runde am Rhein sein, aber bei den ersten Beiden, hatten wir keinen Stift dabei und konnten so erstmal nicht loggen.

Nachdem wir jetzt auch einen Stift aus dem Auto geholt hatten, konnten wir hier gut loggen. Tja, was man nicht im Kopf hat...

TFTC Jan!

Log @20:15#0316

trouvé 26. mai 2008 HuM trouvé la géocache

Gut gemacht und gut zu finden.

TFTC,
HuM

trouvé 25. mai 2008 jensileinchen trouvé la géocache

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde: es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und...... gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.
Ach ja, ohne Probleme gefunden.
TFTC

[This entry was edited by jensileinchen on Sunday, May 25, 2008 at 11:15:42 AM.]

trouvé 25. mai 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hint gelesen, aber Ausrüstung dennnoch vergessen. Ging aber trotzdem, und suchen muss man auch nicht.
TFTP, J&S

#1135

trouvé 25. mai 2008 kleinermann trouvé la géocache

Schöner cache!! nach genauer bestimmung der kordinaten schnell gefunden!!! Vielen dank für den tollen cache!!!Laughing

trouvé 25. mai 2008 roli_29 trouvé la géocache

Der Name des Caches hatte bei unserem kleinen Fahrrad-Familien-Ausflug heute wie die Faust aufs Auge gepasst. Der Cache war zwar einfach zu finden und gut zu bergen, aber....... mist, Stift vergessen, und "Watt nu"?
Also habe ich gleich mal die drei älteren Damen, welche an uns vorbeigingen, um einen Stift angebettelt und konnte doch noch loggen.
Dann ging es erstmal weiter zum eigenen Cache, um mir da den Bleistift zu holen.

Danke für den Cache!

Gruß Lauca, Robin, Diana & Roland

trouvé 25. mai 2008 Luna500 trouvé la géocache

Hier hab´ich mich erst mal gewundert: Wieso legen die Asbacher denn einen Cache in den Vorgarten eines Einfamilienhauses?!? -> WATT NU? <- Zum Glück hatte ich auch einen Papierausdruck dabei: Damit war dann schnell klar, dass ich mich da wohl gehörig vertippt hatte. Also neue Koordinaten ins Gerät und dann das Cacheversteck schon von weitem gesehen. Ist aber schon etwas gemein, insbesondere wenn man den Hint nicht gelesen hat. - Ging aber trotzdem. - STF -
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]