Ricerca waypoint: 

Log per Watt nu?    trovata 28x non trovata 1x Nota 1x

Nota 29. gennaio 2009 Die Asbacher Bande ha scritto una nota

Nachdem bei einer Cachekontolle festgestellt wurde, dass unter den letzten Besuchern vermutlich cachende Vandalen das Nanonest völlig demoliert und den Cacherest oben drüber im Wasser deponiert haben, bleibt nach nunmehr drei Totalverlusten nur noch die Archivierung.

trovata 20. gennaio 2009 Bonncho ha trovato la geocache

Zusammen mit Poldis am späten abend gesucht, gefunden und geloggt!
T4TC
Bonncho (SCBBN)
 
 

trovata 17. gennaio 2009 Volshebnik ha trovato la geocache

Heute völlig Muggelfrei am Mittag gehoben.
THX4$

trovata 02. gennaio 2009 Javelin ha trovato la geocache

Auch an den kleinen Dingen des Lebens kann man seine Freude haben...  TFTC

trovata 23. dicembre 2008 Kollekters ha trovato la geocache

Heut um 15.10 Uhr geloggt. Einladung der Löwenjäger gefolgt und eine superschöne Runde am Rhein gedreht.

Vielen Dank für die wunderschöne Dose

"Team" Kollekters     aus GE

trovata 23. dicembre 2008 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Glück gehabt ohne Hilfsmittel gezogen.
Mit Gastcachern "Team Kollekters" geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 30. novembre 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#439

Das war der sechste Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel und Umgebung.
Nettes Versteck! Das der sich da so lange hält..

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trovata 16. settembre 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Diese Cacheaktion war sehr spontan nach der Arbeit und dementsprechend kurz war die Vorbereitung(Null). Das hat dann dazu geführt das ich da stand und mich gefragt habe "Und Watt nu?". Zum Glück waren die Koords recht stimmig und die zündende Idee ließ nicht lange auf sich warten. TFTC Grüße von Abendrot

trovata 31. agosto 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Gut und schnell zu finden, der Kleine!

DFDD
GG

trovata 21. agosto 2008 Dawidudel ha trovato la geocache

Watt nu ?
Schönes Versteck und mit dem richtigen Werkzeug kein Problem.
TFTC
Dawidude

trovata 04. agosto 2008 JOJEVA ha trovato la geocache

Satt? Wovon denn ist viel zu wenig :D
Mehr...
TFTC,Jochen+Uschi

trovata 17. luglio 2008 The N8 C*acher ha trovato la geocache

Nach längerem gesuche endlich gefunden!!! Gutes versteck!!!

trovata 12. luglio 2008 Die Wonderer ha trovato la geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Tolles Versteck.
Sehr schöne Dose ;)

trovata 07. luglio 2008 skulll ha trovato la geocache

Heute auf unserer Cachetour gehoben Danke dafür sagt Team Skulll

trovata 06. luglio 2008 crazypeople ha trovato la geocache

musste genau hinschauen - dann wars ganz einfach

 

tftc 

trovata 23. giugno 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Hätte ich damals mal besser geschaut, hätte ich mir diesen Besuch heute erspart  ;) !!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 21. giugno 2008 projekt-chaos ha trovato la geocache

schnell gefunden, guter "micro":-)

trovata 16. giugno 2008 rfems ha trovato la geocache

Heute nach 4 Wochen Abwesenheit diesen Cache als Appetithappen angegangen, aber watt nu? Da wo ich ihn vermutet hatte, war er nicht. Dann aber doch mit scharfem Auge erspäht und geborgen.
Ein toller Cache, der Spaß gemacht hat.

TFTC

Rainer

trovata 13. giugno 2008 Juro. ha trovato la geocache

Die Art der Dose war mir schon geläufig, doch was ist das Versteck für ein Ding? Naja, muggelfrei gehoben, wieder gut versteckt und neue Tarnung hinzugefügt.
TFTC

trovata 08. giugno 2008 TomTom2007 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]Für uns der schönste der Trilogie[:D][:D][:D]
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

trovata 31. maggio 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1097

Auf dem Weg zum Grillevent schnell mitgenommen.

TFTC,
eifler72

non trovata 28. maggio 2008 Diefinder non ha trovato la geocache

Watt nu - nu muß ich nochmal wieder kommen!!!! Nix mehr da! Hab`s mir von Roland bestätigen lassen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 27. maggio 2008 derfrank ha trovato la geocache

Un da war wieder ein Mittagspausencache.

tftc

derfrank

trovata 26. maggio 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Eigentlich sollte dies der letzte Cache der kleinen Runde am Rhein sein, aber bei den ersten Beiden, hatten wir keinen Stift dabei und konnten so erstmal nicht loggen.

Nachdem wir jetzt auch einen Stift aus dem Auto geholt hatten, konnten wir hier gut loggen. Tja, was man nicht im Kopf hat...

TFTC Jan!

Log @20:15#0316

trovata 26. maggio 2008 HuM ha trovato la geocache

Gut gemacht und gut zu finden.

TFTC,
HuM

trovata 25. maggio 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde: es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und...... gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.
Ach ja, ohne Probleme gefunden.
TFTC

[This entry was edited by jensileinchen on Sunday, May 25, 2008 at 11:15:42 AM.]

trovata 25. maggio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Hint gelesen, aber Ausrüstung dennnoch vergessen. Ging aber trotzdem, und suchen muss man auch nicht.
TFTP, J&S

#1135

trovata 25. maggio 2008 kleinermann ha trovato la geocache

Schöner cache!! nach genauer bestimmung der kordinaten schnell gefunden!!! Vielen dank für den tollen cache!!!Laughing

trovata 25. maggio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Der Name des Caches hatte bei unserem kleinen Fahrrad-Familien-Ausflug heute wie die Faust aufs Auge gepasst. Der Cache war zwar einfach zu finden und gut zu bergen, aber....... mist, Stift vergessen, und "Watt nu"?
Also habe ich gleich mal die drei älteren Damen, welche an uns vorbeigingen, um einen Stift angebettelt und konnte doch noch loggen.
Dann ging es erstmal weiter zum eigenen Cache, um mir da den Bleistift zu holen.

Danke für den Cache!

Gruß Lauca, Robin, Diana & Roland

trovata 25. maggio 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Hier hab´ich mich erst mal gewundert: Wieso legen die Asbacher denn einen Cache in den Vorgarten eines Einfamilienhauses?!? -> WATT NU? <- Zum Glück hatte ich auch einen Papierausdruck dabei: Damit war dann schnell klar, dass ich mich da wohl gehörig vertippt hatte. Also neue Koordinaten ins Gerät und dann das Cacheversteck schon von weitem gesehen. Ist aber schon etwas gemein, insbesondere wenn man den Hint nicht gelesen hat. - Ging aber trotzdem. - STF -
Es dankt und grüßt Luna500

[Ritorna al listing della geocache]