Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OlympiaEM    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 31. enero 2009 lanasana han escrito una nota

Leider sind die Bauarbeiten hier so aktiv, das dieser Cache geschlossen wird.

Grüße Lanasana 

encuentran 30. septiembre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2008 mrsandman ha encontrado el geocache

Heute mal die Moselseite gewechselt und den Cache angegangen. Es war ja mal interessant zu sehen, dass so manche Sportverbände ihre eigene Webseite nicht aktuell halten können...

Ein aus England importierter TB, der nach Kanada will, blieb im Cache.

mrsandman (Nino und Feline)

Nota 13. julio 2008 lanasana han escrito una nota

Heute wieder alles ins 'Lot' gebracht, der Final erwartet euch inzwischen an einer etwas anderen Stelle, der Micro ist noch an der selben Stelle, auch wenn die Fragen überarbeitet wurden.
Ich bitte darum, den Micro wieder so reinzustecken, das der nächste ihn auch wieder hinausbekommt. Ich hatte heute große Mühen damit.
Liebe Grüße Sandra

Nota 02. junio 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo lanasana,

Du kannst den Status Deiner Caches jederzeit selbst ändern. Bitte klicke dazu auf den Link "Bearbeiten" (oben rechts).  Auf der folgenden Seite ist ganz oben ein Auswahlfeld, in dem Du den Cachestatus auswählen kannst.

Ich habe den Status jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, wähle dort bitte "archiviert" aus.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

 

Nota 02. junio 2008 lanasana han escrito una nota

Der Cache ist wohl weg, muß heute mal danach sehen, werde ihn wohl schließen wegen einiger Probleme.

Vorerst bitte nicht suchen! Gruß Sandra von lanasana 

encuentran 31. mayo 2008 GeoGerd ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC!

GeoGerd

[Volver a la lista de geocache]