Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für crossing water    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich lange ignoriert aber irgendwann musste ich mich ja auch damit mal beschäftigen ;-). Nach kurzer Recherche überraschend schnell die Lösung parat gehabt. Die Dose war dann noch schneller gefunden. Rund um die Finallokalität sah es aber so unappetitlich aus das meine Tochter und ich nach dem Loggen aller schnellstens das weite gesucht haben.

Vielen dank sagt Karsten

gefunden 22. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Suelfmeister-Event konnte ich das Doeschen finden und mich ueber eine Eintragung in den Logzettel dieses interessanten Caches freuen.
Cachedank sagt Sobo

gefunden 26. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir vor Ort waren, merkten wir, dass wir das Rätsel nur halb gelöst hatten. Wir hatten nämlich leider vergessen den Text zu decheffrieren.
Durch Zufall haben wir den Cache dann trotzdem gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

[Zurück zum Geocache]