Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorsicht an der Bahnsteigkante!    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 09. avril 2022 forerster a écrit une note

Hier ist wieder alles an seinem Platz.

Gruß,
forerster

trouvé 13. avril 2020, 15:49 DieWilden2 trouvé la géocache

"Spannender" Cache, am Abgrund. War ein richtiger Thrill. Herrliche Übersicht. Kinder sollten an der Bank warten, nicht ungefährlich. Danke für das Auslegen.

disponible 16. mars 2020 forerster a maintenu la géocache

Hier war heute alles an seinem Platz! Gruß, forerster

trouvé 24. mai 2017, 20:15 Morgue82 trouvé la géocache

Gut gefunden mit den Kids
DfdC

Note 06. mars 2014 forerster a écrit une note

Cache ist dort!

Gruß,
forerster

Note 14. juillet 2012 forerster a écrit une note

Koordinaten und Hint angepasst.

Gruß,
forerster

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 39.325' E 009° 50.227', déplacé vers 20 mètre

trouvé Recommandé 24. juillet 2011 Grillzombie trouvé la géocache

Wow, was für ein Ausblick. Da lohnt sich auch der Aufstieg. Hatte leider meine Kamera nicht mit :-(

trouvé 01. mai 2011 DasATeam trouvé la géocache

Heute im zweiten Versuch geschafft.

trouvé 26. mai 2009 Strongbow267 trouvé la géocache

Toller Platz! Vielen Dank. Strongbow

trouvé 01. mai 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2009 Die Finder trouvé la géocache

Schnell geloggt! Danke sagen K&B!

trouvé 15. février 2009 skrell trouvé la géocache

Netter Ausblick von da oben!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 03. octobre 2008 slentil trouvé la géocache

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 27. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Auch die Bahnsteigkante schnell entdeckt und den cache geloggt.

Danke für die Dose

trouvé 10. août 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt. Einen schönen Blick hat man, da von der Bahnsteigkante!
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 26. juin 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Bei bestem Radwetter mit Werra und in Begleitung des Eigentümers gut gefunden. Tolle Sicht auf Hardegsen hier. DfdC

trouvé 22. juin 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vorsicht ist angebracht. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 22. juin 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Hier bin ich heute schnell fündig geworden. An der Bahnsteigkante war ich ganz schön vorsichtig. DFDC sagen Max+Moritz

  Coordonnées :  N 51° 39.325' E 009° 50.245'

trouvé 20. mai 2008 Steinmann trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht!

 

Danke Gruß Thomas 

[Retour à la géocache]