Waypoint search: 

Log entries for Mein Schatz    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 12 April 2009 babyblue88 found the geocache

Found 18 November 2008 Der Villinger found the geocache

Im Team zusammen mit Agyptra und MC Ninja schnell gefunden, no trade

Found 21 September 2008 MMPJ-Team found the geocache

Hurra, die Nr. 5 heute.
Schöne Runde bei schönem (Herbst-Surprised)Wetter.
DFDC

in: Auto
out: TB

Das MMPJ-Team

Found 17 August 2008 dani1810 found the geocache

Schöner Cache, da ich ihn schon kannte heute mit racaku schnell im vorbeigehen gelogt.

In: Löffel+Hase
Out: Schnecke+Ente

T4TC dani1810

Found 27 July 2008 FriCa found the geocache

Heute mal meinen Schaaaatzzzz besucht. Und der "eine Ring" war nicht mehr da.[:O] Da war bestimmt Gollum vor uns da - und er hat sich nichtmal im Logbuch eingetragen.[:D]
Danke an Kingpio für den netten kleinen Cache, den wir zwischen zwei Regenschauern trocken loggen konnten. Und wer Lust auf eine größere Wanderung hat, dem sei Thor Heyerdahls "Schneeschuhe meines Großvaters"-Serie wärmstens empfohlen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 06 July 2008 36041fd found the geocache

Unser 1. Cache für heute. Trotz einer Gruppe älterer, ahnungsloser Wander-Muggels kein Problem beim Finden und Loggen. Sehr schöne Gegend!
Vielleicht solltest Du (Ihr) so eindeutige Hinweise (wie am Ende der Beschreibung) als "Additional Hints" verschlüsseln. Sonst macht es ja keinen Spaß!

Found 06 July 2008 Streifentier found the geocache

Danke für die kleine Wanderung auf dem alten Weg! :) Prima zu finden.

Found 09 June 2008 Die MWs found the geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, es gibt im Umkreis von 100m doch tatsächlich 3 unterschiedliche Km-Angaben zur Romäusquelle, fanden wir im Dunkeln doch noch das Versteck. Letztendlich gilt: Wer die Cachebeschreibung richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Haben der Box noch eine neue Tüte spendiert.

in. nix
out: TB Vermessungspunkt

TFTC


Die MWs

Found 01 June 2008 weiberzahn found the geocache

Schnell gefunden.
Schönen Gegend.

In: Murmeln
Out:LED Flackerlicht
Danke
Weiberzahn

Found 31 May 2008 Lion Skip found the geocache

Kurzer kleiner Multi, hätte in diesem schönen Wald ruhig noch länger sein können Die Koordinaten sind prima eingemessen und alle waren glücklich... ich über den Cache und die Schnaken, darüber, daß sie mich stechen konnten Also schnell geloggt und weiter.
Out Geocoin

Danke für den entspannenden kurzen Spaziergang

LS

Found 28 May 2008 waldtill found the geocache

Um 21:30 gefunden, nachdem wir eine Extra-Ehrenrunde um den Berg gedreht hatten - aber so ist das, wenn man sich nicht an die angegebenen Parkkoords hält und an einer anderen Brücke die Schilder abliest...

So haben wir uns eben auch die vorgeschichtliche und mittelalterliche Befestigungsanlage auf dem Kapf angeschaut.

IN GC, OUT Katz & Maus 

Danke für den Cache an dieser schönen Stelle

waldtill 

[Back to the geocache listing]