Ricerca waypoint: 

Log per Mein Schatz    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2009 babyblue88 ha trovato la geocache

trovata 18. novembre 2008 Der Villinger ha trovato la geocache

Im Team zusammen mit Agyptra und MC Ninja schnell gefunden, no trade

trovata 21. settembre 2008 MMPJ-Team ha trovato la geocache

Hurra, die Nr. 5 heute.
Schöne Runde bei schönem (Herbst-Surprised)Wetter.
DFDC

in: Auto
out: TB

Das MMPJ-Team

trovata 17. agosto 2008 dani1810 ha trovato la geocache

Schöner Cache, da ich ihn schon kannte heute mit racaku schnell im vorbeigehen gelogt.

In: Löffel+Hase
Out: Schnecke+Ente

T4TC dani1810

trovata 27. luglio 2008 FriCa ha trovato la geocache

Heute mal meinen Schaaaatzzzz besucht. Und der "eine Ring" war nicht mehr da.[:O] Da war bestimmt Gollum vor uns da - und er hat sich nichtmal im Logbuch eingetragen.[:D]
Danke an Kingpio für den netten kleinen Cache, den wir zwischen zwei Regenschauern trocken loggen konnten. Und wer Lust auf eine größere Wanderung hat, dem sei Thor Heyerdahls "Schneeschuhe meines Großvaters"-Serie wärmstens empfohlen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 06. luglio 2008 36041fd ha trovato la geocache

Unser 1. Cache für heute. Trotz einer Gruppe älterer, ahnungsloser Wander-Muggels kein Problem beim Finden und Loggen. Sehr schöne Gegend!
Vielleicht solltest Du (Ihr) so eindeutige Hinweise (wie am Ende der Beschreibung) als "Additional Hints" verschlüsseln. Sonst macht es ja keinen Spaß!

trovata 06. luglio 2008 Streifentier ha trovato la geocache

Danke für die kleine Wanderung auf dem alten Weg! :) Prima zu finden.

trovata 09. giugno 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, es gibt im Umkreis von 100m doch tatsächlich 3 unterschiedliche Km-Angaben zur Romäusquelle, fanden wir im Dunkeln doch noch das Versteck. Letztendlich gilt: Wer die Cachebeschreibung richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Haben der Box noch eine neue Tüte spendiert.

in. nix
out: TB Vermessungspunkt

TFTC


Die MWs

trovata 01. giugno 2008 weiberzahn ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Schönen Gegend.

In: Murmeln
Out:LED Flackerlicht
Danke
Weiberzahn

trovata 31. maggio 2008 Lion Skip ha trovato la geocache

Kurzer kleiner Multi, hätte in diesem schönen Wald ruhig noch länger sein können Die Koordinaten sind prima eingemessen und alle waren glücklich... ich über den Cache und die Schnaken, darüber, daß sie mich stechen konnten Also schnell geloggt und weiter.
Out Geocoin

Danke für den entspannenden kurzen Spaziergang

LS

trovata 28. maggio 2008 waldtill ha trovato la geocache

Um 21:30 gefunden, nachdem wir eine Extra-Ehrenrunde um den Berg gedreht hatten - aber so ist das, wenn man sich nicht an die angegebenen Parkkoords hält und an einer anderen Brücke die Schilder abliest...

So haben wir uns eben auch die vorgeschichtliche und mittelalterliche Befestigungsanlage auf dem Kapf angeschaut.

IN GC, OUT Katz & Maus 

Danke für den Cache an dieser schönen Stelle

waldtill 

[Ritorna al listing della geocache]