Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AGRAR Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Oktober 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Für die Kreuzungskoordinaten gibt es seit fünf Jahren einen neuen Geochecker.

gefunden 16. August 2016, 19:52 isi_OC hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir machen weiter. 😁🐴🐮🛳

gefunden 20. Dezember 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel führte schnell zu einem Ergebnis, dass auch vom Checker akzeptiert wurde. Bei meinem ersten Versuch, den Cache zu finden, musste ich leider abbrechen, da es zu dunkel wurde. Heute habe ich einen neuen Anlauf gewagt. Nach etwas längerer Suche konnte ich das Objekt aus dem Spoilerfoto dann ein Stück  südlich der von mir ermittelten Koordinaten finden.

TFTC

gefunden 02. März 2013, 14:45 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0011

Dieses Rätsel haben wir (bis auf ein paar verrechner) ausnahmsweise mal schnell gelöst. Heute sind wir los um den Outdoorteil zu erledigen. Das Versteck haben wir gut und schnell gefunden.

Das heben der Dose war aber etwas schwerer als erwartet. Ein schöner Ort, wo wir alle noch nicht waren. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : TB-share the Joy!
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2013 / 14:45Uhr

gefunden 26. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dann endlich mal den Outdoor-Part absolviert. Unsere Runde haben wir extra so gestrickt, dass uns der Weg hier vorbei führte.
Hat auch alles gut geklappt und so konnte ich mich über die Dose und die heran geeilte Muh-Herde über den Besuch und die Bespaßung freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße!
tux69

Bilder für diesen Logeintrag:
agrar-cacheagrar-cache

gefunden 24. April 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, schon vor längerer Zeit flott gelöst und heute auf der Heimfahrt nach einem Spaziergang in schöner (aus anderem Grund gut bekannter) Landschaft ratzfatz gefunden und gelogged.
Danke und Gruß an Noell!
Dingo01

Nice task, solved it a couple of weeks ago without any problems - found and logged the cache today on my way back home - in no time flat.... in a really pleasant landscape!
Thanks for the fine cache (no trade) and my regards to Noell!
Cheers,
Dingo01

Hinweis 30. August 2008 noell hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG !!!!

 

Neuer Spoiler 

 

Gruß Noell

[Zurück zum Geocache]