Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kupferschieferbergbau Sontra    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 10. abril 2009 buwwel ha encontrado el geocache

Hab ihn an jeder möglichen Stelle gesucht. Mit einem Freund kurztgeschlossen derihn gefunden hatte.Leider muss er weg sein. 

no encontrado 09. octubre 2008 U-714 no han encontrado el geocaching

Wegen neugieriger Muggles um die Mittagszeit leider nicht gefunden, obwohl die Örtlichkeit lokalisiert und eine Hebung des Caches wohl leicht möglich gewesen wäre. Die Anwohner zeigten sich sehr interessiert am Treiben und deshalb wurde auch nicht weiter gesucht, um den Cache nicht zu gefährden.

encuentran 13. julio 2008 Sandmann Jr ha encontrado el geocache

Gesucht und gefundenFrown

 

encuentran 13. julio 2008 Sandmann08 ha encontrado el geocache

War leicht zu finden dank spoiler Bild

encuentran 01. junio 2008 Sparky70 ha encontrado el geocache

Ganz in der früh gesucht , da hohe Muggelgefahr!

Schönes Versteck

Sparky70Smile

encuentran 28. mayo 2008 patchworkfamily ha encontrado el geocache

1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert...... Schatz dann doch gehoben ! Danke ! LG Petra

encuentran 28. mayo 2008 dovijo ha encontrado el geocache

Nach suchen und tip holen gefunden super gemacht danke

Lg Dovijo

encuentran 27. mayo 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

Hurra.....gefunden!Smile

encuentran 27. mayo 2008 steviehase ha encontrado el geocache

kompliment an den leger.danke !

encuentran 27. mayo 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

gutes versteck!danke.

encuentran 27. mayo 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Wink Super...gefunden...

man mußte schon genauer hin sehen!!!

LG

 

NISI0303

[Volver a la lista de geocache]