Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kupferschieferbergbau Sontra    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. avril 2009 buwwel trouvé la géocache

Hab ihn an jeder möglichen Stelle gesucht. Mit einem Freund kurztgeschlossen derihn gefunden hatte.Leider muss er weg sein. 

pas trouvé 09. octobre 2008 U-714 n'a pas trouvé le géoacache

Wegen neugieriger Muggles um die Mittagszeit leider nicht gefunden, obwohl die Örtlichkeit lokalisiert und eine Hebung des Caches wohl leicht möglich gewesen wäre. Die Anwohner zeigten sich sehr interessiert am Treiben und deshalb wurde auch nicht weiter gesucht, um den Cache nicht zu gefährden.

trouvé 13. juillet 2008 Sandmann Jr trouvé la géocache

Gesucht und gefundenFrown

 

trouvé 13. juillet 2008 Sandmann08 trouvé la géocache

War leicht zu finden dank spoiler Bild

trouvé 01. juin 2008 Sparky70 trouvé la géocache

Ganz in der früh gesucht , da hohe Muggelgefahr!

Schönes Versteck

Sparky70Smile

trouvé 28. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert...... Schatz dann doch gehoben ! Danke ! LG Petra

trouvé 28. mai 2008 dovijo trouvé la géocache

Nach suchen und tip holen gefunden super gemacht danke

Lg Dovijo

trouvé 27. mai 2008 B-Engel72 trouvé la géocache

Hurra.....gefunden!Smile

trouvé 27. mai 2008 steviehase trouvé la géocache

kompliment an den leger.danke !

trouvé 27. mai 2008 WilderKerl trouvé la géocache

gutes versteck!danke.

trouvé 27. mai 2008 Nisi0303 trouvé la géocache

Wink Super...gefunden...

man mußte schon genauer hin sehen!!!

LG

 

NISI0303

[Retour à la géocache]