Waypoint-zoeken: 

Logs van Kupferschieferbergbau Sontra    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. april 2009 buwwel heeft de cache gevonden

Hab ihn an jeder möglichen Stelle gesucht. Mit einem Freund kurztgeschlossen derihn gefunden hatte.Leider muss er weg sein. 

Niet gevonden 09. oktober 2008 U-714 heeft de cache niet gevonden

Wegen neugieriger Muggles um die Mittagszeit leider nicht gefunden, obwohl die Örtlichkeit lokalisiert und eine Hebung des Caches wohl leicht möglich gewesen wäre. Die Anwohner zeigten sich sehr interessiert am Treiben und deshalb wurde auch nicht weiter gesucht, um den Cache nicht zu gefährden.

Gevonden 13. juli 2008 Sandmann Jr heeft de cache gevonden

Gesucht und gefundenFrown

 

Gevonden 13. juli 2008 Sandmann08 heeft de cache gevonden

War leicht zu finden dank spoiler Bild

Gevonden 01. juni 2008 Sparky70 heeft de cache gevonden

Ganz in der früh gesucht , da hohe Muggelgefahr!

Schönes Versteck

Sparky70Smile

Gevonden 28. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert...... Schatz dann doch gehoben ! Danke ! LG Petra

Gevonden 28. mei 2008 dovijo heeft de cache gevonden

Nach suchen und tip holen gefunden super gemacht danke

Lg Dovijo

Gevonden 27. mei 2008 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Hurra.....gefunden!Smile

Gevonden 27. mei 2008 steviehase heeft de cache gevonden

kompliment an den leger.danke !

Gevonden 27. mei 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

gutes versteck!danke.

Gevonden 27. mei 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Wink Super...gefunden...

man mußte schon genauer hin sehen!!!

LG

 

NISI0303

[Terug naar de cachebeschrijving]