Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alsterwanderweg    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 05. julio 2013 ulle52 has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss.

encuentran 31. enero 2012 Mairoa ha encontrado el geocache

Der Cachename passte genau zu meinem heutigen Vorhaben. Also hab ich auch hier einen kleinen Stop eingelegt, eine Pause im Muggelstrom abgewartet und geloggt.

Danke sehr.

encuentran 08. enero 2012 Iberomuk ha encontrado el geocache

Super Dose zum Tauschen, meine Kinder waren begeistert!

encuentran 01. septiembre 2011 mulle69 ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Suche. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, die Dose zu entdecken. Mein Sohn wil morgen wieder freiwillig in die Natur. Danke!

encuentran 20. noviembre 2010 MSH-Hamburg ha encontrado el geocache

Da hatten wir schnell die richtige Idee und haben trotz höherem Muggelaufkommen loggen können.
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

encuentran 15. noviembre 2010 oeltanker ha encontrado el geocache

Mit etwas Obacht vor den Spaziergängern an einer schönen Stelle im Wald gefunden.

encuentran 19. septiembre 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Altbekanntes Versteck mit schöner Dose, darum hier den "Renn-TB" aus Dänemark reingelegt. "Mr.Loggerhead" nicht gesehen. TFTC

encuentran 29. julio 2010 4Vampire ha encontrado el geocache

Bei einer Paddeltour schnell gefunden. Vielen Dank

encuentran 18. julio 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Heute abend gut gefunden. Danke von µKosmos

encuentran 20. junio 2010 Hecktorundlisie ha encontrado el geocache

Hallo,

War mein erster Cache, hat viel Spass gemacht. Gutes versteck. Danke

Nota 09. abril 2010 ulle52 han escrito una nota

Neue Dose an geringfügig veränderter Position ausgelegt. Koordinaten bleiben dieselben.
Es darf wieder gesucht und gefunden werden. Happy hunting!

Nota 17. marzo 2010 ulle52 han escrito una nota

Dose ist leider verschwunden. Werde demnächst eine neue auslegen.

encuentran 01. noviembre 2009 Atzenator ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Radtour haben wir diesen cache fast muggelfrei gefunden. Vielen Dank sagen
die-2-fragezeichen

encuentran 27. septiembre 2009 Seegurke ha encontrado el geocache

den sonnigen tag zur radtour genutzt und noch kurz "hier" stopp gemacht.

encuentran 13. abril 2009 soelring ha encontrado el geocache

Trotz erheblicher Muggeldichte fix gefunden und geloggt, Danke!

encuentran 22. marzo 2009 GoldenBoy ha encontrado el geocache

Heute beim Vorbeimarsch schnell gefunden. Super Befestigung an optimaler Stelle. Eingetragen und getauscht. EMO

encuentran 24. octubre 2008 Spiderwick ha encontrado el geocache

 Cooles Versteck! Danke!!!!Cool

encuentran 25. septiembre 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Höchstwahrscheinlich mein letzter Hamburg-Cache dieses Jahr. Die Dose war genau dort, wo ich sie auch versteckt hätte.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Homer Jay

encuentran 21. septiembre 2008 datenhamster ha encontrado el geocache

Eine schöne aber wahnsinnig muggelreiche Stelle. Bei der Gelegenheit noch joggende Bekannte aus SchleswigHolstein getroffen.

Danke für Cache #155 sagen nasebaer&Ishtar

out: Coin
in: Lego-Teil

encuentran 20. septiembre 2008 antenne ha encontrado el geocache

Schöne große Dose am Alsterwanderweg. Heute war es dort muggelfrei, so konnten wir die Dose schnell finden.
In: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 03. agosto 2008 W.Tell ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour entlang der Alster, tronic im kurzen Abstand verfolgend, auch diesen schnell gefunden.

In: TB J's (nur kurz, zur Erholung)

TFTH

encuentran 13. julio 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Auf einer kleinen Abendrunde mit dem Rad diese Dose schnell und gut gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

In: TB
Out: TB

encuentran 02. julio 2008 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Einen Cache direkt an meiner LieblingsfeierabendMTBStrecke lasse ich natürlich nicht lange ungesucht. Nett versteckt, so dass bergen und loggen auch bei hohem Muggelaufkommen möglich ist.

encuentran 28. junio 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Mein Gott ist hier was los. Man könnte fast meinen, die Leute hätten alle kein zu Hause.
Glücklicherweise ist der Cache so versteckt, dass man trotzdem gut bergen und loggen kann.
Schönes Versteck (unser beliebtestes [:)]).

Vielen Dank und Gruß
BKC

Out: TB
In: Coin(s)

encuentran 22. junio 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Bei schwul warmen Wetter heute ein paar Schweißtropfen auf dem Rad verloren. An der Cache-Location ankerte gerade ein Boot und noch andere Muggels. Die Muggels waren dann Geocacher wie sich heraus stellt, als das Boot weg war. Schöne Grüße an Euch.

In: TB/GC
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

encuentran 14. junio 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang muggelfrei gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 28. mayo 2008 Gorelstar ha encontrado el geocache

Als ich hier ankam, hatte ich irgendwie sofort die richtige Vermutung -- kommt leider selten vor ;-)
Danke für meinen 47. Fund.

encuentran 27. mayo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Runde auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Direkt am Cache stören auch die Jogger-Muggel nicht mehr [;)]
Vielen Dank.
gecko17
#1014 @2020

encuentran 25. mayo 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mama, Papa und meiner Freundin Jenny gefunden. Bei der Suche wäre ich fast in die Alster gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 25. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]