Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alsterwanderweg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 05. juillet 2013 ulle52 a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluss.

trouvé 31. janvier 2012 Mairoa trouvé la géocache

Der Cachename passte genau zu meinem heutigen Vorhaben. Also hab ich auch hier einen kleinen Stop eingelegt, eine Pause im Muggelstrom abgewartet und geloggt.

Danke sehr.

trouvé 08. janvier 2012 Iberomuk trouvé la géocache

Super Dose zum Tauschen, meine Kinder waren begeistert!

trouvé 01. septembre 2011 mulle69 trouvé la géocache

Das war unsere erste Suche. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, die Dose zu entdecken. Mein Sohn wil morgen wieder freiwillig in die Natur. Danke!

trouvé 20. novembre 2010 MSH-Hamburg trouvé la géocache

Da hatten wir schnell die richtige Idee und haben trotz höherem Muggelaufkommen loggen können.
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

trouvé 15. novembre 2010 oeltanker trouvé la géocache

Mit etwas Obacht vor den Spaziergängern an einer schönen Stelle im Wald gefunden.

trouvé 19. septembre 2010 camper2009 trouvé la géocache

Altbekanntes Versteck mit schöner Dose, darum hier den "Renn-TB" aus Dänemark reingelegt. "Mr.Loggerhead" nicht gesehen. TFTC

trouvé 29. juillet 2010 4Vampire trouvé la géocache

Bei einer Paddeltour schnell gefunden. Vielen Dank

trouvé 18. juillet 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

Heute abend gut gefunden. Danke von µKosmos

trouvé 20. juin 2010 Hecktorundlisie trouvé la géocache

Hallo,

War mein erster Cache, hat viel Spass gemacht. Gutes versteck. Danke

Note 09. avril 2010 ulle52 a écrit une note

Neue Dose an geringfügig veränderter Position ausgelegt. Koordinaten bleiben dieselben.
Es darf wieder gesucht und gefunden werden. Happy hunting!

Note 17. mars 2010 ulle52 a écrit une note

Dose ist leider verschwunden. Werde demnächst eine neue auslegen.

trouvé 01. novembre 2009 Atzenator trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Radtour haben wir diesen cache fast muggelfrei gefunden. Vielen Dank sagen
die-2-fragezeichen

trouvé 27. septembre 2009 Seegurke trouvé la géocache

den sonnigen tag zur radtour genutzt und noch kurz "hier" stopp gemacht.

trouvé 13. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Trotz erheblicher Muggeldichte fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 22. mars 2009 GoldenBoy trouvé la géocache

Heute beim Vorbeimarsch schnell gefunden. Super Befestigung an optimaler Stelle. Eingetragen und getauscht. EMO

trouvé 24. octobre 2008 Spiderwick trouvé la géocache

 Cooles Versteck! Danke!!!!Cool

trouvé 25. septembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Höchstwahrscheinlich mein letzter Hamburg-Cache dieses Jahr. Die Dose war genau dort, wo ich sie auch versteckt hätte.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Homer Jay

trouvé 21. septembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Eine schöne aber wahnsinnig muggelreiche Stelle. Bei der Gelegenheit noch joggende Bekannte aus SchleswigHolstein getroffen.

Danke für Cache #155 sagen nasebaer&Ishtar

out: Coin
in: Lego-Teil

trouvé 20. septembre 2008 antenne trouvé la géocache

Schöne große Dose am Alsterwanderweg. Heute war es dort muggelfrei, so konnten wir die Dose schnell finden.
In: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 03. août 2008 W.Tell trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour entlang der Alster, tronic im kurzen Abstand verfolgend, auch diesen schnell gefunden.

In: TB J's (nur kurz, zur Erholung)

TFTH

trouvé 13. juillet 2008 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Auf einer kleinen Abendrunde mit dem Rad diese Dose schnell und gut gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

In: TB
Out: TB

trouvé 02. juillet 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Einen Cache direkt an meiner LieblingsfeierabendMTBStrecke lasse ich natürlich nicht lange ungesucht. Nett versteckt, so dass bergen und loggen auch bei hohem Muggelaufkommen möglich ist.

trouvé 28. juin 2008 Garbor trouvé la géocache

Mein Gott ist hier was los. Man könnte fast meinen, die Leute hätten alle kein zu Hause.
Glücklicherweise ist der Cache so versteckt, dass man trotzdem gut bergen und loggen kann.
Schönes Versteck (unser beliebtestes [:)]).

Vielen Dank und Gruß
BKC

Out: TB
In: Coin(s)

trouvé 22. juin 2008 Sueffel trouvé la géocache

Bei schwul warmen Wetter heute ein paar Schweißtropfen auf dem Rad verloren. An der Cache-Location ankerte gerade ein Boot und noch andere Muggels. Die Muggels waren dann Geocacher wie sich heraus stellt, als das Boot weg war. Schöne Grüße an Euch.

In: TB/GC
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

trouvé 14. juin 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang muggelfrei gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 28. mai 2008 Gorelstar trouvé la géocache

Als ich hier ankam, hatte ich irgendwie sofort die richtige Vermutung -- kommt leider selten vor ;-)
Danke für meinen 47. Fund.

trouvé 27. mai 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Direkt am Cache stören auch die Jogger-Muggel nicht mehr [;)]
Vielen Dank.
gecko17
#1014 @2020

trouvé 25. mai 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2008 Schnati trouvé la géocache

Mit Mama, Papa und meiner Freundin Jenny gefunden. Bei der Suche wäre ich fast in die Alster gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 25. mai 2008 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]