Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleine Radrunde - am Jakobsweg    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juin 2011 cellemochum trouvé la géocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 04. février 2011 nasenbremser trouvé la géocache

Nummer 3 für unsere Heutigen „Grauer Star“ Mission
Den habe aber ich dan mal aus seinem Versteck geloggt.

TFTC
nasenbremser

trouvé 15. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour nach Bingen auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 29. novembre 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Auf meiner Pilgerreise Richtung Ockenheim unter anderem auch hier kurz angehalten. Danke sagt das 3ZehenFaultier

trouvé 28. novembre 2010 muskosa trouvé la géocache

Gut gefunden! Out: geokret thüringen-werd ihn bei nächsten besseren Wetterverhältnissen weiterschicken.In: Lochmünze.

Dankeschöööön Laughing

trouvé 14. août 2010 Rochusberger trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 06. août 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Einmal drumherum und schwups die wups dann auch gefunden.

IN: GeoKret

trouvé 04. avril 2010 sneggiH trouvé la géocache

schnell entdeckt danke für den cache

trouvé 27. février 2010 papalotti trouvé la géocache

Heute die Radsaison eröffnet und gleich mal eine Radrunde geloggt.

trouvé 17. janvier 2010 Büdisucher trouvé la géocache

schnell gefunden, schöner Platz

 --Büdisucher-- sagt Danke

 

!!jetzt aber nicht´s wie Heim, langsam wird´s echt rutschig!!

trouvé 13. octobre 2009 fanatic-20 trouvé la géocache

Schnell und fix gefunden.
Rasch gelogt und weg.

TFTC
Fanatic-20

trouvé 26. septembre 2009 cars02 trouvé la géocache

Unser erster cache ,durch einen Zeitungsartikel auf geocaching gestoßen und im Internet  OC gefunden ,der beginn eines neuen Hobbies  Smile

trouvé 14. février 2009 bossler trouvé la géocache

#291 14.02.2009

Schnell gefunden und weiter gehts - "per pedes" zum Nächsten

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

trouvé 13. novembre 2008 mcfloppy trouvé la géocache

Schöner chache ;) Wie dumm die  Muggles schaun, wenn man mit GPS Unterstützung durchs Gestrüpp fällt.

 Gruß Floppy zusammen mit MarcoK gefunden.

trouvé 04. octobre 2008 Nessy trouvé la géocache

Das war für uns der vorletzte der kleinen Radrunde; nach einem schönen Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

trouvé 04. octobre 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Nachdem es heute nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten , trat Plan B in Kraft ... schöner Spaziergang durch die Weinberge rund um Bingen, und das Wetter hat auch noch mitgespielt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé Recommandé 27. août 2008 Die Büdesheimer trouvé la géocache

21:00 Schöner trockner Platz (fast ein Dryplace), schöne Dose. Unglaublich viele Muggels im Feld für die Uhrzeit. Beim bergen fühlte ich mich irgendwie im Geiste verbunden. Danke für die Motivation zur abendlichen Fahrradrunde sagt einer der- Büdesheimer -

Den Stern gibt`s für die ganze Runde, nur zu empfehlen !  

trouvé 17. août 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1065

trouvé 08. août 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Als Abschluß der heutigen eeeebschen Vormittagsrunde diese kleine Runde als Lauftraining genommen! [:D] Ich hoffe mal, dass das Fahrrad keine Logbedingung ist!? [;)] 8 km mit Suchen und Loggen in einer guten Stunde, das war fein! [:D] TFTC!!
#1232 @ 12:58

trouvé 26. juillet 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Den Abhang hoch um Radwege zu suchen. Cache gefunden. TFTC

trouvé 10. juillet 2008 newbornfire trouvé la géocache

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
11:44 pm - ---(2008-07-10, 23:44:31)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

trouvé 05. juillet 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute diese Runde mit dem Auto und viel Fußarbeit absoviert.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 28. juin 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 24. juin 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Unser erster Cache auf unserer Dienstagsrunde in Bingen. Girlinhell hat ihn schnell entdeckt.
-no trade-
TFTC,
Einstein11

trouvé 22. juin 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Der kleine und der große Eichelhäher waren heute auf der kleinen Radrunde. So klein war sie aber nicht, 8 Caches auf 21 km Länge haben viel Spaß gemacht.
in/out: Spielzeugs
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 21. juin 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 07. juin 2008 GeoMops trouvé la géocache

Auftakt zur kleinen Radrunde von Ockenheim aus. Schnell gefunden und geloggt. Diese Cache Serie ist wirklich Anf&#xE4;nger-geeignet. TFTC!

trouvé 06. juin 2008 ajokoira trouvé la géocache

Nach dem "Rochus Adventure 2.0" zur Entspannung noch die kleine Radrunde gemacht allerdings ohne Fahrrad sondern zu Fu&#xDF; sozusagen zur Entspannung. Allerdings bin ich hier in die N&#xE4;he ein St&#xFC;ck mit dem Auto gefahren gibt ja einen gro&#xDF;en Parkplatz nicht weit weg.<br/><br/>DFDC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

trouvé 04. juin 2008 whitey11111 trouvé la géocache

Na gibt es denn sowas, schon wieder ein Coin der DRunners, die verfolgen mich in letzter Zeit. Mußte ich mitnehmen, dafür einer von mir rein.
gruß an Heiko und danke für die schöne Runde

trouvé 03. juin 2008 Murphyschlumpf trouvé la géocache

Heute den zweiten Teil der kleinen Radrunde zu Fuss angegangen und den Cache gut gefunden!

TFTC Murphyschlumpf

trouvé 02. juin 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Ein sch?ner Cache vom Grauen Star. DFDC

trouvé 31. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Lalo hielten wir nochmal kurz hier an.
Der Cache war schnell gefunden, schwieriger war es darauf zu achten die Autos nicht zu blenden.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#948 um 0:59 uhr

trouvé 31. mai 2008 Saeko76 trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 28. mai 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Eine kleine Binger Radrunde - das hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's noch mehr davon.
TFTC.
No trade.

trouvé 25. mai 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

#0163 [FTF]<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:49:58 AM.]

trouvé 25. mai 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Der Vierte war für mich der Dritte auf der Runde, da der Rastplatz vermuggelt war. Wo ist denn der Oberst abgeblieben? Die Runde scheint ja sehr selektiv zu sein. [;)] [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 25. mai 2008 Cat.n.Hell trouvé la géocache

FTF

auf einem Bein über die Brücke gehickelt!

Harrr Harrr Harrr
Coxswain Hell

Die Rheinpiraten

[Retour à la géocache]