Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehemalige Mühle    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 16. décembre 2020 slentil trouvé la géocache

Sehr merkwürdig. Mein PQ war älter als der letzte Logeintrag des owners. Daher wusste ich nichts von der neuen Berechnung. Aber die Koordinaten haben trotzdem gepasst.
Es lag genau dort eine Dose. Wenn ich die neuen Koordinaten eingebe, sind die definitiv falsch, es sei denn, dort liegt eine neue Dose.

Da sollte vielleicht mal geschaut werden, was nun richtig ist.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.725' E 009° 48.875', déplacé vers 8 mètre

Note La description de géocache est obsolète. 26. octobre 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich der erste Hinweis ca. 8 Meter weiter westlich

trouvé 09. mars 2014 Rhönsucher trouvé la géocache

Mal eben nochmal schnell hier vorbeigeschaut und geloggt

DFDC

trouvé 11. février 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Auf dem weg durch Ellingerode auch diesen noch mitgenommen...
Da kam der Owner gerade recht, denn die Dose war Besserversteckern zum Opfer gefallen....

Zusammen konnten wir die Dose finden und wieder an ihren Platz legen....

TFTC!

Und liebe Grüße an die lieben Owner

Note 09. septembre 2008 GG WG a écrit une note

Habe Heute nachgesehen. Der Hinweis ist noch an seinen Platz. Suche etwas auf weißen Hintergrund. Viel Glück beim suchen und es darf auch getauscht werden. Gruß  GG WG

Note 08. septembre 2008 wodan48 a écrit une note

Der wahrscheinliche Hinweis ist nur noch teilweise vorhanden, hilft also nicht weiter. Sollte mal jemand nachsehen.

trouvé 15. juin 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Erst haben wir uns etwas gequält, aber dann doch mit etwas Muggelaufkommen noch sicher um 13.56 Uhr geloggt.

Jipiiiiieeeee ... unser erster Multi-Cache !!!

Team Tante Tilly

  Coordonnées originales :  N 51° 19.725' E 009° 48.882'

[Retour à la géocache]