Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahndamm    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (10.05.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. März 2024, 14:32 Majvi hat eine Bemerkung geschrieben

Cach zerstört. Vermutlich bei Aufräumarbeiten am Bahndamm. Röhrchen aufgehangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. April 2021, 13:55 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour auf dem Lumda-Wieseck Rundweg bin ich hier vorbei gekommen.
Erst suchte ich an der falschen Mauer da etwas zu weit gefahren, aber dann war das Ziel klar.
Die Dose war nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 11. November 2019, 16:00 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Highlander- und Tobinator schnell und gut gefunden...

DfdC.

gefunden 18. Mai 2013, 20:35 derpurzel hat den Geocache gefunden

zusammen mit purzelmarry gesucht und gefunden.Cooles versteck. TOLL HAT SPASS gemacht.

gefunden 18. Mai 2013, 20:05 purzelmary hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2012 CaliforniaFree hat den Geocache gefunden

Zuerst muß ich sagen, mir gefällte der Lumbda - Wieseckradweg sehr gut. Hat mir richtig Spaß gemacht hier entlang gefahren zu sein. Dabei habe ich den Schatz geborgen. Leider mußte ich fest stellen, daß die Dose feucht ist und das Logbuch sehr klamm. Ich konnte nicht mehr die anderen Log - Einträge mehr lesen. Da müßte man Abhilfe schaffen. Sonst ein tolles versteck.

Danke sagt CaliforniaFree

gefunden 13. September 2011 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Heute bei Schienenarbeiten mit der Lumdatalbahn-AG mal einen Cacheabstecher gemacht. Super geniales Versteck!

gefunden 18. Mai 2011 DerRote hat den Geocache gefunden

auch diesen vor langem schon gefunden ...nur hier noch nicht eingetragen

gefunden 03. Dezember 2010 Eisenbergw hat den Geocache gefunden

Leider zu viel Schnee, aber die Stelle gefunden.

Eisenbergw

gefunden 06. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch feucht.

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Erst schreckte mich das Terrain Rating etwas ab, aber es war dann doch nicht so schlimm.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Dezember 2008 petterh hat den Geocache gefunden

Mein allererster Chache, Danke hat viel Spaß  gemacht

gefunden 20. Oktober 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsspaziergang. Nicht weit, gute Parkmöglichkeit. Wenige Muggels, bis auf einen Mofafahrer zu Beginn und zwei Radfahrer am Ende der Suche. Gute Beschreibung. Schnell zu finden. Der weibliche Part hatte gleich den richtigen Riecher, der männliche Part durfte sportlich sein. Danke für die Kurzweil.

MFG

DreiTreiser

gefunden 13. Oktober 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#511 - Mit AnnaBabe und Gast-Cacher Jan wurde der zweite Anlauf nach dem 22. Juni gestartet. Gut, wenn jemand mit langen Armen dabei ist.

TFTC
karloff

Hinweis 25. September 2008 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

So, Ich hab heute das Logbuch getrocknet und dem Cache ne neue Filmdose spendiert. Ich hoffe das sie etwas Wasserdichter als die Innereien eines Ü-Ei's ist.
Dann noch eine mir WICHTIGE bitte:
Bitte die Dose wieder da Verstecken wo ich sie Versteckt habe. (Ich will jetzt nicht verraten wo, weil sonst muss man ja nicht mehr suchen )
Aber bitte nicht in dem großen Loch auf der "Südseite", weil da kann man ja von oben her rein greifen und dann muss ich die Terrain-Wertung runter schrauben und das will ich nicht!
Also, weiterhin viel Spaß beim Cachen (und bitte Melden falls mit dem Cache wieder was nicht stimmt)
Spencinator

gefunden 22. Juli 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dieHessin (und ohne Zecken zu begegnen) gut gefunden. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 19. Juli 2008 betsyontour hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Ich hatte viel Spaß beim Suchen. Betsy

gefunden 01. Juni 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 01. Juni 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

[Zurück zum Geocache]