Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ornithologischer Marschallstab    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com ist der Cache schon lange archiviert. Der letzte Log hier lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 16. avril 2016 dPflotschente n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren wir leider nicht erfolgreich. Ob wir wohl Tomaten auf den Augen hatten? Allerdings ist die Dose auch seit 2011 nicht mehr gefunden worden (abgesehen vom Nachlog)... Merci fürs Verstecken.

trouvé 04. juillet 2014 5er-pack trouvé la géocache

Da ich auf OC nun aktiver werden will möchte ich diesen Cache nachloggen. Gefunden habe ich in 2009.

TFTC 5er-pack

trouvé 25. avril 2011 k-y-a trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden. Leider war außer dem Logbuch nichts zum Tauschen da - hab aber was dagelassen. :-)

trouvé 13. avril 2011 steha70 trouvé la géocache

Auf meinem Schwarzwald-Kurzurlaub habe ich diesen Berg bestiegen. Leider ist am Cache nix mit Aussicht.

Besten Dank und Gruss!

trouvé 23. août 2010 BdDuke trouvé la géocache

#300, 19:47, Und da haben wir wieder ein kleines Jubiläum. Der 300. Cache. Eine wirklich schöne Strecke zum Wandern oder Nordic Walken. TFTC

trouvé 24. juillet 2010 metar trouvé la géocache

metar  hat den cache gefunden . Zur Zeit nur noch Logbuch und Stift vorhanden.

trouvé 08. mai 2009 Das Murmelteam trouvé la géocache

Der stand auch schon lange auf der Liste. Heute endlich auf die Suche gegangen. Unterwegs konnten wir schöne Ausblicke geniessen. Den Cache haben wir gut gefunden. Ein tolles Versteck. Das Logbuch ist noch etwas feucht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trouvé 08. septembre 2008 Max-und-Co trouvé la géocache

Wir haben diesen raffinierten Cache gestern nach ziemlich langer Suche gefunden.

In: Aventurin (Edelstein)
Out: Gegenstand im Wert von 0,7093 Euro (Stand: 08.09.08)

Die Pfifferlinge, die wir in der Nähe fanden, waren gut ;-], die Steipilze alle verschimmelt :-(.

TFTC, Max-und-Co

[Retour à la géocache]