Waypoint-zoeken: 

Logs van Ornithologischer Marschallstab    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. april 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und bei geocaching.com ist der Cache schon lange archiviert. Der letzte Log hier lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 16. april 2016 dPflotschente heeft de cache niet gevonden

Hier waren wir leider nicht erfolgreich. Ob wir wohl Tomaten auf den Augen hatten? Allerdings ist die Dose auch seit 2011 nicht mehr gefunden worden (abgesehen vom Nachlog)... Merci fürs Verstecken.

Gevonden 04. juli 2014 5er-pack heeft de cache gevonden

Da ich auf OC nun aktiver werden will möchte ich diesen Cache nachloggen. Gefunden habe ich in 2009.

TFTC 5er-pack

Gevonden 25. april 2011 k-y-a heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und gleich gefunden. Leider war außer dem Logbuch nichts zum Tauschen da - hab aber was dagelassen. :-)

Gevonden 13. april 2011 steha70 heeft de cache gevonden

Auf meinem Schwarzwald-Kurzurlaub habe ich diesen Berg bestiegen. Leider ist am Cache nix mit Aussicht.

Besten Dank und Gruss!

Gevonden 23. augustus 2010 BdDuke heeft de cache gevonden

#300, 19:47, Und da haben wir wieder ein kleines Jubiläum. Der 300. Cache. Eine wirklich schöne Strecke zum Wandern oder Nordic Walken. TFTC

Gevonden 24. juli 2010 metar heeft de cache gevonden

metar  hat den cache gefunden . Zur Zeit nur noch Logbuch und Stift vorhanden.

Gevonden 08. mei 2009 Das Murmelteam heeft de cache gevonden

Der stand auch schon lange auf der Liste. Heute endlich auf die Suche gegangen. Unterwegs konnten wir schöne Ausblicke geniessen. Den Cache haben wir gut gefunden. Ein tolles Versteck. Das Logbuch ist noch etwas feucht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gevonden 08. september 2008 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Wir haben diesen raffinierten Cache gestern nach ziemlich langer Suche gefunden.

In: Aventurin (Edelstein)
Out: Gegenstand im Wert von 0,7093 Euro (Stand: 08.09.08)

Die Pfifferlinge, die wir in der Nähe fanden, waren gut ;-], die Steipilze alle verschimmelt :-(.

TFTC, Max-und-Co

[Terug naar de cachebeschrijving]