Ricerca waypoint: 

Log per Römische Quellen im Wald    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 22. giugno 2015 JUCRM42 ha archiviato la cache

Archiviert

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. maggio 2015 träg64 non ha trovato la geocache

trovata 26. ottobre 2014, 15:00 chilly-99 ha trovato la geocache

Schöne ruhige Wanderung zu den beiden Quellen.

Interessanter historischer Ort.

Logbuch müsste erneuert werden.

TFTC

Out: Nix

In: Jap. Fl. Öffner

trovata 30. marzo 2014 Heckenzwerg ha trovato la geocache

Schön gelegen und auch gut für Familien geeignet

trovata 11. dicembre 2011 bond008 ha trovato la geocache

Haben Cache gehoben

 

Tolles Versteck.Es war der erste für uns!!!

 

War nasses Wetter aber es war toll!!

Liegt direkt auf dem Weg zur Schwefelquelle und VictoriaquelleLächelnd

 

Zwinkernd

 

Paule und 5 weitere Personen

trovata 01. ottobre 2011 DieGleuelis ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Der Oma mal gezeigt, wie moderne Schatzsuche funktioniert. Sie kennt den Ort schon ganz lange. Schöne Stelle für ein Versteck.

DieGleuelis

trovata 10. luglio 2011 luxo81 ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr interessanter Platz im Wald den man nicht erwartet.
Auf einmal blubbert und stinkts mitten im Wald. Auch der Weg hier hin ist sehr ruhig und schön.
Schöner Tradi!

TFTC!

trovata 10. luglio 2011 luxo81 ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr interessanter Platz im Wald den man nicht erwartet.
Auf einmal blubbert und stinkts mitten im Wald. Auch der Weg hier hin ist sehr ruhig und schön.
Schöner Tradi!

TFTC!

Raus: TB

non trovata 19. marzo 2011 wolle412 non ha trovato la geocache

Heute dagewesen, jedoch leider nicht gefunden. Die Quellen waren aber sehr interessant.

Jedoch haben Waldarbeiter jede Menge Bäume gefällt, vielleicht lags ja daran.

  New coordinates:  N 49° 53.935' E 006° 47.190', moved by 117 meters

trovata 26. maggio 2008 outcast5 ha trovato la geocache

Leider hat es um 17:00 Uhr nicht mehr für einen FTF gereicht. Aber Silber ist ja auch nicht schlecht.
An dieser interessanten Örtlichkeit bin ich zwar schon öfter gewesen, aber noch nie zum cachen.
DFDC outcast5019

  Original coordinates:  N 49° 53.938' E 006° 47.288'

[Ritorna al listing della geocache]