Waypoint search: 

Log entries for Zinnkopf-Siegsdorf    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 08 December 2019, 16:48 TeamMB found the geocache

Eine tolle Wanderung, an deren Gipfel wir mit einer klasse Aussicht und einer schönen Dose belohnt wurden. Dank präziser Koordinaten ein schneller Fund.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs scheene Schachtei!

Pictures for this log entry:
Am GipfelAm Gipfel
Aussicht Aussicht

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 June 2016, 18:30 leinad-red found the geocache

Heute ging es von Inzell aus auf den Zinnkopf. Einen passenden Zugang zum Berg zu finden war dabei für mich das Schwierigste an diesem Ausflug. Die eingezeichneten Wege auf meiner Karte waren am Fuße des Berges alle versperrt. Über eine Weide und einen sehr verwachsenen Pfad gelangte ich dann doch auf gut ausgebaute und markierte Wege, die mich zum Gipfel führten. den Cache konnte ich dann etwas unterhalb des Gipfels entdecken.

 

Danke für diesen Cache sagt

 

leinad-red

Found 27 October 2009 syltroeschen found the geocache

Hallo clmae: Liste doch B I T T E diesen tollen Wandercache auch bei geocaching.com! Dann ist er nicht immer so lange so einsam!

Heute (nach dem DNF vom 8.4.09) diesen Cache noch mal angegangen und schneefrei am Gipfel gut gefunden, alles ist in gutem Zustand (außer Tüten).
In: Holzklammer Delfin Out:Simpsons-Figur
Danke sagt syltroeschen 12.30

Not found 08 April 2009 syltroeschen did not find the geoacache

Leider, leider nach einer super-anstrengenden Wanderung am Gipfel viel zu viel Schnee. Koordinaten zeigten zum Waldesrand und spielten dort verrückt, wir mussten uns das Buddeln dann ersparen. So blieb leider nur ein Eintrag im Buch am Jesus-Kreuz. Schade! Hatten diesen Cache schon sehr lange im Visier.Trotzdem ein grandioser Ausblick auf den Chiemsee heute bei super Sonne und blauem Himmel.

syltroeschen

Found 16 December 2008 Laubau found the geocache

So nach langer Zeit bin ich endlich mal hier mit dem GPS Gerät UND den Cache Koordinaten, jetzt war es kein Problem mehr...

no Trade,  diesmal hab ich meine Tauschgegenstände vergessen....

(Der Inhalt war etwas feucht)

 

Gruß Laubau, TFTC

Found 23 August 2008 garminhero found the geocache

Bei regnerischen Wetter aufgestiegen, um diesen Cache zu loggen.

Und siehe da, ich bin STF. Surprise, Surprise.

Dieser schöne, aber einsame Cache sollte wirklich bei geocaching.com

zu loggen sein.

mfg Garminhero

in > Schlüsselband

out < Karabiner

Found 11 June 2008 Suachdaxler found the geocache

Hej hej, die Suachdaxler waren hier schon zum xten Male! Smile Heute aber zum Cachen. LaughingAuf und Abstieg ca 3 Std. Cache geloggt um 16:25. Nach 11 Tagen noch ErsterLaughing. Ist unser 230 er. Wäre schön wenn man ihn auch auf Geocaching com loggen könnte.

Wir bedanken uns für diesen neuen Cache auf unserem Hausberg und es grüßen mit 73+55  die Suachdaxler

[Back to the geocache listing]